Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
einfach das kästchen mit zitat ancklicken du darfst aber wenn du text raus löscht nimmals die klammern löschen wo [ eckigen kalmmern beginnen una aufhören] dann klappts

M

meusi

Guest
oh da wa wer schneller

tja ich weiss ich bin schuld hab wirlcih die wohnung offen lassen
und das nur für 2 min ;D

K

Kasmira

Guest
@karin... viel besser ausgedrückt... ich hab glaub ich gerad meine komplizierten tage oder so :-D

K

Kasmira

Guest
also ein ganz flinker??? tja... vielleicht vollzieht er den auszug nach der frist ja ebenso fix... ist ja immer wünschenswert, wenn man nicht diesen ganzen terror dabei hat :-D

tanja27

tanja27
hallöchen ihr alle mit den super bäuchen :-D ich hoffe es geht euch gut!! mir gehts auf jeden fall blenden habe eine nachricht @dhmw du hast 2 tage vor mir termin und hast echt schon 10 kg mehr das ist ja wahnsinn ich habe grade mal 3 kg bis jetzt zugenommen!! ist das dein erstes oder 2 kind?? grus tanja
(bild kommt bald)

Eovin

Aktives Mitglied
Mann beschwert Euch nicht: Meine Wohnung ist flammneu und ich hab 10 Monate inserieren müssen und habe keine Mühen gescheut die Wohnung noch attraktiver zu machen und nie habe ich einen Interessenten gefunden.
Bis jetzt-aber so ganz sicher, ob er auch wirklich bleiben will der Herr Winzigwurm, hat er mir noch nicht mitgeteilt! :rolleyes:
Vielleicht sollte ich es vorerst mit einem neunmonatigen Mietvertrag versuchen, was meint Ihr? Oder falle ich da vielleicht zu früh mit der Tür ins Haus ?(

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Eovin

Na ja, schreibe sicherheitshalber nur noch 8 Monate auf dem Mietvertrag! :rofl Und die Tür solltest du auch nicht mehr öffnen, wenn es geht! Und genieße einfach die Gedanke, daß du auch ein Mieter hast, statt Sorgen um Vertragslänge zu machen -- da fühlt sich bestimmt viel besser und will doch bleiben!)

M

meusi

Guest
ne also wenn dann gleich den vertrag von anfang an

und wenn du 10 mon gebruacht hast mit der renovierung muss die wohung toll ausehen wer zieht den da nicht gern ein ;D

X

x_lady

Guest
Original von tanja27
hallöchen ihr alle mit den super bäuchen :-D ich hoffe es geht euch gut!! mir gehts auf jeden fall blenden habe eine nachricht @dhmw du hast 2 tage vor mir termin und hast echt schon 10 kg mehr das ist ja wahnsinn ich habe grade mal 3 kg bis jetzt zugenommen!! ist das dein erstes oder 2 kind?? grus tanja
(bild kommt bald)
Sei froh dass du erst 3 kg mehr hast!!!
Was hast du vor der SS gewogen.Ich 65 .Jetzt 75,wenn es inzwischen nicht mehr ist :angst
Sehr schlimm sieht das noch nicht aus,da ich 175 cm gross bin.
Ich wiege mich gar nicht mehr zu Hause :sn7
Was soll´s,hauptsache dem Baby geht es gut.Mir geht es eigentlich auch gut,und so viel esse ich wirklich nicht,aber irgendwie bleibt alles drin :evil:
Meine Mutter hat mit mir 30 kg zugenommen und etwa 4-5 Monate nach der Entbindung war sie schlanker als vorher.Das ist mein Trost,vielleicht geht bei mir auch alles was nicht vorher da war weg :confused
Mehr als hoffen kann ich im Moment eher nicht tun.

X

x_lady

Guest
Und ja,das ist ist mein erstes Kind.
Hat das was mit Gewicht zu tun?

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, hier nochmal mein babybauch in der 19.ssw (heute)

ich glaub man sieht den kleinen bauch hier deutlicher als auf dem anderen bild...

man kennt auch, dass vorher schon bischen bauch da war... :rolleyes:
aber nicht in dem umfang :wow

K

Kasmira

Guest
Original von daby
in 2 Minuten eingezogen oder?

ja :applaus :applaus - das war es glaub ich... hatte das mit den zwei minuten, die du angegeben hast, karin_21, nachvollziehen wollen...

mein hirn... :wand :wand :wand

bobbele

*Muttertier*
hallo,
wooow da hat sich ja einiges getan wieder an bäuchen , wahnsinn!!
hab seit gestern auch bilder , aber leider überhaupt keinen plan wie ich eins hier rein bekomme :schiel
könnte mir da wer behilflich sein :whatever

:preg :winken: bobbele

D

djbass

Guest
Na also.....hat ja geklappt :applaus :applaus

Schöner Bauch :respekt :respekt

bobbele

*Muttertier*
hallo ,

sieht man das bild nu?? danke an djbass für die hilfe super erklärt :applaus

so das bild iss von gestern am 22.5 ist ET

:preg :winken:

D

djbass

Guest
Bitte, gern geschehen!

Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen, daß Du eine schöne Geburt hast! (dauert ja nicht mehr lange)

bobbele

*Muttertier*
danke ,

hab ja schon gedacht nun wirds zeit mit fotos machen ist ja doch knapp so ne woche vor termin , aber gestern haben wir es endlich geschafft *gg

Luna123

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie ich ein Bild einfügen kann ( zu doof bin... :sn7 ).
Auf das Zeichen "Bild einfügen" hab ich schon geklickt. Dann springt ein Kasten auf. Was muss ich denn dort dann eingeben ??

Oben