Freu -  Babybäuche Teil 4

Laura304

Davids Mama
@zoimaus: Ich habe auch in den letzten Wochen nicht zugenommen. Es wird sicher noch mehr, aber jetzt geht es im Moment langsam höher.
Meine Hebamme meinte auch, daß es das bei einigen Frauen gibt, die später nicht mehr zunehmen.
Bei mir war es ja am Anfang viel (bis Anfang Mai 17 kg), aber ich war vorher recht dünn. Jetzt wiege ich 72 kg (bei 1,73m), mal sehen wo ich lande.... :(

LG, Laura

zoimaus

Aktives Mitglied
Ja, vielleicht habe ich ja Glück und nehme nicht mehr so viel zu, denn ich war vorher ja nicht so dünn und war grad dabei eine Diät zu machen. Hatte auch schon 13 Kilo abgenommen und dann hieß es ich bin schwanger, naja kann man nichts machen!

Laura304

Davids Mama
13 kg ist ja super und das mit der Schwangerschaft, ok...dafür hast Du dann ein süßes Baby und das ist ja viel mehr wert als irgendein bestimmtes Gewicht zu haben. Diäten kannst Du später ja wieder, das muß man sich halt immer vor Augen halten.

zoimaus

Aktives Mitglied
Ja ich werde die Diät weiter machen, nach der Geburt und Stillzeit! und ich hoffe nur dass ich wieder den Anschluss schaffe!

Britt

Mitglied
Huch, so groß sollte das Bild dann aber auch nicht werden. Da wird man ja erschlagen :wow
tschuldigung :whatever

Britt

Mitglied
Danke, Streifen habe ich bisher wirklich noch keine und ich hoffe, in den nächsten 20 Tagen kommen auch keine mehr.
Er sieht zwar ganz putzig aus, drückt und zwackt aber ganz gewaltig. Aber ich will mich nicht beschweren, bin eigentlich richtig verliebt in meinen Bauch. Hab ständig die Hände drann :love1 um mit unserer Kleinen zu schmusen......

eva.m.p

Pause
da will ich doch auch gleich nochmal ein aktuelles Bild von meinem Bauch reinstellen, hat sich jetzt ja schon gesenkt und lässt mir wieder etwas mehr Luft zum atmen...

also, hier aus der 35.SSW:

eva.m.p

Pause
ich wurd auch schon öfter gefragt, wieviel ich denn schon über dem Termin sei oder ob mich mir sicher wäre, dass da nicht zwei drin sind... :rofl

zum Glück hab ich am Bauch immer noch keine Risse :-D (dafür aber sonst überall :sure )

eva.m.p

Pause
:wow nicht schlecht!! geht auch alles nach vorne bei dir, oder?

wie sehen wir denn dann in einem Monat aus?!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@ eva: Dein bauch ist ja echt riesig geworden.

Ich glaub meiner wächst irgendwie nicht mehr! Na die kleine scheint ja auch ziemlich leicht zu sein. Werd heut abend noch mal fotos machen lassen und dann mal vergleichen.

M

meusi

Guest
Original von eva.m.p
:wow nicht schlecht!! geht auch alles nach vorne bei dir, oder?

wie sehen wir denn dann in einem Monat aus?!

ein monat..der hat noch 2 wochen dann ist aus mit der rum tragerei ;D

eva.m.p

Pause
notfalls musst du halt etwas nachhelfen
action-smiley-039.gif

M

meusi

Guest
der wird schon so vernünfitg sien sag ihm immer bei mama am arm ist es schöner als in dem dunklen bauch

lea-rs

Aktives Mitglied
Schöne runde Bäuche habt ihr da. die Bäuche haben sich ganz schön verändert.
Bei mir sieht es immer noch so aus, wie beim letzten Mal nur vielleicht etwas größer.

daby

EF-Team
Teammitglied
wow die sind ja alle ein gutes Stück gewachsen, gegen ende gehts dann wirklich schnell mit dem Wahcstum :applaus :applaus :applaus toll

oh je ich darf im schwangeren Zustand all Eure Babyphotos sehen :angst

Oben