Avatar

E

Engelflügel

Guest
ich weiß, so langsam nerve ich mit dem Avatar, aber ich kann mich doch so schwer entscheiden.

Also müsst Ihr damit rechnen, dass ich noch häufiger wechsel.

Das eben mit dem Baby im Himmel hat mir dann doch nicht gefallen, es hat mir irgendwie Angst gemacht.
 
S

Sila

Guest
Melli der kleine Engel ist auch sehr niedlich,aber deinen ersten fand ich noch schöner.
Na vielleicht haste ja bald deinen Engel gefunden.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Der kleine Engel gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag Engel überhaupt. Habe auch immer einen kleinen goldenen Schutzengel bei mir. :engel
 
M

Moka

Guest
@ Melli:

Klar meine ich Dich.
Was Du für Gründe genau deswegen hast weiß ich nicht, aber dass Du sie hast ist mehr als ersichtlich. Wenn Du schon eine ganze HP damit gefunden hast. :applaus

Ich finde es schön. Und wenn Dein Merkmal der wechselnden Engel beim Avatar werden sollte: wir sind vorgewarnt und wissen Bescheid. ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Moka
@ Melli:

Klar meine ich Dich.
Was Du für Gründe genau deswegen hast weiß ich nicht, aber dass Du sie hast ist mehr als ersichtlich. Wenn Du schon eine ganze HP damit gefunden hast. :applaus

Ich finde es schön. Und wenn Dein Merkmal der wechselnden Engel beim Avatar werden sollte: wir sind vorgewarnt und wissen Bescheid. ;D

Ich habe keine ganze Homepage nur mit Engeln gefunden, sondern eine schöne Avatarseite, wo auch Engel sind.

Ich möchte Euch kurz erzählen, warum ich meine Gründe zu den Engeln habe:

2001 starb meine Mutter. Bevor sie starb, hatte sie eine Engelfigur geschenkt bekommen. Diese fand sie richtig schön, obwohl sie sich nie was aus Engeln gemacht hat.
Vom Todestag an, sehe ich täglich mindestens einen Engel. Auf einem T-shirt, im Fernsehen, in Zeitungen oder es kommt zufällig ein Lied über Engel im Radio.
Sie begleiten mich und deswegen möchte ich auch kein anderes Avatar.
Natürlich lässt es auch nach und ich sehe sie nicht täglich, aber ich muß dazu sagen, dass ich dann auch nicht an meine Ma denke. Ist schon irgendwie merkwürdig.

:heul
 
N

Nickyta

Guest
@ Melli:
3 Engel mögen Dich begleiten, in Deiner ganzen Lebenszeit.
Und die 3 Engel, die ich meine,
sind Segen, Glück, Zufriedenheit.
 
M

Moka

Guest
Diese Verbindung zu Engeln ist richtig schön!!!



P.S.: Sorry, meinte auch Avatarseite und nicht eine ganze HP.
 

Krämbi

Aktives Mitglied
@ melli

Dein Avantar ist megasüss, lass es melli, find ich echt klasse.

So nebenbei: wieso hast du noch keine U-Page gemacht? Keine Lust?? Hab dich da schon gesucht ;D , wollte dir da zum Avantar gratulieren.
 

rotehexe27

Mitglied
also ich habe ein einfaches foto verkleinert... das bild hat keiner und es ist eindeutig wer schreibt...
habs halt einfach verkleinert und reingesetzt
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Krämbi
@ melli

Dein Avantar ist megasüss, lass es melli, find ich echt klasse.

So nebenbei: wieso hast du noch keine U-Page gemacht? Keine Lust?? Hab dich da schon gesucht ;D , wollte dir da zum Avantar gratulieren.

Vor dem Absturz hatte ich eine Userpage.
Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf, zumal ich die Fotos nicht reinbekomme, obwohl sie kleiner sind als angegeben und jedesmal habe ich die Nachricht bekommt, dass sie zu groß sind. :wand

Ich habe keine Lust mich darüber nochmal aufzuregen.

Ich habe ja auch im forum und auch Michael gefragt, warum es bei mir nicht geht und habe keine Antwort bekommen.
 
E

Engelflügel

Guest
Also wenn ich eine Userpage mache, dann bitte auch mit Fotos.

Aber wieso klappt es nicht?
 
Oben