Baby will nicht angelegt werden

Küken

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu hier und benötige dringend einen Rat.
Habe einen 3 Monate alten Sohn. Zur Zeit trinkt er schlecht an der Brust. Er brüllt und schreit wenn ich ihn anlege. Nehme ich dann das Fläschchen trinkt er.
Ich habe festgestellt dass er immer nicht an die Brust will wenn er Bauchschmerzen hat. Gebe ich ihm aber in der gleichen Lage die Flasche trinkt er. Immer anpumpen will ich auch nicht.
Was soll und kann ich tun?
 

ima dumi

Neues Mitglied
Von der Brust trinken ist sicher anstrengender als aus der Flasche. Wenn er dann noch Bauchschmerzen hat, wird es ihm wahrscheinlich zu viel. Du musst nicht immer abpumpen, wahrscheinlich nur, wenn es ihn zwickt. Und falls dir selbst das Abpumpen nicht angenehm ist, kann das an der Milchpumpe liegen. Da kommt es sehr darauf an, dass die Anatomie und das Gerät zusammenpassen. Probier doch einfach eine andere aus.
 
Oben