ausziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KikiE

Moderator
Teammitglied
Zur zeit könnte ich druchdrehen: Ayleen zieht sich in einer tour aus, bin nur noch am hinerherrennen und anziehen. Ständig zieht sie sich die Hose aus und macht den Boddy auf. Sie hat doch eh ne Schnupfnase :rolleyes:
Irgendwie finde ich zur zeit nicht mal ne Latzhose :wand

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?


Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 
U

User 5

Guest
Wie ich das doch kenne :whatever :rofl


Ich hatte da keine Lösung gefunden bei Tamara, hab immer nur zugesehen das sie zumindest die Socken anlässt und warme Füße behält!
Irgendwann hat sie das dann von selbst aufgehört.

Ich hab leider keinen Tipp, sorry.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
die socken sind ja das erste was sie auszieht ich finde regelmäßig in den hintersten Ecken minerstens eine Socke :rolleyes:

Das dumme ist das Celina es jetzt nach mach, wenn Ayleen ohne hose/socken rumläuft darf sie das ja auch :(
 
U

User 5

Guest
Oje oje das ist ja ein Gespann :ablachen

Die Mädels halten da wohl zusammen?

Vllt. kannst du ihnen auch Hausschuhe schmackhaft machen?
Ansonsten hoffe ich für dich das es ganz schnell ganz warm wird, dann ist das zumindest halb so schlimm.



Hast du bei Ayleen auch mal versucht sie aufs Töpfchen zu setzen wenn sie nackig ist (ich nehme mal an sie macht die Pampi auch ab), vllt stört sie ja die Windel??
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja die halten echt zusammen, habe ne richtige Hassliebe ;-)
Wenn ich ihr schuhe anziehe sind sie schneller wieder aus als ich schauen kann :rolleyes:
Ne ich hab sie noch nicht aufs töpfchen gesetzt, wollte damit eigentlich erst langsam im "Sommer" anfangen (wann ist das nochmal ;-))
Celina konnte schon sagen wenn sie in die windel gemacht hat bevor wir sie aufs Töpchen gesetzt haben, darauf wollte ich eigentlich noch hinarbeiten mit Ayleen. Abe ein versuch ist es ja wert :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl das ist ganz normal und vergeht wieder. sarah hat das im herbst/winter gemacht und auch überlebt ;-)
wenns ihr zu kalt wurde hat sie sich halt unter ne decke gekuschelt
 
B

Beckie

Guest
Sei nur froh, dass sie nicht auf die Idee kommt, sich im Bett auszuziehen. Frag´ nicht, wie oft ich das Bett beim Simon neu bezogen habe, weil er gemeint hat, sich komplett ausziehen zu müssen und danach wie selbstverständlich einzuschlafen :shake

Irgendwie kommt und geht diese Phase (mal dauert es länger und mal geht es schneller) wieder. Versuche sie doch mal damit zu locken, sich alleine anzuziehen :rofl
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ach das hat Celina dafür gemacht, zum windelschluss immer wenn sie nen "stinker" gemacht hat, diesen hat sie dann auch noch toll verschmiert :(
Hoffe das belibt mir bei Ayleen ersparrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben