Traurig -  Anscheinend wieder nicht geklappt...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Es hat anscheinend wieder nicht geklappt... :(

Der Babycomp zeigt nicht an das ich schwanger bin... :(

Meno was kann ich den noch machen???

Gruß Julia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hier stand etwas über die Null-Aussagekraft jeglicher Art des frühen Testens, fatalerweise als Witz formuliert.
Deshalb bin ich jetzt beleidigt und schmolle.
 
K

Karina

Guest
@Mummla: Was bist du denn für eine? Wenn Du nicht durchsiehst hier, dann verp.....s dich. :angryfire
Das sind ernstgemeinte Themen hier und kein Spielplatz.

@Julia: Hmm, wird schon noch klappen. Vielleicht steigerst du dich einfach zu sehr rein in die ganze Sache. :maldrueck
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Julia!

Und: Willkommen im Club! Bei mir heute das gleiche Ergebnis, allerdings durch eingesetzte Mens.

Hast Du schon mal in den Hibbel-Threat geguckt? Da gibts einige Mädels, die das ständig gemeinsam warten, hibbeln und sich gegenseitig Mut zusprechen!

Ansonsten, kannst Du wohl nur sagen: Neuer Zyklus, neues Glück und viel :maldrueck ;-)

Von dieser Stelle aber wünsche ich Dir natürlich schon einmal viel Glück und gib nicht auf!

Lieben Gruß Eovin
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mummla
Ja Mist, meine Waschmaschine meinte gestern auch, dass ich nicht schwanger sei. Soll ich noch einmal mit meinem Bücherregal testen?

Ha ha ha ha dummer Kommentar... Ich schätze mal du weist nicht was ein Babycomp ist.... Dann infomiere dich mal drüber...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich hoffe das es bald klappt mein mann ist ja acuh nimmer der Jüngste...

Gruß Julia

Die endlich :preg werden möchte... *grummel*
 
Z

ziege

Guest
@eovin: :troest Neuer MOnat, neues Glück,hoffentlich klappt es bald! Sei nicht zu enttäuscht! *drück*

@julia: Du bist doch "erst" 19, da ist es doch noch nicht an der Zeit, daß Du Dir Streß wegen Deines Alters machst???? Hast doch noch ganz viel Zeit!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Rumalbereien sind nicht euer Ding, wie mir scheint? Jetzt lacht doch mal über euch, so unetspannt kann das hier doch nicht zugehen!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mein mann ist 46...

Gruß Julia

P.S. ich muß jetzt erst mal dringend mit hund raus...
 
K

Karina

Guest
Das sind ernstgemeinte Fragen und kein Alberforum.
Ich glaube nicht das Julia zum rumalbern hier ist.
Es nervt sie so schon an das es nicht klappt und dann kommst du und gibst sinnlose Kommentare von Dir.
Wenn ich Witze machen will geh ich in den Small Talk.
Deine Reaktion war jedenfalls sehr unpassend.
 
K

Karina

Guest
46? Ja das schon nen Unterschied zu dir.
Aber ich denke das wird auch noch klappen. Es gibt viel ältere Männer da klappt es auch. Also Kopf hoch :maldrueck !
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Warte noch mal ab. Ich weiß, es ist furchtbar frustrierend, aber Du musst Geduld haben. (Schreibt eine, die überhaupt keine hat. Aber die Sprüche zum Mutmachern kenne ich dafür alle!)

Vielleicht sollten wir alle in einen Boxverein gehen. Ich weiß es klingt albern, aber manchmal bekomme ich wegen der ganzen Warterei so eine Wut, da würde ich gerne mal irgendwo draufhauen. :engel
 
K

Karina

Guest
@Carola: Darf man fragen wen du meinst ?( , wer keine Ahnung hat?
Wenn Du mich meinst, muß ich dich enttäuschen. Denn ich mußte zwei Jahre lang diese Phase durchmachen.
 

Shana

Aktives Mitglied
Lass mal die Fluegel nicht haengen, auch PC's sind nicht unfehlbar! Ausserdem hast Du doch deinen gerade erst zu benutzen angefangen! Ich kenn mich mit dem Babycomp nicht genug aus, aber der wird doch auch eine Phase wie alle anderen Zyklus-Compis brauchen (steht im Beipackzettel) wo er sich auf DICH persoenlich einstellen muss. Bei Persona steht dass er im Schnitt 8 Zyklen braucht, beim Cyclotest 2 im Schnitt 6 Zyklen, der Babycomp hat das doch sicher auch- wenn auch nicht so lange denk ich. Aber deiner ist ja erst brandneu, ich wuerde mal abwarten. Der Compi wird vermutlich einpaar weitere Tage waren, was an Daten reinkommt bis er "sicher" eine Aussage macht, er "kennt" dich ja noch nicht gut genug denk ich mal! Also Kopf hoch, solange Deine Tage nicht da sind ist alles offen!

Achja und zu Deinem Maenne- sicher ist da ein grosser Unterschied da vom Alter her- aber Maenner sind wie guter Wein der mit dem Alter besser wird *gg*- ich wuerd halt erstmal ne ganze Weile abwarten. Und wenn sich dann immernoch nichts tut, ihn mal zum Spermiogramm schicken- oder auch jetzt schon. Schaden kann es nicht denk ich !

PS: Maedels, bitte streitet Euch ned- ich glaube auch dass der Satz von Mummla etwas unguenstig rueberkam,aber sicher ned sooo superironisch gemeint war-und wenn doch- springt denen doch ned immer auf die Schippe, sondern ignorierts einfach ;-)

Achja, fuer die die gerne genauer wissen, was man sich unter einem Baby-Comp vorstellen kann- hier der Link!
http://www.babycomp-ladycomp.com/de/produkte/planen/index.php
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@hotdevil

Ich meinte mich! Habe ich doch auch geschrieben! Außerdem meinte ich Geduld. Ich bin total hibbelig und will immer alles sofort. Ich kann super schlecht warten.

Wie kommst Du jetzt auf Dich und Ahnung? ?( ich bin verwirrt!
 
K

Karina

Guest
Ich dachte du hast es geschrieben wegen Mummla, da sie ein ziemlich dummes Kommentar abgegeben hat.
Daher hat mich deine Aussage etwas verwirrt.

Wie lange übst du denn schon????

:winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@hotdevil

Wenn ich das jetzt schreibe, dann kriege ich wieder Antworten wie, ist doch noch nicht lange etc. Für mich ist es aber im Moment echt die Hölle. Ich habe keine Geduld und werde es auch nie lernen zu warten. Entweder es klappt etwas sofort oder ich werde sauer. :angryfire

Wir üben seit 4 Monaten.
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Ihr lieben Frauen, ich wünsch Euch AAALLES Gute, ich kann erst in 2 1/2 Monaten anfangen zu üben, weil ich zuerst noch die Zeit nach der Rötelnimpfung abwarten muss (ich hab's damals in der Schule verpasst die Impfung) und kann mich schon ein wenig in Euch rein fühlen! Aber Ihr seid ja nicht alleine, dass ist der einzige Trost. Bis bald :).
 
K

Karina

Guest
@carola: Ich habe zwei Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat und auch nur durch Hilfe meines FA.
Die ganze Zeit war für mich auch die Hölle :angryfire , da die Beziehung anfängt darunter zu leiden. :heul
Es war nur noch ein Zwangsf....n :sexy, und irgendwann ging dann bei meinem Schatz gar nichts mehr. :sn7
Und das kratzt enorm an einem, habe tagelang geheult deswegen. :crying
Es gab ja nur noch dieses Thema und nichts anderes...! :Lesen
Ich denke mal das du die Pille vorher genommen hast, und vier Monate sind ja nun wirklich nicht viel.
Der Körper muß sich doch erstmal umstellen das es jetzt keine Pille mehr gibt.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola.
ich kann da gut mitfühlen, aber sauer sein bringt nichts, ich habe sogar schon vor wut geweint, weil es nicht klappen will! :love2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@hotdevil

Ich nehme die Pille schon seit Oktober 02 nicht mehr. Also hatte mein Körper schon fast 1 1/2 Jahre um sich daran zu gewöhnen. Daran kann es also nicht liegen. Ich schätze irgendetwas stimmt nicht bei uns. Ich hoffe aber, es klappt trotzdem noch.

@jaqueline

Das habe ich auch schon. Manchmal tut mir mein Mann auch schon echt leid. Er muss auch eine Menge ertragen, weil ich so genervt von allem bin deswegen.
 
K

Karina

Guest
@carola: Hast du dich schon mal bei deinem FA testen lassen wie es mit deinen Eisprüngen aussieht?
Oder war dein Mann schon beim Spermiogramm?

Wir haben jede Möglichkeit genutzt um zu testen woran und an wem es liegt!
An meinem Mann hat es nicht gelegen, aber an mir.

Da ich kaum bzw. sehr kleine Follikel hatte, mußten wir diese reifen lassen. das erfolgt durch zwei Spritzen am 12.Zyklustag. Danach dann 40 h keinen Sex, aber ab da hatte man dann 48 h Zeit zum :sexy ! Was natürlich in Zwang übergeht, da ich meinem Mann davon erzählt hatte. Und genau dann ging bei ihm gar nichts mehr.
Beim zweiten Mal habe ich ihm gar nichts davon erzählt, was das beste war.
Danach hatte es nämlich geklappt.
 
Oben