Freu -  Babybäuche Teil 4

eva.m.p

Pause
juchu, Teil 4 :-D

na, dann mach ich auch nochmal mit beim Bauchvergleich... :preg

ein Bild von heute aus der 31.SSW

broeseline

Aktives Mitglied
zum Glück sind noch keine Streifen da :]

obwohl ich sehr trockene Haut habe und nicht so straffes Bindegewebe. wundert mich fast. bin nu auch fleißig am ölen. da gibts von weleda extra Schwangerschaftsöl.

Susanne

Namhaftes Mitglied
@jasmin

ich hab schon streifen... deswegen hab ich auch meinen pulli drüber..

sind zwar noch nicht viel... nur so kleine risse bisher, aber ich kann dir fast versprechen, dass es noch richtig viel bei mir wird... hab ja noch bischen länger wie du

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@ eva: dein bauch ist wirklich schön und schon ganz schön gewachsen!

@mine ich hab auch schon streifen, nur nicht am bauch, dafür aber an hüften und oberschenkeln. da hat kein öl geholfen!

eva.m.p

Pause
mir gehts genauso mit den Streifen, am Bauch ist alles super, dafür könnt ich :kotz: wenn ich mir meinen Hintern und die Oberschenkel anschaue...

K

Kasmira

Guest
@mine&jenny84... ich bin aufgegangen wie ein hefekuchen, von 54kg auf 105... so hab ich dann auch ausgesehen... die narben verblassen aber wieder... selbst mein bauch "geht" schon - obwohl mir da alles so weggerissen ist, daß es richtig blutunterlaufen war... :maldrueck

wenn ich nur nicht soviel haut über hätte... :rolleyes:

K

Kasmira

Guest
@eva... der bauch ist superschön... auch von der form her... :respekt

Lenjas-Mama

schön sind die streifen sicher nicht, aber so schlimm find ichs auch nicht! dafür hat man nachher einen kleinen süßen wurm, der lässt einen die streifen ganz schnell vergessen! und ikt, wie du schon sagst die dinger verblassen ja auch wieder etwas!

K

Kasmira

Guest
stimmt... man sieht sie - und streifen? was ist das?

hat zwar alles arg gelitten - aber: jederzeit wieder!!! denn das hat sich wirklich gelohnt!!! :love1

Sonne31

Aktives Mitglied
@ daby: hast du schöne dunkle Haut *neid* und natürlich einen tollen Bauch

@ jenny: super Bauch

Wie gross dürfen die Bilder sein, die man hier reinstellt? Bin überhaupt kein PC-Profi und habs bisher noch nicht geschafft...

lg Sonne

Lenjas-Mama

die bilder dürfen glaub ich höchsten 40 kb sein! wenn du ein fotoprogramm hast dann müsstest du das bild komprimieren können auf die grösse die auf webseiten zu gelassen ist!

K

Kasmira

Guest
das zeigt der dir an, wenn du sie hochladen willst... zumindest per dateianhang.. ich hab 70kb im kopf, also ein gutes jpg... allerdings möchte ich mich im moment nicht auf meinen kopf verlassen :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
und zu den streifen:

wenn ich deswegen total down bin, dann denk ich mir immer, wieviele frauen würden gern unsere streifen in kauf nehmen, wenn sie dafür dann auch ein eigenes kind kriegen könnten... also ist es ja nicht so schlimm...

ist ja nicht, dass wir aus lust und laune so aufgehen... ist ja für einen kleinen menschen der in uns wächst und dieses wunder würde ich nicht verpassen wollen wegen ein paar streifen...

M

meusi

Guest
ich hab jede menge streifen am bauch

ich glaub meine finger und zehen sind als einziger verschont :rofl

nadja wir 2 in einem boot :rofl
titanic.gif

weiss ja eh das das nciht gemein gemeint gewesen war ;D :maldrueck

M

meusi

Guest
achja eva wir haben die selbe hose :-D
hab die in rot , rosa, grau und schwarz
alle von h&m stimmts :-D

broeseline

Aktives Mitglied
ich geh heut auch mal auf Hosensuche. Habe für zu Haus nur eine lange und eine knielange.

Für draußen hab ich nur 3 U-hosen, aber die haben so doofen Stoffeinsatz, da muss man so lange Pullis anziehen..... sieht so doof aus.
Habe jetzt den gerade ein Shirt von meinem Schatz an (xxl) - das sieht vielleicht aus :shake :shake :shake :shake :crying

M

meusi

Guest
ich hab zuhause auch nur shirts von meinem freund an
ich bräuchte auch shirts die über den bauch gehen meine werden schon zu kurz und ich will nicht bauch frei gehen
aber zum kaufen find ich keine

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin ich froh, dass meine klamotten noch passen.

hab früh schon immer xxl getragen, weil mir nix zu groß sein konnte - ich steh auf sowas... jetzt hab ich nen kleinen vorteil :p ;-)

Eovin

Aktives Mitglied
Wow, irre Eure Bäuche, bin ganz verliebt....also in die Fotos Eurer Bäuche meine ich :love1

broeseline

Aktives Mitglied
da ich ja auf Arbeit nix zu tun hab :mua - hab ich mit dem Handy gleich mal ein Bild schießen lassen. Ich heute in meinem xxl-shirt von meinem Freund.

Dazu hab ich mal ein Größen-verhältnismäßig ähnliches Bild im PC gefunden, vor der Schwangerschaft.

Ohmannomann!!!!! Gibts doch gornüsch :shake :wow :rofl

Oben