Babybäuche Teil 3

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier ein foto... man sieht, dass ich zugenommen hab an meinem doppelkinn :(
 

Anhänge

  • 27.ssw2 003.jpg
    27.ssw2 003.jpg
    44 KB · Aufrufe: 934

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hier mal das erste, die anderen muß ich noch bearbeiten
 

Anhänge

  • mitrahmen36woche (2).jpg
    mitrahmen36woche (2).jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 916

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein paar Streifen sind vom letzten mal und ein paar neue!

Bei Savina war das ganz komisch, während der SS habe ich keine Streifen gehabt, sogar bei 40+5 nicht. Aber nach der Geburt waren sie da, bin wahrscheinlich während der Geburt gerissen, mußte ja auch alles so schnell gehen.............

Aber ich kann damit leben, ist halt nicht anders ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vor allem siehst du auf den fotos echt klasse aus.

happy und echt hübsch.
das kann auch nicht jede schwangere behaupten.
 

eva.m.p

Pause
susanne: hui, der Bauch ist ganz schön gewachsen. Stolzes Bauchi bei 27. Woche... In der zweiten bn ich auch so schnell explodiert...

smily, tolle Bilder - sehr hübsch... :preg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, das hier ist jetzt echt das letzte, so langsam gefallen sie mir doch.
War zuerst irgendwie nicht so ganz zufrieden :verleg

Aber bei sovielen Komplimenten :maldrueck :kisses
 

Anhänge

  • PB110161 (2).jpg
    PB110161 (2).jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 893

Rika

Aktives Mitglied
HA, fishing for compliments oder...? :ironie:
Ist wieder ein tolles Bild!! Geniess die letzten Wochen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mal schauen, mein Mann ist grad noch welche am Bearbeiten mit Savina dabei.

Aber irgendwo wiederholen sich die Foto´s ja immer wieder ;D
 

Rika

Aktives Mitglied
Macht nichts. Irgendwie ist doch meist auf jedem irgendwas besonderes.
Bei mir ist der Bauch ja jetzt weg und irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte noch viel mehr Fotos machen sollen.
 
M

Mirsche

Guest
Original von Susanne
und an der kasse muss ich auch nie lange warten :gap :gap :gap
da hast du aber Glück, ich war diese Woche im Real, hatte einiges Tiefkühlzeug gekauft und dann eine Viertelstunde an der Kasse angestanden. Als ich dann endlich an der Reihe war: "Sie, das ist die Schnellkasse, maximal 10 Artikel, stellen Sie sich bitte woanders an" :wand

@smilie die Fotos sind genial, solche hätt ich auch gern *schwärm*
@susanne also mir gefällt dein Bauch :]
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so toll ist der bauch gar nicht :(
das gewicht zieht schon tierisch nach unten und morgens weiß ich erstmal nicht wie ich mich auf den füßen halten soll :(

komm mir schon vor als wär ich kurz vor ET aber da ist ja doch noch ne ecke hin :rolleyes:

@smilie
deine bilder sind wirklich toll. sowas hätt ich auch gern von meinem bauch, aber ich lass mich nicht gern fotografieren und gefall mir dann auf den fotos auch nicht - also ist das schon mal nix.
wenns doof läuft gibts aber dieses jahr noch ein profi-foto von mir, weil meine mama sich ein foto von all ihren kindern zusammen wünscht (haben wir in den letzten 12 jahren nicht hinbekommen) und da ist dann ja zwangsläufig der bauch mit drauf :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Susanne
@smilie
deine bilder sind wirklich toll. sowas hätt ich auch gern von meinem bauch, aber ich lass mich nicht gern fotografieren und gefall mir dann auf den fotos auch nicht - also ist das schon mal nix.

So geht es mir aber auch, wir haben ungefair 60 Bilder gemacht davon gefalle ich mir vieleicht auf 5, bei dem Rest finde ich mich zu dick, da hab ich ein Doppelkinn, da schau ich bescheuert, da kommen meine dicken Oberschenkel zuviel raus..........(Die Liste ist unendlich).

Außerdem haben wir die ersten Foto´s in Unterwäsche gemacht und die finde ich überhaupt nicht schön, von denen gefällt mir kein einziges. Doch zuviel "speckige Haut".
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dabei find ich dich wirklich hübsch!!! da versteh ich dich gar nicht - in der ss wird ja jede frau etwas "runder" - bei dir verschwindet das wenigstens wieder.

bei mir bleibts :(
und mein doppelkinn hab ich immer - in der ss wird mein hals immer so dick und das find ich furchtbar. von meinen füßen brauch ich gar nicht anfangen und meinen armen erst recht nicht - überall zuviel drauf aber dafür zu wenig busen :( X(

deshalb gibts keine fotos und wenn dann nur mal so seitliche übersichtsfotos ;D
 
Oben