Freu -  Babybäuche Teil 4

daby

EF-Team
Teammitglied
ja also dicker komm ich mir auch vor, aber mir fehlt glaub auch das gefühl dafür, ich hab schon heftig zugenommen, auf jeden Fall über 15 bis jetzt und ich hab ja noch ne Weile, aber ich kann mcih einfachnciht zusammenreissen weniger zu futtern
 
M

meusi

Guest
daby ich kann es auch nicht
mein frauenarzt hat mir auch schon gesagt ich muss nicht für 2 essen
ess doch eh nur für mich :p
 

daby

EF-Team
Teammitglied
*lach* stimmt, ich ess auch nur für mich.
Hab auch nciht so angst, dass cih es nciht mehr weg bekomm, weil ich für mein Leben gern SPort mach und dann die Pfunde eh purzeln :-D
 
M

meusi

Guest
ich habs schon einmal geschafft da werd ich es ein 2 mal auch hin bekommen

und wenn nix hilft daby jogg ich mla zu dir und du einam zu mir
wenn ma das geschafft haben müssen die kilos purzeln ;D
 
M

meusi

Guest
na bitte dann machst du gleich 3 sachen auf einmal :-D
deinen onkel und mich besuchen
und abnehmen :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
Ja, zu viel Möbel wird es nicht, aber ein Bett braucht das Kind doch... und Klamotten und Kinderwagen und Platz für die Klamotten und Windel und, und, und... Stell dir mal vor, daß wir wirklich noch NICHTS besorgt haben.
Wir wohnen auch sehr eng (noch), auf 36 qm, da haben wir schon für unsere Sachen zu wenig Platz. Und zuerst wollten wir eh sehen, was wir so alles zusammenkriegen, daß wir nichts umsonst besorgen.

@broeseline
ja, es ist schon ziemlich lang... Aber seit Jahren machen wir es schon so, berufbedingt halt... Nur schade, daß er die ersten Monaten verpasßt!

@daby
4%??? wovon?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@karin two in one kannte ich schon, aber three in one ist supercool :eek:)


@yoricko 4% aller Babys kommen am genauen ET
 
M

meusi

Guest
4% aller babys kommen am errechneten et termin zur welt


ich hab ja gemeint ..das es von den möblen her reicht wenn du die dann besorgst wenn ihr um zieht wenn das bay früher kommt kannst du es ja im kiwa oder bei dir im bett schlafen lassen
damit du dir nciht jetzt schon die wohnug voll räumst
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, aber wir kriegen die meißten Möbel jetzt schon... so werden wir Paar Wochen wirklich recht eng haben. Aber später will ich nicht unbedingt rumfahren, es sind immerhin 10 Stunden hin und ebensoviel zurück... Und das ET nähert doch! :-D

@daby, karin
ach sooo, na ja ET ist halt nur zur Orientierung gut. Ich hoffe sogar, daß es nicht ganz stimmt, sondern etwas früher wird, da hat mein Mann mindestens Paar Wochen zum Kennenlernen, nicht nur Paar Tage.
 
M

meusi

Guest
na ich hoffe es für euch
bei euch ist es ja schon ein richtiger grund
würd es auch so haben wollen

bei mir ist es ja einfach nur weil ich einfach nciht so lang mit der dicken kugel rum laufen will
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir wäre e slieber wenn es nicht so spät kommt.
Ich hätte lieber einen löwen als kind, statt Jungfrau, klar ich kann keine BEstellung geben, aber es wäre schöner so.

Ich bin mit 3 Junfrauen aufgewachsen, alsi einziger Fisch, also Mama und 2 Brüder waren Jungfrau und Papa war nicht da für uns.

Für mich war es schon schwer, ist es teilweise auch heute noch, irgendwie ticken Jungfrauen anders als Fische :-(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
du scheinst Astroöogie wirklich ernst zu nehmen! :rofl
Tjah, soweit ich weiß auch der Aszendens zählt, daher kannst du bei einem Wahrsager günstige Uhrzeiten ausrechnen lassen... ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
danke... Hoffnung gibt es doch, da mein ursprünglich ausgerechneter Termin war ja 08.07. Und von unseren Möglichkeiten her kommt es besser hin als der 19-te (waren wir halt wieder mal Paar wochen getrennt, und ich habe den heiligen Geist nicht bemerkt :rofl )
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
@daby
du scheinst Astroöogie wirklich ernst zu nehmen! :rofl
Tjah, soweit ich weiß auch der Aszendens zählt, daher kannst du bei einem Wahrsager günstige Uhrzeiten ausrechnen lassen... ;D

