Anti-Schwiegermütter-Club

knöllchen

träumerin***
:lhg :lhg meine Patin is jetz auch noch Ehrenvorsitzende?!
Na dann mal Bahn frei, hoffentlich gibt es kein Forum, in dem sich die Schwiegermütter zum Gegenangriff verbünden :rofl
Ich kann mich Gott sei dank nich zu euch schreiben, da ich ne liebe SchwieMu hab :]
aber ich krieg die Lese-Club-Card :zwinker:
 
U

User 6

Guest
ICH!!!!!!!!!
Bin auch eine arme gebeutelte Schwiegersippen-Geschädigte!
Bin ich aufgenommen *ganzliebguck*?
 
S

Sommerwind

Guest
Ich will auch mit machen. :-D
Ich steh drauf, die alten Weiber durch den Fleischwolf zu drehn.

Darf ich dann hier auch meine Schwägerin ( die ganz nach ihrer Mutter kommt) mal in verschiedene Küchengeräte schieben ??? :unsch
 

SBM14

Aktives Mitglied
So ein Mist bin seit 4 Jahren Schwiegermutterlos :banane:

Komme gerne zum Lesen vorbei.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich will gar nicht an meine sm denken, schon am Gedankne wird mir schlecht :sick :sn7
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Sassenach
:banane: ich bin auch dabei *freu*

*Phantasie rauslass* :pfeif

*freu mit
und es gibt noch so viel andere Küchengeräte. Und wenn wir damit durch sind, kommen die sachen aus dem Garten dran. :-D
Kennt jemand von euch eine Maulwurfsfalle ? :ausheck
 
U

UserE

Guest
Maulwurfsfalle? WAsn das?


Wir sollten uns für diesen Club ne SChwiegermutter-MAssenvernichtungs-Einrichtung leisten. So was z.B.
:engel
 
U

UserE

Guest
Ich hab uns ein Logo gebastelt :-D


259.png
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Sassenach
Maulwurfsfalle? WAsn das?


Wir sollten uns für diesen Club ne SChwiegermutter-MAssenvernichtungs-Einrichtung leisten. So was z.B.
:engel


Psssst
Leise, sonst hört das der Busch und dann sind wir am A.......... :weg
 
U

UserE

Guest
Welcher Busch? Der Heidelbeer-Busch? Oder der Holunder-Busch? :baeh:
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Ich...

...darf doppelt mitmachen...ich hab ne blöde Schwiegermutter UND ne geistig eingeschränkte Mutter....

:hilfe:
 
U

User 6

Guest
Hey, dann bin ich auch doppelt, habe eine SM und eine Stief-SM (2. Frau meines S-vaters)!!!
 
S

Sommerwind

Guest
RE: Ich...

Original von honeyyy
...darf doppelt mitmachen...ich hab ne blöde Schwiegermutter UND ne geistig eingeschränkte Mutter....

:hilfe:


Och schatzilein, wir machen auch die beiden noch platt :troest
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...

Ja....aber neben dummen Menschen steht man immer glänzend, toll und unfassbar intelligent da..... :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
HHHHIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! :-D

isch mach auch mid! :ausheck

meine ist die böseste von allen. die ist geistig so minderwertig bemittelt das es echt wehtut mit ihr gespräche zu führen. jedenfalls habe ich meist danach kopfschmerzen oder würgereize gehabt :sn7

ich würde sie aber nciht vernichten wollen. dann ist sie erlöst. was mich wundert, sie geht zum psychater aber es hilft nichts. sie nimmt starke tabletten von dem und es hilft so gut wie ncihts. am anfang denkt man manchmal sie ist gut eingestellt und dann plötzlich :weg

das schlimmste ist sie wohnt gleich nebenan :angst
ich grüße auch ab und an mal. aber ich wünschte mir wir würden soviel im lotto gewinnen um der materiellen mists** soviel geld zu schenken damit sie endlich weit wegzieht :anbet
jedenfalls wünscht sich mein mann das auch! und das tut dann gut.
hatte letztens mit meiner nageldesignerin ein gespräch. thema: schwiegermütter. die steigerung zu meiner sind schweigermütter mit söhnen als einzelkinder :hae?
das ist kaum zu toppen. so haben wir das glück, das sie sich an ihren anderen beiden kindern auslassen kann ;D

sie studiert im übrigen sozialpädagogik und meinte nur das sind mütter die eifersüchtig auf das geschaffte sind. wenn man in dem alter "besser" ist, dann kratzt das wohl an ihrem ego :box:
wenn sie nicht gerade unter verlustängsten leiden dann können sie es nciht ausstehen, wenn die söhne plötzlich dinge essen oder tun, die sie vorher nciht getan haben *schlagvordenkopf*
und was mich am meisten nervt sind diese dämlichen aktionen als ob nichts gewsen wäre und wie bei kleinen kindern alles in vergessenheit gerät ohne sich entschuldigen zu können :angryfire
wenn man das mal selber so macht, dann gibts auch ncoh schelte oder schlecht machen hinter dem rücken :shake



also hier bin ich ... :aetsch die böseste schwiegertochter aller zeiten :-D und würd mich freuen mit aufgenommen zu werden. nur schreddern will ich sie nciht wirklich. ich muss außer das thematisieren dieser frau, irgendwie gelassener werden und eine bessere gegenwehr für eventuelle wiedervereinigungen aufschnappen :baeh:
ich hoffe ich kann ne menge von euch lernen :druecker :rofl
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ich will auch mit machen den meine Scwiegersippe besteht aus 3 Weibern die mal mehr und mal weniger schrecklich sind....... und die jüngste , die arme Kleine (20) ist die Schlimmste :ausheck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich will auch!!!

Ich bin nämlich ne extrem böse S-tocher :pfeif

. Und meine Schwie mu...naja...ich schiebs mal aufs alter.....wobei Ihr Bruder und seine Frau (die denken wie ich) sagen: die war schon immer so bescheuert und herschssüchtig.

Mein Dad nimmt sie immer in Schutz, so nach dem Motto. Ach das hat sie nicht so gemeint. Jedoch: ich denke doch das man bei ner Frau mit über 60ig Jahren erwarten kann das sie erst denkt, dann redet und das Gesagte auch so meint. Zumindest machs ich so. (meistens jedenfalls :zwinker:)

LG an euch und tolle Idee! :druecker

Michaela
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :banane:
....ich möchte auch mitmachen.

Der Club ist eine tolle Idee :applaus

....und ich kann ne Psychtherapie vermeiden :lhg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:lhg

also ich meinte schwiegermonster von einzelkindern! nicht mütter die nicht so werden wollen :-D
 

julianna

Aktives Mitglied
Bitte,bitte darf ich auch mitmachen!
Ich kann aber nur einen ekelig doofen SV :nudelholz und die dazugehörige :wand Stief SM bieten.
Die richrige SM ist OK.
LG Julianna
 
Oben