Aus der Kaffeetasse lesen?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hi und guten Morgen.

Wer hat Erfahrung mit aus der Kaffeetasse lesen? Gibt es Leute die das können? Macht es einen Unterschied ob vorher Kaffee der Cappu drin war?
 
I

Ilona

Guest
Ich konnte das mal ein wenig. Die Oma von einer Freundin von mir konnte das sie kamen aus Grichenland und beim grichichen Kaffe ist es ja so das unten ein kaffesatz bleibt. Sie hatte mir einiges erklärt aber ich habe es mitlerweile wieder vergessen.
Aber micha mit normalen oder INstant Kaffe da geht das nicht, es bleibt ja kein kaffeesatz. :rofl
Cappu na ja wenn von dem Schaum noch etwas in der Tasse kleben bleibt vielleicht. :lhg
 

hexenkuß

-moin-
da kann ich auch was zu sagen!
Also bei meinem letzten urlaub in der türkei,haben mir 2 kelner ,zu unterschiedlichen tagen,sogut wie das selbe aus der tasse gelesen.Die türken trinken den richtig mokka ähnlichen kaffee,wo richtig viel satz ,zum lesen bleibt.
Es war echt erschreckend wie nahe sie der realität gekommen sind!
Sie haben auch nicht wirklich gutes zu berichten gehabt!Der eine wollte ,beim ersten anblick meiner tasse,garnicht anfangen!
Was das wohl heißen mag?
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Oh ja ... das geht ... ich lese zum Beispiel gerade auf dem Boden meiner leeren dritte Tasse ... es ist schwierig ... man muss sich konzentrieren ... und das zu dieser frühen Stunden ... dann ... springen sie mich an ... die magiischen Worte ... ja ... ich kann es lesen ... verstehen ... sie sagen mir ... FÜLL MICH, SCHÜTT ENDLICH WIEDER KAFFEE REIN, DU DEPP UND WERD' WACH .... :unsch
 
K

Kasmira

Guest
:idee

der vorteil der nichtkaffeetrinker: man wird am frühen morgen noch nicht beschimpft 8)
 

equispirit

Neues Mitglied
ich finde es gibt schönere und für den laien verständlichere orakel (wenn dadurch auch micht erklärbarer)
wie zB Pendeln, engelkarten ziehen, etc

und die qualität äussert sich an den fragen die gestellt werden. keine zukunft ist so fest programmiert das ich im kaffeesatz lesen kann wieviel kinder jemand bekommt

und für andere sachen braucht man kein kaffeesatz
 
Oben