Freu -  Babybäuche Teil 4

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby

es ist gar nicht sooo riesig... hast du aber noch etwas mehr zeit. morgen versuche ich mal was richtig großes zu präsentieren... (ok, julia, dein kommt schon mal näher, aber bei mir ist es erstes kind! ;D )

daby

EF-Team
Teammitglied
naja irgendwo war eine Information, ist eigentlich nicht schlecht zur Orientierung.

1 Monat dann hast dus hinter Dir

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
stimmt ja, es wäre einfacher dann hier in dem SS-Forum... aber ich kann nicht entscheiden, welcher termin der richtige ist, obwohl ich auf dem ersten hoffe!

L

leuchtturmstgt

Guest
@daby
nein nein das soll nichts heissen :rofl
Ich suchte nur einen Smilie der Anerkennung oder sowas :rofl
Ok also nochmal.....
8o
nein der ist auch nicht gut.
also ich nehm jetzt mal den :applaus - tausch ihn gedanklich einfach aus

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D du bist einfach eine süße leuchturm

mein mann meint in dem Kleid sieht mein Bauch richtig klein aus, naja ich warte auf meine erlösung udn auf meine Belohnung natürlich auch ;D

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo,

dann will ich auch mal wieder meinen Bauch zeigen. Ich finde er hat in den letzten Tage ganz schön zugelegt, obwohl nichts an Gewicht dazu gekommen ist.

Das ist ein Bild vom 10.06., also 35. Ssw.

M

meusi

Guest
das ist doch immer shcön wenn der bauch wächst aber die wage nciht mehr anzeigt ;D

zoimaus

Aktives Mitglied
Ja, das finde ich auch :] ! Bloß ich habe seit 6 Wochen keinen einzigen Gramm zugenommen :nanana !

M

meusi

Guest
seit 6 wochen...
wieso den das?
warst du schon beim arzt, was sagt der dazu
was hast du bis jetzt zugenommen

zoimaus

Aktives Mitglied
Ich hatte vor einem Monat starke Problem mit meinem Magen und seit dem esse ich viel bewußter und nichts nach 18:00 Uhr. Und Abends mache ich dann einen Spaziergang. Vielleicht ist es deswegen so geblieben, aber ich weiß es nicht genau. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt und sie hat nichts dazu gesagt.
Ich frage sie wieder am Montag.

Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen.

M

meusi

Guest
na wenn die ärztin nichts sagt wird das schon ok sein und 10 kilo sind doch ok
die wirst dann nach der geburt ja gleich los sein

daby

EF-Team
Teammitglied
toller bauch

wow :wow nur 10 kilo zugenommen das ist mal ne leistung :applaus :applaus :applaus

zoimaus

Aktives Mitglied
danke schön, ich glaube meine Kleine ist auch wirklich eine Kleine :love1 !

Aber ich habe ja noch 5,5 Wochen, vielleicht kommt ja noch das dicke Ende noch :rofl !

M

meusi

Guest
die grösse des babys hat ja nicht unbedingt mit dem gewicht zu tun was mama zunimmt
ich habe bei der zweiten nur 9 kilo zugenommen in der ganzen ss
die kleine hatte dann 3740 gramm :-D und war 52 gross

Oben