Babybäuche Teil 3

Susanne

Namhaftes Mitglied
sind ja tolle fotos, smilie...

muss auch wieder welche machen, aber irgendwie fehlt mir dazu grad die lust.

zwei tage in der woche bin ich mind. platt weil der bauch nur noch "drückt" als wäre die haut zu klein und langsam nimmt er ausmaße an, dass ich mich frag wie ich die letzten 16 wochen überstehn soll
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus :applaus
sehr schöne Bilder ! ! !
und Silvia: tolle Beine hast du ! ! :druecker
 
M

Mirsche

Guest
ich finde Bauchfotos immer wieder toll :applaus faszinierend, wie unterschiedlich das sein kann!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ja denk ich mir auch immer... eigentlich is ja da überall einfach nur ein baby drin... aba ne.... so unterschiedlich kanns sein :))

Klasse!!! :banane:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mal wieder ein neues von heute (mit den klamotten vom letzten foto :verleg)

ist nun 26ssw - viel hat sich nicht getan seit dem letzten foto vor 2,5 wochen
 

Anhänge

  • babybauch 26.ssw 002.jpg
    babybauch 26.ssw 002.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1.025

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, 14 wochen ist noch ne ecke... aber bislang ist die waage noch gnädig. bin immer noch bei -2 kg (hab ja anfangs 7kg abgenommen...)
also noch erträglich.

hammer ist nur wie fest der kleine mann treten kann. da wackelt der ganze bauch und mir wird :uebel davon. mein mann findet das nur lustig weil da alles wabbelt
 

uschi

auf neuen Wegen
Das sind hier echt schöne Bäuche! Ich war auch gerns schwanger auch wenn es ganz schön belastend ist,vom Gewicht!! Ihr habt tolle Bilder gemacht,bekommt man gleich nioch mal LUst auf einen dicken bauch!! Aber das lass ich lieber!! ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super Bäuche :applaus


Mirsche, irgendwie wär ich dann 56+2 wenn ich mir deinen Bauch anschaue :verleg

Heute abend versuch ich mit meinem Mann eine Fotoreihe zu machen, wenn es was wird dann stelle ich sie morgen rein !
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
man mirsche, hast du nen süßen kleinen bauch. da werd ich ja direkt neidisch wenn ich den so seh...
muss mal wieder eines von meinem bauch machen. hab in den letzten 3 tagen 3cm an umfang zugelegt :verleg
 
M

Mirsche

Guest
@smilie das will ich aber sehen :-D
@susanne bin gespannt auf deine neuen Fotos!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mirsche

muss jetzt nur noch sarah ins bett verfrachten und dann stell ich ein foto von heute nachmittag ein...

einen vorteil hat die kugel aber: die menschen um mich herum beim einkaufen gehn mir alle brav ausm weg und an der kasse muss ich auch nie lange warten :gap :gap :gap
 
Oben