U
User4
Guest
d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Mongruadh
Sag mal, Steffi, wie verarbeitest du das Ganze?
Hast du mal drüber nachgedacht, vllt eine Trauerbewältigung anzugehen?
Weil es ja eigentlich nicht so toll ist, wenn es dich jedesmal aus dem Socken haut, wenn du Zwillinge siehst... (war jetzt nicht böse gemeint, ich kenne nur solche Situationen aus der Zeit, als Rouben gestorben war).
So unbewältigt reißt dieser Verlust dich immer wieder in ein Loch...
Wäre vllt ne Therapie was für dich oder eine Selbsthilfegruppe?
Mir kommt deine SM etwas hilflos vor. Wer weiß, ob sie ihre Verluste verarbeiten konnte. Wahrscheinlich gehst du anders damit um als sie damals...
Original von Venka
es hat ja auch kein Mensch gesagt, dass es danach besser aussehen muss als vorher - oder dass du fertig werden sollst. Aber einfach mal ne Runde gepflegt blinden Aktionismus betreiben könnte doch Spaß machen^^
"Mir ist aufgefallen, dass dein Oregano kurz vorm Ablaufen ist, da sollten wir mal ausmisten" - Alles rausräumen, durchschauen, wegwerfen, alles Übrige stehen lassen...und dann, während sie ihren Gewürzschrank wieder bändigt: "Also deine Besenkammer sieht ja aus wie Sau" - alles rausräumen, einmal übers Fensterbrett wischen, abhauen und sie alles wieder reinräumen lassen, loben dass es gleich viel besser aussieht, usw. usw. usw. Gewonnen hast du, wenn nach deinem Teufelswerk die Kassetten von 1973 zusammen mit 30 Kilo anderem Gerümpel auf ihrem Bett liegen und du mit geheucheltem Bedauern sagen kannst: "Hm, so ein Mist, wir fahren jetzt leider..."
:lhg
Original von Mongruadh
Sag mal, Steffi, wie verarbeitest du das Ganze?
Hast du mal drüber nachgedacht, vllt eine Trauerbewältigung anzugehen?
Weil es ja eigentlich nicht so toll ist, wenn es dich jedesmal aus dem Socken haut, wenn du Zwillinge siehst... (war jetzt nicht böse gemeint, ich kenne nur solche Situationen aus der Zeit, als Rouben gestorben war).
So unbewältigt reißt dieser Verlust dich immer wieder in ein Loch...
Wäre vllt ne Therapie was für dich oder eine Selbsthilfegruppe?
Mir kommt deine SM etwas hilflos vor. Wer weiß, ob sie ihre Verluste verarbeiten konnte. Wahrscheinlich gehst du anders damit um als sie damals...