Mir geht es nciht um Wahrsagerei oder Zukunftsvisionen, aber ich finde ein Sternbild sagt sehr viel über den Charackter aus.
Davon bin ich überzeugt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Daby
Mag ja sein, ich bin halt eine Skeptikerin, daß es alles so einfach wäre... Vielleicht wweil ich den Grund nicht übersehe, warum ausgerechnet bestimmte, noch von uns ziemlich gut sehbare Stellen/Planetenkonstallationen den Charakter beiinflußen sollen ?(

Jetzt habe ich aber nachgeguckt, was für ein Sternzeichnen am Anfang Juli hat! :-D So wie sind dann Krebskinder so drauf?!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Daby : Für mich war es schon schwer, ist es teilweise auch heute noch, irgendwie ticken Jungfrauen anders als Fische :-(

?( ?( ?( ?( ?( Hm....
Muß mir das jetzt zu denken geben ?
Ich (völlig untypische Jungfrau) bin mit nem Fisch (völlig typischer Fisch)
verheiratet..... :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das sind sehr gefühlsvolle Menschen, manchmal können sie zwar verletzend sein....

ich müsste ncohmal nachlesen :-D jedes Sternzeichen kenne ich auch nicht auswendig nur einwenig :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@engel es haißt auch, dass fische Frauen und Jungfraumänner gut geeignet für eineBeziehung sind, nur da ich mit 3 davon aufgewachsen bin war es für mich wohl zu viel. :rofl
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Daby : Hab auch viel darüber gelesen,
habe aber immer nur die positiven Seiten "wahr genommen"... :-D

Falls Du nochmal was liest,-
interessiert mich....
 
M

meusi

Guest
ich bin ein fischi :-D

leonie ist ein löwe
sehr anstrengendes wesen :(
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich bin ja auch eine Löwin. Und als dann feststand, dass es unsere Kleine wohl auch sein wird, klatschte sich mein Liebelein vor'n Kopp und meinte nur "Jesses, noch so eine!" Wie er das wohl gemeint hat? ?( :mua ;-)

Irgendwie finde ich die ganze Sache mit den Sternzeichen nicht so prickelnd. Es gibt immer Eigenschaften, die treffen zu, dann andere wieder nicht. Ich z. B. bin eine Genießerin und lasse mich gerne verwöhnen (wie 'ne echte Löwin eben :-D ). Dafür stehe ich alles andere als gerne im Mittelpunkt - also völlig untypisch. Einen heftigen Dickschädel hätte ich noch anzubieten - allerdings ist das mit den Jahren und dem Alter schon viiiiiiiel besser geworden (war früher eine richtige kleine Tretmine :ausheck)... usw. usf.

Summasummarum kann ich jedenfalls sagen, dass es sich mit Löwen eigentlich prima zusammen leben lässt. :engel Meine Mutter hat - als ich klein war - immer zu mir gesagt: "Ich wünsch dir mal genau so eine Tochter, wie du sie bist. Dann wirst du schon sehen..." Zumindest beim Sternzeichen hat der liebe Gott sie schon mal erhört. Mal gucken, was da noch so kommt.. :angst :rofl

Ach, und karin: Löwen sind nicht ANSTRENGEND, sie sind nur ziemlich ANSPRUCHSVOLL! :lough1

Viele Grüße
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 

EA 80

*is back*
@daby:
Meine Mom ist auch Fisch und ich bin Jungfrau. Bei uns eine schwierige Konstellation :argue aber ob's am Sternzeichen liegt? Meine zwei besten Freundinnen sind Fische und das passt eigentlich wunderbar.

Ich will keinen Krebs :wand :wand . Hab ich äußerst schlechte Erfahrungen mit gemacht :angryfire (aber nur mit männlichen) und ich krieg ja wieder ein Mädel ;-)

Wie lange müßte ich für einen Löwen noch warten? Kenn mich da nicht so aus. Meine Schwester ist Löwe (Ende Juli), aber so lange wart ich nicht mehr. Wären ja drei Wochen drüber :uebel

Lt. der neuen Waage bei meinem FA wieg ich jetzt übrigens 16kg!!! mehr. Und hab noch über 7 Wochen! :schiel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Pusteblume, also soviel ich weiß immer um 20-ten oder 21-ten eines Monats kommt ein neuer Sternzeichen... wenn du keinen krebs haben möchtest, dann mußt du halt überreden um den 19-ten Juni herum (oder früher zu kommen...) (was für ein Sternzeichen wird es dann es eigentlich???)
 
Oben