Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist gar nicht sooo riesig... hast du aber noch etwas mehr zeit. morgen versuche ich mal was richtig großes zu präsentieren... (ok, julia, dein kommt schon mal näher, aber bei mir ist es erstes kind! ;D )
@daby
stimmt ja, es wäre einfacher dann hier in dem SS-Forum... aber ich kann nicht entscheiden, welcher termin der richtige ist, obwohl ich auf dem ersten hoffe!
@daby
nein nein das soll nichts heissen :rofl
Ich suchte nur einen Smilie der Anerkennung oder sowas :rofl
Ok also nochmal.....
8o
nein der ist auch nicht gut.
also ich nehm jetzt mal den :applaus - tausch ihn gedanklich einfach aus
dann will ich auch mal wieder meinen Bauch zeigen. Ich finde er hat in den letzten Tage ganz schön zugelegt, obwohl nichts an Gewicht dazu gekommen ist.
Ich hatte vor einem Monat starke Problem mit meinem Magen und seit dem esse ich viel bewußter und nichts nach 18:00 Uhr. Und Abends mache ich dann einen Spaziergang. Vielleicht ist es deswegen so geblieben, aber ich weiß es nicht genau. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt und sie hat nichts dazu gesagt.
Ich frage sie wieder am Montag.
die grösse des babys hat ja nicht unbedingt mit dem gewicht zu tun was mama zunimmt
ich habe bei der zweiten nur 9 kilo zugenommen in der ganzen ss
die kleine hatte dann 3740 gramm :-D und war 52 gross
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.