Auch ich bin neu....

sunny61

Aktives Mitglied
..und heiße Anita.Bin 42 Jahre alt und habe zwei Kinder,eine 19 jährige Tochter und einen 5 Monate alten Sohn und verheiratet bin ich auch.Da ich zur Zeit Erziehungsurlaub habe und in meinem Beruf nicht arbeite,habe ich etwas Zeit und möchte diese unter anderem in diesem Forum verbringen.Vielleicht um hier und da was nächtes zu lesen oder zu schreiben und um nette Leute kennenzulernen.Ich glaube da bin ich hier richtig.
Ich grüße euch
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen Sunny61!!!!

Ich bin 37, meine Töchter sind fast 15 Jahre und 6 Monate. Also fast so Ähnlich wie bei Dir :D



024.gif
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hallo Anita :bye: :bye:

willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass.

:D 8)


lg

Nobbi
 

sunny61

Aktives Mitglied
Danke....

...für die freundliche Begrüßung.
Es macht Spaß hier im Forum und ich freue mich hier zu sein.

LG
sunny61 :sonne
 

belle1308

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen!
Es wird dir hier gefallen.
Die Leute sind sehr nett.
Habe auch zwei Kinder, aber etwas jünger als deine.
Meine Tochter ist 15 Monate alt und mein Sohn 12 Tage alt.
Woher aus NRW kommst denn?
 

sunny61

Aktives Mitglied
....

...danke auch dir für deinen Willkommensgruß.

Da ist der Unterschied zwischen deinen Kindern ein kleines bißchen geringer*g*

Ich komme ganz aus deiner Nähe,naja fast.Ich komme aus Viersen.

LG
sunny61 :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wir liefern uns ja schon ein duell beim Wortspiel! ;D

Kommst du direkt aus Viersen oder eher ausserhalb? Frage weil meine Tante mal in Vinkrath (bei Grefrath) gewohnt hat und ich war als Kind sehr oft dort.
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo Jenny72,

danke für deine Begrüßung.Um deine Frage zu Beantworten,ich komme aus Dülken.Kennst du diesen Ort?

LG
sunny61 :sonne
 

sunny61

Aktives Mitglied
...ne das ist nicht weit von dir weg.
Dülken ist ein Kilometer oder zwei von Viersen weg,aber Mönchengladbach wird wohl bekannter sein....denke ich mal.


LG
sunny61 :sonne
 
Oben