Lass mal die Fluegel nicht haengen, auch PC's sind nicht unfehlbar! Ausserdem hast Du doch deinen gerade erst zu benutzen angefangen! Ich kenn mich mit dem Babycomp nicht genug aus, aber der wird doch auch eine Phase wie alle anderen Zyklus-Compis brauchen (steht im Beipackzettel) wo er sich auf DICH persoenlich einstellen muss. Bei Persona steht dass er im Schnitt 8 Zyklen braucht, beim Cyclotest 2 im Schnitt 6 Zyklen, der Babycomp hat das doch sicher auch- wenn auch nicht so lange denk ich. Aber deiner ist ja erst brandneu, ich wuerde mal abwarten. Der Compi wird vermutlich einpaar weitere Tage waren, was an Daten reinkommt bis er "sicher" eine Aussage macht, er "kennt" dich ja noch nicht gut genug denk ich mal! Also Kopf hoch, solange Deine Tage nicht da sind ist alles offen!
Achja und zu Deinem Maenne- sicher ist da ein grosser Unterschied da vom Alter her- aber Maenner sind wie guter Wein der mit dem Alter besser wird *gg*- ich wuerd halt erstmal ne ganze Weile abwarten. Und wenn sich dann immernoch nichts tut, ihn mal zum Spermiogramm schicken- oder auch jetzt schon. Schaden kann es nicht denk ich !
PS: Maedels, bitte streitet Euch ned- ich glaube auch dass der Satz von Mummla etwas unguenstig rueberkam,aber sicher ned sooo superironisch gemeint war-und wenn doch- springt denen doch ned immer auf die Schippe, sondern ignorierts einfach ;-)
Achja, fuer die die gerne genauer wissen, was man sich unter einem Baby-Comp vorstellen kann- hier der Link!
http://www.babycomp-ladycomp.com/de/produkte/planen/index.php