Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
wow bobbele dann bist du ja bald dran
drück dir die daumen das ales schnell und schmerzlos über die bühne geht ;D

bilder bekommt man hier rein wenn du auf auf antwort gehst aber nicht das schnell antworten sodern unter dem thema bewerten steht ja
start neues thema und dann ANTWORTEN
das drückst du und dann hast du unter dem text feld ein kästchen da steht
bild hinzufügen
oder datei hinzufügen
das drücken und dann erschient ein kästchen und dann musst dus vom rechner suchen
wenn die bilder zugross sind nimmt er sie nciht an
dann musst du sie zuerst verkleinern

hoff das war verständlich

bobbele

*Muttertier*
Original von karin_21
wow bobbele dann bist du ja bald dran
drück dir die daumen das ales schnell und schmerzlos über die bühne geht ;D

ja karin , nimmer lang :angst danke für daumendrücken :anbet
baby macht noch garkeine anstalten zu kommen ,aber früher oder später muss mini ja da raus :hihihi

M

meusi

Guest
oja...
wie sagte mein vater zu mir
jedes kind kommt mal raus oder hast du schon jemals davon gehört das eines drinn geblieben ist
das sagte er gsd (für ihn :-D ) nach der geburt hätt er mir so nen spruch vorher gebracht ich hätt ihn gewürgt

tanja27

tanja27
hallo also ich hatte vorher 70 kg ich bin 1.73 gros! ich hoffe du vestehst nicht falsch was ich da geschrieben habe!
ich habe mal gehört das mann beim 2 kind schnell viel zunimmt aber ob da was drann ist?? ich dachte es währe vielleicht dein 2 kind!! aber es ist doch okay und du hast natürlich recht hauptsache das kind ist gesund! egal wieviel mann zunimmt die kg verschwinden ja auch wieder
liebe grüse tanja

X

x_lady

Guest
oh je,ich wollte ja später noch eins.dann wiege ich 200 kg kurz vor der entbindung :mua
eine bekannte von mir ist auch so weit wie ich und sie hat überhaupt nicht zugenommen,sogar abgenommen weil sie tag und nacht am :kotz: war,bzw ist immer noch.und 2-3 mal musste sie sogar behandelt werden deswegen.
das ist ja auch nix.lieber dann so.

Laura304

Davids Mama
@dhmw: ja, ich fände es auch schlechter, wenn mir immer übel wäre und ich ständig :kotz: müsste.
Und da wir ja noch vom absoluten Gewicht in einem Bereich liegen, der ganz ok ist, finde ich es auch nicht so schlimm.
Das muss ja auch berücksichtigt werden. @tanja: soviel hast Du ja vorher auch nicht gewogen, aber es gibt auch welche die sagen dann "wow, ich habe während der ganzen SS nur 2 kg zugenommen", hatten aber vorher schon 100 kg drauf (bzw. Übergewicht).
Also von daher kann man das jetzt auch nicht alleine vergleichen.

Und dhmw: DANKE, daß Du das mit Deiner mum geschrieben hast :maldrueck
:-D

bobbele

*Muttertier*
also bei mir wars grad andersrum , bei meinem ersten hab ich 27 kilo zugenommen und diesmal ''nur'' 17 ich denke beim zweiten achtet man bewusster drauf was man isst und man merkt auch schnell dass man auch ohne 2 kilo schokolade am tag recht satt werden kann :rofl
vor allem weiss man im nachhinein dass man nicht verhungert ,denn nach der entbindung waren nur 8 kilo wieder unten und der rest musste mühsam wieder abtrainiert werden .

:preg :winken:

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ach die liebe Kilos! :-D
Es hängt von sooo vielen Faktoren ab -- Über- und Untergewichtigkeit, Stoffmangel etc... Solange man einigermaßen vernünftig sich ernährt während der SS soll man nicht all zu viel Gedanken machen, die Natur weis besser, wieviel ist normal. Bei jeder Einzelnen Individuell...
Ich habe (31/32. Woche) schon 12 kg drauf, es werden noch welche dazu kommen, aber es scheint so, als ob ich nur am Bauch breiter werde... :preg So mache ich nicht sooo viele Gedanken! (Mache ich mir schön bequem, nicht wahr?! ;D )

X

x_lady

Guest
Ich mache mir auch keine Gedanken.Bringt eher nichts.
Manchmal bekomme ich nur leichte"Krise"wenn ich an den Sommer denke und meine Sachen im Schrank in der Gr.38.Aber die Phase dauert dann nicht lange :gap
Und ich glaube dass man nach der Entbindung die Kilos schnell weg hat(wenn man bissel was dafür tut),weil sie auch relativ schnell kamen.Es ist anderes als wenn man sie sich über die Jahre angefuttert hätte.
Ich tröste mich so gut.Bin schon ein Profi drin :ablachen :ablachen :ablachen

bobbele

*Muttertier*
klar wenn man dran bleibt, ich hatte beim ersten nach 4 monaten sogar 5 kilo weniger als ich die schwangerschaft begonnen hatte das heisst 32 kilo mit den 8 nach der geburt in nur 4 monaten .allerdings hab ich nicht gestillt da konnt ich das durchziehen .
und meine klamotten hab ich diesmal gleich nachdem ich nicht mehr reingepasst habe als der bauch grösser wurde aussortiert . das ist ja deprimierend wenn man die hosen sieht und nicht mehr reinpasst

