Das ist ja toll, dass hier gleich noch mehr dazu gekommen sind. Willkommen, BUtterly und Bianca, und Glückwunsch Euch beiden.
Bianca:
Ist das eigentlich normal, dass ich vor 10 Minuten auf der Couch saß und erst mal geheult hab und ich alle 5 Minuten auf die Tests gucken muss?
Ja, so war es bei mir auch, ich hab erst mal vor Freude losgeheult und konnte es gar nicht glauben.
Butterly:
Habt ihr es schon Euren Eltern und Freunden erzählt? Oder wartet ihr damit noch?
Unsere engsten Freunde, die auch unsere Trauzeugen waren, wissen es schon, aber wann wir es unseren Eltern sagen, weiß ich auch noch nicht. Ich werde auf jeden Fall den Arzt-Termin abwarten, und der ist am Freitag, den 14.
hotdevil:
Ich kann es nur noch nicht so recht akzeptieren, weil ich es noch nicht auf dem Ultraschall gesehen habe! Ich denke ab da kann ich richtig grinsend durch die Gegend ziehen!
Bei mir es auch so, dass ich nur staune und denke, dass das unglaublich ist, aber wenn die Ärztin es mir besätigt, werde ich das Grinsen woihl auch nicht mehr aus dem Gesicht kriegen.
@ All: Wie informiert Ihr euch sonst so? Habt ihr Freundinnen, Schwestern, Mütter, die Ihr löchert?
Meine Trauzeugin hat gerade im Mai ihr 2. Kind bekommen und sie hat sich schon zu meiner Hebamme im Praktikum ernannt, sie wird mir eine tolle Unterstützung sein.
Ansonsten habe ich mir in der Bücherei drei Bücher ausgelliehen und das eine finde ich ganz klasse. "Schwangerschaft - Der praktische Ratgeber" von Dr. Christoph Lees, Dr. Karina Reynolds und Grainne McCartan. Das einzige, was mich stört, dass es nicht von deutschen Autoren geschrieben ist, aber ansonsten hat es viele Zeichnungen, Erklärungen, eher so ein Frage-Antwort-Buch.