E
Elbin
Guest
hi... eute hab ich mal zwei fragen. erstens. ich hab immer das gefühl das mein baby nicht satt wird... oder nicht das gefühl hat endlich satt zu sein.. ich könnt ihr ohne probleme 300 ml milch pro mahlzeit geben aber ich hab angst das das zuviel ist. mittags bekommt sie auch schon gläschen 125 g karottenbrei und noch 170 ml milch dazu und quengelt immer noch ein wenig. und abends haben ihr dann die 200 mlo nich mehr gerreicht zum schlafen.... seufz.... aber viele sagen ich soll net zuviel gebhen weil der magen sich weitet und sie zu dick wird. sie ist ein sehr großes baby mit 4 einhalb monaten, liegt laut gewicht eigentlich gut in der tabelle mit tendenz zu leicht, hoffe ihr habt einen tip, achja sie hat auch einen schweren refluxfehler wo ich auch noch achtgeben muß.. sie bekommt auch medizin dafür.
so und nun meine 2. frage. es geht um eine freundin. iht kind ist eine woche älter als meine süße. sie schläft arg viel und meldet sich nicht selbsständig zu den eesenszeiten. sie hat nun angst das was mit ihrem kind nicht stimmt... und wenn sie sie weckt alle 4 stunden is sie sich nie sicher ob ihr kind auch wirklich hunger hat. sie ist verzweifelt. wißt ihr ein bissl mehr darüber???.. im net hab ich leider nichts genaues gefunden. hoffe auf antwort
so und nun meine 2. frage. es geht um eine freundin. iht kind ist eine woche älter als meine süße. sie schläft arg viel und meldet sich nicht selbsständig zu den eesenszeiten. sie hat nun angst das was mit ihrem kind nicht stimmt... und wenn sie sie weckt alle 4 stunden is sie sich nie sicher ob ihr kind auch wirklich hunger hat. sie ist verzweifelt. wißt ihr ein bissl mehr darüber???.. im net hab ich leider nichts genaues gefunden. hoffe auf antwort