:winken:

broeseline

Aktives Mitglied
hey bobbele:.. riesen Kanone :wow :wow :applaus

@luna..... dachte erst du liegst :mua
kann das sein, dass dein BH auch so eindrückt? Dachte da nen roten Abdruck gesehen zu haben.
Hab nämlich übelst Probleme mit meinen BH`s, ohne Bügel siehts unmöglich aus und die mit Bügeln bohren sich ins Fleisch, dass es mir fast die Rippen sprengt.

M

meusi

Guest
das das mit den kindern zusammen hängt simmt da echt nciht

bei lisa waren es 14 kilo bei leonie nur 9
jetzt bin ich in der 31 ssw und hab :uebel 18kilo :uebel

das heisst alles was über 8 kilo liegt bleibt an mama hängen
der rest wird dann bei der geburt weg sein

hoff ich halt bei leonie waren die 9 kilo weg

K

Karina

Guest
Schön das ihr den Thread weiterführt! :maldrueck
Schöne Bäuche haben sich da entwickelt! Meiner ist ja nun weg :evil: !
Wenn ich Zeit habe mache ich nen Bild von meinem jetzigen Bauch, der Unterschied ist doch enorm!!! ;D

Luna123

Aktives Mitglied
Hotdevil - meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!! :applaus
Du Glückliche hast es schon geschafft - schöööön.

@broesseline: Ja, der BH schneidet schon ein - aber ich merk das schon gar nicht mehr. Ist auch ein ziemlich fester, so ein richtiger Panzer :schiel aber er hält wenigstens stand :)

kikra

Namhaftes Mitglied
@Hotdevil:

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Du Glückliche hast den Tag X ja jetzt hinter dir... Und? Isser so, wie du ihn dir vorgestellt hast???

Viele Grüße
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)

broeseline

Aktives Mitglied
genau!! Bilder von der Babybauch - Rückentwicklung sind bestimmt genauso interessant und sollten hier mit rein... oder hotdevil macht einen neuen Threed auf unter diesem Thema? - müssten doch noch einige bald dazukommen :rofl :lhg :schuettel

M

meusi

Guest
Original von broeseline
genau!! Bilder von der Babybauch - Rückentwicklung sind bestimmt genauso interessant und sollten hier mit rein
da kann ich dann leider nciht mitmachen
ich denke nicht das der sich jemals wieder rückbildet
der musste ja in den letzten knappen 4 jahren sich 3 mal so dehnen

er verliert sicher die form aber die masse bleibt
mein bauch wird jetzt trotz riesen kugel unterhalb nicht mehr straff da sieht man noch die extrem weiche gedehnt haut
dachte bis zu 20 ssw das kommt noch sieht aber nciht so aus
ich hab echt angst wie das ganze danach aussieht
*karingradernsthaftdenkt*

broeseline

Aktives Mitglied
ach karin :troest - bei meiner Freundin sahs nach den Zwillingen auch schlimm aus. Bauch war wieder weg, aber die ganze Haut noch da. Sie wollt sich operieren lassen, aber die Kasse zahlt sowas ja nicht. das ist nun 5 Jahre her ... wird aber jedes Jahr besser.

Aber was solls, waren halt Kinder drin! kann man nix machen. Du warst ja jetzt ziemlich eng hintereinander schwanger, irgendwann wirds schon wieder straffer, denk ich.

M

meusi

Guest
naja wenn cih meine mutter so sehe denk ich das nicht
komme ja ganz nach ihr und die hat total schwaches gewebe

operieren wollte ich mich auch lassen..eine bekannte hat erzählt ihre freundin hat das für 1000 euro machen lassen
der preis wäre auch super
nur hab ich mich mal wo anderes erkundigt dort kostet es zwischen 5-6000 euro
und der untershcied ist ja doch extrem
weiss nciht ob die freundin nur angeben wollte
aber 5000 hätt ich nciht und würd ich auch nicht ausgeben

Luna123

Aktives Mitglied
Karin, dann hat es diese Freundin wohl irgendwo im Ausland machen lassen. Denke, Preise um die 4-5000 Euro sind da realistischer. Aber auch darüber könntest du dich ja z.B. in diversen Foren informieren, bzw. dir direkt vom Doc "vor Ort" Infos einholen.

Oben