Frage -  Ausfluss???

L

liuna

Guest
Hallo alle zusammen

Ich habe heute einen sehr seltsamen Ausfluss gehabt, jedoch nur kurz und einmalig. Kurz nach dem ich auf dem Klo war, habe ich extrem starker Ausfluss bekommen. Die Farbe ist auch so anders als sonst, und zwar war er ganz Gelb, aber nicht braun und eher Flüssig. Ich hatte schon Angst, dass das Fruchtwasser sein könnte, glaube es jedoch nicht :schiel och ich mach mir Sorgen... Ich hatte vor 3 Wochen einen Pilz, das kann es also nicht sein, weil das hat anders ausgesehen und ist jetzt auch vorbei. Was meint ihr, soll ich zur FA??? Schmerzen habe ich keine, ausser das uebliche Ziehen, das habe ich aber immer...Meint ihr das ist Fruchtwasser???

Liebe Grüsse Liuna
 
U

User 5

Guest
Hi !

Fruchtwasser ist durchsichtig und hat kleine weiße Fussel drin.
Wäre deine Blase geplatzt würde es schwallartig abgehen...

Gelben Ausfluss hatte ich nie in meinen SS. Hast du irgendwelche anderen Beschwerden ?

Du solltest das in jedem Fall beobachten, und wenns öfter vorkommt mit deinem Arzt sprechen.
 
U

User2

Guest
Ja, mein Fruchtwasser war so wie Natascha beschrieben hat.
Allerdings muß es ja nicht schwallartig abgehen, es kann ja auch nur ein kleiner Riss in der Fruchtblase sein, oder?

Ich würde auch mal mit dem FA sprechen, sicher ist sicher.
 
H

häsi

Guest
Muss nicht unbedingt ein Pilz sein. Kann auch ne Scheideninfektion ohne Pilz sein. Ich würd auch den FA fragen und nachsehen lassen. Sicher ist sicher
 
K

Karina

Guest
Das Problem habe ich gerade. Beim ersten mal war es eine Pilzinfektion. Muß gleich zum Doc, mal sehen was er feststellt!
ne Infektion in der SS ist aber normal da der ganze Haushalt durcheinander gebracht wird. Eine SS wird ja auch nur geduldet von unserem Körper! ;-)
 
D

djbass

Guest
Ich würde auch auf jeden Fall zum FA gehen. In der Schwangerschaft ist mit sowas nicht zu spassen. Ich hatte damals auch einen kleinen Riß in der Fruchtblase, war dann aber nicht weiter schlimm, musste mich eben noch ein wenig mehr schonen.
 
Oben