baby weint im supermarkt

lasst ihr an der supermarkt-kasse mütter mit weinenden babies vor?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kommt darauf an, ob sie mir sympathisch sind

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
U

ulrichc

Guest
Original von Männerversteher
Mir gehen auch Muttis auf den Senkel, die meinen, sie müssten zur Haupteinkaufszeit andere Menschen mit ihren schreienden Kindern terrorisieren. Ich würde eine solche Mutter schon vorlassen....damit ich endlich wieder Ruhe habe. Schließlich bezahl ich keinen Cent weniger, wenn ich beim Einkaufen genervt werde.
deine mutter hat dich wahrscheinlich immer zu hause eingesperrt als sie einkaufen war. na gut, das würde deine probleme erklären. vielleicht hlft es dir mal einen psychiater aufzusuchen. wenn du ihm von deiner schweren kindheit erzählst wird er auch dir bestimmt helfen können
 
M

Männerversteher

Guest
Du greifst mich schon wieder persönlich an, Du Prolet. Lass das einfach. Ich sage hier nur meine Meinung, wie jeder andere auch. Die muss nicht jedem gefallen, genauso, wie mir nicht jede andere Meinung gefallen muss. Aber ich akzeptiere sie einfach. Das ist unter erwachsenen Menschen so. Du könntest Dich zum Thema äußern....oder fehlt Dir dafür der Grips?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde in der Situation keinen vorlassen, aber mich nervt das auch nicht.

Das ist eben so, wenn man mit Kindern einkaufen geht, dann passiert so etwas. Das ja auch recht langweilig für die kleinen und dann die ganzen geräusche....ich kann die Kinder verstehen.
Ich freue mich dann immer, das es anderen auch so geht und nicht nur mir:-D .

Mich hat aber auch noch nie einer deswegen vorgelassen.

Als betroffene Mutter hat mich das aber auch nie sonderlich gestört, denn ich kann ja nichts dazu, sollen die Leute doch Kopfschütteln daran vorbei gehen und murmel "wie kann man nur mir so einem kleinen Einzukaufen", aber was soll ich machen, auch das gehört zum leben, und das Kind gehört schließlich dazu....
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Männerversteher:

Ich denke ich werde Micha mal ne schöne PN schicken.....dann erledigen sich Deine NIVEAULOSEN Kommentare von selbst! :aetsch
 
U

ulrichc

Guest
Original von Männerversteher
Du greifst mich schon wieder persönlich an, Du Prolet. Lass das einfach. Ich sage hier nur meine Meinung, wie jeder andere auch. Die muss nicht jedem gefallen, genauso, wie mir nicht jede andere Meinung gefallen muss. Aber ich akzeptiere sie einfach. Das ist unter erwachsenen Menschen so. Du könntest Dich zum Thema äußern....oder fehlt Dir dafür der Grips?

dich werde ich auch so weiterhin "angreifen". ausserdem was erwartest du von nem vollzeitassi, der zu hause rumsitzt und nichts tut und vera und anderes schaut. ich finde einfach das deine meinungen, gerade als neuer, etwas anders gestaltet werden könnten. meine meinung ist, dass du hier nur stunk machen willst und das ist alles.
vielleicht sollte ich mich bei dir bedanken, dass du steuren zahlst und mich finanzierst. danke mein Gott, mein Massa
 
M

Männerversteher

Guest
du kannst scheinbar nicht anders....gut, dass muss man akzeptieren. aber wenn hier einer stunk macht, dann bist du das. ich habe lediglich meine meinung zu einem thema geäußert. das kann ja auch jeder nachlesen....auf eine diskussion lasse ich mich mit dir gar nicht weiter ein. ich möchte hier über themen diskutieren und keine diskussionen kaputt machen, nur weil eine wurst wie du meint, nur persönlich werden zu müssen und nichts zum thema beizutragen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Und nochmal, kannst du aufhören andere zu Beleidigen ?

Ich glaube Micha wird sich über so viele Pn`s heute freuen
 
M

Männerversteher

Guest
denise...lies den verlauf....dann weisst du auch, wer wen beleidigt hat. oder mangelt es daür an objektivität ?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Männerversteher
du kannst scheinbar nicht anders....gut, dass muss man akzeptieren. aber wenn hier einer stunk macht, dann bist du das. ich habe lediglich meine meinung zu einem thema geäußert. das kann ja auch jeder nachlesen....auf eine diskussion lasse ich mich mit dir gar nicht weiter ein. ich möchte hier über themen diskutieren und keine diskussionen kaputt machen, nur weil eine wurst wie du meint, nur persönlich werden zu müssen und nichts zum thema beizutragen.


Ich kann mich nicht erinnern, das Uli hier jemals jemanden angegriffen hat, also mal nicht unfair werden hier....:evil:
 
A

Andschana

Guest
Original von Knubbel2202
@Männerversteher:

Ich denke ich werde Micha mal ne schöne PN schicken.....dann erledigen sich Deine NIVEAULOSEN Kommentare von selbst! :aetsch


hm... erinnerst Du Dich noch an Stephan?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also
Ich hab mir den Verlauf mal durchgelesen.
Ich habe bei Uli nichts gelesen von wegen :


fehlt es dir an Grips

oder

Prolet

geschweige den

Wurst

Also , wo hat er dich angegriffen ?
 
A

Andschana

Guest
Original von Denise
Original von Andschana

hm... erinnerst Du Dich noch an Stephan?

Ich erinnere mich noch daran .

War auch mein erster Gedanke.

Wenn er das ist , :angryfire

So meinte ich das gar nicht... Er ist es bestimmt nicht. Ich dachte eher daran, dass er diese Art von Humor eher schätzt als verabscheut...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Denise
Original von Andschana

hm... erinnerst Du Dich noch an Stephan?

Ich erinnere mich noch daran .

War auch mein erster Gedanke.

Wenn er das ist , :angryfire
wenn ja dann
a010.gif

und
g045.gif

und natürlich
u025.gif
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Andschana
Original von Denise
Original von Andschana

hm... erinnerst Du Dich noch an Stephan?

Ich erinnere mich noch daran .

War auch mein erster Gedanke.

Wenn er das ist , :angryfire

So meinte ich das gar nicht... Das ist bestimmt nicht er. Ich dachte eher daran, dass er diese Art von Humor eher schätzt als verabscheut...

Aber passen würde es .
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och jetzt iser weg...... :p

regt euch doch nicht auf wenn hier einer ???? kommt
der sein komplettes Profil ausfüllt und :lhg haut hier um sich das sich die Balken biegen
nee echt nicht ich lach mich hier halb tod.........

und vorallem mit dem Nick Männerversteher
das hört sich doch nach einem an hier...... :schuettel
 
U

Unsolved18

Guest
Nö würd ich nicht tun.
Wenn man mich drum bittet naja -vielleicht- oder wenn sie eins aufm arm hat und noch schwanger ist..dann aber dem baby zuwohle..ich bin dazu sonst zu gemein.
 

mia29

at worlds end
ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt! vielleicht hat er das auch sarkastisch gemeint...und beömmelt sich jetzt, dass ihr darauf so abfahrt. :ausheck
 
Oben