Avatar

E

Engelflügel

Guest
ich habe es geschafft, aber ob ich noch ein schöneres finde?

Mal sehen.

Ich danke Euch.
 
E

Elchen

Guest
Sorry,ich kann da nichts erkennenMelli...das ist soooo klein :wow
Malima,tut mir leid,war wirklich ein Fettnäpfchen :heul sorry............

Es wäre vielleicht gut,wenn jemand neues dazu kommt und sich ein avatar auswählt,daß es dann automatisch schon vergeben wäre...Wäre vielleicht mal ein Vorschlag für die Admins?? ?(
@pfosten:Natürlich sind diese avatares für alle da,aber wenn auf einmal 10 User mit demselben Bildchen kämen,wäre das für mich persönlicxh sehr verwirrend,weil ich halt der avatares zum Teil schon die Leute kenne(Dich übrigens auch :D )
 

pfosten

Aktives Mitglied
@ elchen

Mein Avartar ist im übrigen auch ne Eigenherstellung, dann geht man auf Nummer sicher.


@ Stephan

Meinst Du das sind wirklich die richtigen Freunde die Du da hast??

most wanted



Naja ist ja nur ein Scherz :D
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe im Netz nur eine einzige Seite gefunden, bei den anderen blicke ich nicht durch.
Jetzt finde ich auch diese Seite nicht mehr.

Für ein paar links wäre ich Euch dankbar.
 

tinchen

Aktives Mitglied
@ Stephan

Ich wußte gar nicht, das wir so gutaussehende Forenmitglieder haben ;D . Ich denke das Foto wurde auf der Intensivstation aufgenommen, oder? Wahrscheinlich ist das Röntgenbild von Bert dann auch von dir :rofl ?
Ansonsten kann man doch gar nicht so schauen

@malima

DAnkeschön, das Du Dir ein anderes Avatar gesucht hast.

@Melli

Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut. Hast Du schön ausgesucht.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Pfosten,

könntest Du bitte mal mein Passfoto entfernen, möchte gerne anonym bleiben! :wow

Danke, Pfosten!
Stephan, gibst Du mir mal bitte Deine Telefonnummer? Du bist nämlich ganz mein Typ, der Traum meiner schlaflosen Nächte... :rofl
 
M

Moka

Guest
@ Stille und Stephan:

Danke für den Tipp mit der Bildbearbeitung. Dann schau ich mal, ob ich das hinbekomme.

Solange nehme ich einfach mal das Avatar von mir raus, damit die Entwöhnungsphase schon mal beginnt. ;D :D

Mist, ich hatte schon so schöne im Netz gefunden aber wieder aufgegeben weil sie zu groß waren.

Also, ich werde dann mal suchen gehen.

So, kann jetzt leider nicht mehr weiterschreiben. Sonst muß doch glatt meine Familie mit dem Abendbrot auf mich warten.............

Bis denne dann.
 
M

Moka

Guest
So, jetzt habe ich einen neuen Avatar.

Hoffentlich findet den von hier nicht so schnell jemand im Netz.
Iiiiiiiiiiiiiiist meeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner. ;D

Eine Frage meinerseits:
Ich habe den jetzt von meinem PC runtergeladen.
Was ist, wenn ich den PC ausschalte?
Wird die Verbindung nicht zum Avatar gekappt?

Bestimmt dumme Frage, aber ich kann das ja nicht nachkontrollieren.
Weiß irgend jemand, wie das funktioniert?
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube es ja wohl nicht,was habt ihr denn alle jetzt für super avatare??KLASSE!!!!!! :respekt
 
M

Moka

Guest
:D

Ich war auch ganz hingerissen von dem, was ich jetzt gesehen habe.
 
E

Engelflügel

Guest
habe noch ein schönes gefunden.

Wie findet Ihr das?

ich habe so schöne Engelbilder, doch leider sind sie zu groß und wenn ich sie kleiner mache, sind sie zu klein...gemein.
 
E

Elchen

Guest
Das vorherige von Dir hat mir einen kleinen Tick besser gefallen,aber hiermit komme ich auch klar :D ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

offengestanden fand ich das vorherige auch schöner. Dieses ist ein bißchen düster, wenn ich das sagen darf. Das andere hatte was von Klarheit-Reinheit.
 
E

Engelflügel

Guest
ok Ihr habt gewonnen.
Mir gefällt dieser auch besser.
War nur auf eure Reaktion gespannt.
 
S

Sila

Guest
Moka@ Dein avatar ist super,muss mich jetzt allerdings umgewöhnen.

Melli@ Dein Engel ist so süss,lass das Bild drin.Ich finds auch schade wenn jemand das gleiche Avatar nimmt und Bescheid bekommt und nicht reagiert.

Ich hoffe nicht das meins auch bald noch jemand hat.

Mir ist es beim Einstieg mit Elchens Bild passiert,sie hat mir gesagt das wir nun die gleichen bilder haben,ich habe mir sofort ein anderes gesucht.Ich finde das macht man nicht.
 
M

Moka

Guest
Danke Sila.
Ich muss mich jetzt auch erst daran gewöhnen.

Der jetzige Engel von Melli ist wirklich total süß.
 
S

Sila

Guest
Hat Melli den nicht die ganze Zeit schon? Ich meine heute.
Der ist ist aber sehr hübsch der Engel
 

tinchen

Aktives Mitglied
Der ist schön Melli. Gefällt mir gut. Auch der von malima ist niedlich. War ja jetzt wie Bäumchen verwechsel Dich. ;D
 
M

Moka

Guest
@ Sila:

Ne, sie hatte ihn nicht den ganzen Tag. War deswegen zeitweise etwas irritiert. Aber wer sucht, der findet. Und braucht ein bissel Zeit dazu. :)
 
E

Engelflügel

Guest
Jetzt habe ich ihn ja wieder.

Und er gefällt mir auch besser.

Moka, Dein Avatar finde ich etwas unheimlich aber auch sehr schön.
 
M

Moka

Guest
Hallo Melli.

Danke.
Ich weiß, er kann etwas unheimlich wirken, habe deswegen auch hin und her überlegt. Er passt aber auch eher zum vorherigen.

Ansonsten haben mir nur noch Engel gefallen, aber die sind Eure.


P.S.: Vielleicht liegt es auch einfach nur an meiner Stimmung. *grimmigschauwegenvermieter* :D
Noch mal wechseln möchte ich aber nicht mehr. Gefällt mir aber irgendwie auch gut.
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe schon wieder ein neues.


...ätsch.

Hab ne super Seite gefunden.
 
Oben