Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Auf Wunsch eröffne ich nun den 3. Teil der Bauch-Serie!
Werde auch gleich 2 aktuelle Bilder anhängen! Hab ich ja versprochen ;D !
 
K

Karina

Guest
Danke, aber momentan drückt es an allen Ecken und Kanten!
Langsam wirds ihm wohl eng da drin :rofl ! Hab es ja zum Glück bald geschafft! :anbet
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ahh...Teil 3 ist eröffnet :applaus

hotdevil, dein bauch ist ja echt wahnsinn....einfach nur ein riesen bauch.
Wie ist es denn so mit der Bewegung, da geht doch kaum noch was, oder? ;D

echt toll!
 
K

Karina

Guest
Naja man ist ziemlich schnell aus der Puste! Strengt langsam alles etwas an!
Aber wird schon, ist ja nicht auf ewig :] !
 

broeseline

Aktives Mitglied
:mua der bauch wirkt bei dir so richtig murmelig, weil der Rest drumrum noch so normal aussieht, hihi.

Hoffe, sonst gehts dir gut? dauert ja nun nicht mehr lang - aber bissel wachsen tuts bestimmt auch noch. :ablachen
 
K

Karina

Guest
Wenn der noch weiter wächst, falle ich bald nach vorne :mua ! Denn der Bauch geht ja auch nur nach vorne! :preg
 
K

Karina

Guest
So ich werde für heute mal Feierabend machen!
Bin müde und werde uns mal ins Bett befördern.
Bis morgen und
sleeping-smiley-013.gif
schön!
 
S

schlafmaus

Guest
ich will ach so nen schönen, dicken babybauch wie du, hotdevil.

man kann da richtig neidisch werden.
heftig wie deine murmel gewachsen ist, aber soooo schöööööön :love1
 
A

andrea0169

Guest
Ohaaaa, Teil 3 ist eröffnet :applaus

Hotdevil....ich bin begeistert. Ein wunderschöner kugeleiriger Bauch....herrlich.
Ich beneide Dich wirklich ein wenig :)

Demnächst muß ich auch mal wieder an die Kamera...aber meiner gefällt mir im Moment nicht halb so gut. Jetzt, in der 23 SSW hat er zwar schon kräftig zugelegt, aber er ist irgendwie..............eckig :-D

So, als wär da nicht ein wunderschönes kleines Wurm drin, sondern 'ne Art Roboter :rofl

Aber nichtdestotrotz.....heute abend muß mein Süßer mal wieder den "Starfotografen" spielen und dann müßte das morgen mit dem "Knapp-Über-Halbzeit-Bild" auch klappen :ablachen
 
K

Karina

Guest
:verleg
Bei mir sieht es aus als hätte ich nen Dino-Ei verschluckt! Kann nicht sagen das es schön ist! Gestern abend hat der Kleine seinen Popo richtig rausgestreckt, ich hätte schreien können! Hab ihm nen Klaps gegeben damit er wieder reinrückt :rofl !
 
M

meusi

Guest
:rofl nen klapps
hats geholfen... hatte das auch mal da bin ich im bettgelegen und aufeinmal schob sich leonie als ganzer auf eine seite..war dann nur noch halb rund ..das spannte echt..aber ich konnt sie nicht zurück schieben..lag sicher 10 min so da
 
K

Karina

Guest
Doch das funktionierte! Mußt immer noch ein bissel rütteln, dann merkt er schon was Phase ist. Bei mir jedenfalls. Gute Erziehung würde ich sagen :mua !
 
M

meusi

Guest
braves kind!!!
hätt ich mir damals denken können das da so ein rabauke in weiblicher form kommt.... :-D

aber jetzt ...ein nicht still sitzendes kind das nie schläft :sn7
 
K

Karina

Guest
Das wird doch nachher bestimmt stressig für dich wenn da noch ein kleiner Wurm da ist?
Kann mir das gar nicht vorstellen!
 
M

meusi

Guest
ich möcht auch jetzt noch gar nicht drüber nachdenken...
aber schaffen muss ich das ja wohl... :-D
naja aber bis der laufen kann und es richitg stressig wird ist lisa 4jahre
die ist schon ne brave die spürt man nur zuhause, wenn sie streiten und rum brüllen
wenn wir am spielpl oder baden sind ist sie schon brav...zumindest bis jetzt

leonie ist halt nut so ne wilde...würd auch immer woanders hin laufen
auf die muss ich ein strenges auge haben ,den einmal umdrehen und die sit weg
da bekomm ich schon oft mal nen herz infarkt 8o
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
können die bauchfotos nicht eine eigene rubrik bekommen? wenn in die alten babybauch threats nichts mehr gepostet wird rutschen die doch so weit nach hinten. wäre schade umm die schönen fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben