Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von meusi
Dabei fördere Stillen nicht nur die Mutter-Kind-Beziehung durch intensiven Körperkontakt. Gestillte Säuglinge hätten auch ein deutlich geringeres Erkrankungsrisiko
na die möcht ich mal treffen und ihr sagen die kann mich mal....
mir gehts schon langsam mächtig am po..dauernd das gerede das flaschen kinder mehr annfälliger auf krankheiten sind und so ....krnak werden kann jeder mit oder ohne stillen...
mumi hat vielleicht ne bessere zusammen setzung aber die baby nahrung langt da sicher schon einiges ran..was heute schon für krankheiten geheilt werden..die wissenschaft ist da schon weit....
und warum sollten wir "flaschen muttis" ne weniger gute beziehung haben zu unseren kindern..bei mir reicht die beziehung noch weit über meine brust hinaus..ich hab mein kind auych ständig am arm und streichel küsse es und rede mit ihm....
nur weils an der titte nuckelt heisst das doch lang noch nicht nbe bessere beziehung haben
und wenn die leute euch still mamis blöd anguggen sagt denen doch mal glatt heraus was die so doof schauen...geht doch keinen was an wo ihr eure kinder füttert....rennt ja nciht in der öffi so rum das man auch nen nippel sieht 🙄
Original von Fini
@meusi ich find auch, wenn sich die Mutter-Kind-Beziehung nur auf das Stillen beschränken würde, wären wir echt arm dran ;-)
das ist mir schon klar das es wirklcih besser ist als gekaufte milchOriginal von Nebelwolf
Das Muttermilch vor Infekten schützt ist auch richtig. Auch wenn es manche nicht hören wollen, es ist aber nun mal so.
Gestern kam in den Fernsehnachrichten das 1. Mal seit langer Zeit der Aufruf, dass Mamis wieder stillen sollten, damit die Erkrankungen abnehmen.
In der Muttermilch ist nicht einfach nur eine bessere Mischung *g*, sondern es ist genau die Mischung Nahrung, welche ein Säugling benötigt.
Was meinst Du, wie sehr es mich nervt, immer Werbung zu sehen *MIlupa, das Beste für ihr Kind*.... oder Menschen, welche mich draussen verurteilen beim STillen.
dazu geb ich dir nur recht...geht doch keinem was an wenn eine mutter ihr kind ernährt..und mit der titte nuckeln sorry..war wohl bischen zu aufgeregtde es irgendwie eine Frechheit zu sagen... wir sollten nicht in der Öffentlichkeit so rumrennen:
1. Rennt niemand mit Busen so draussen umher
2. Geht es um die ERNÄHRUNG eines Babys.
Grauenvoll, solche Betitelung. Kein Wunder, wenn so wenig Mamis stillen, wenn es so abwertend betrachtet wird.
Wozu hier noch was zu sagen, ehrlich, das ist so sinnlos, auf solcherlei Kommentare noch einzugehen.
hab ich nieUnbegreiflich, wie verachtend und herablassend über das STillen geredet wird.
Original von meusi
ich hab doch brav diskutiert....einmal gingen zwar die finger mit mir durch aber beleidigen tu ich hier niemanden
oder fühlt sich wer angesprochen :schiel