Freu -  Babybäuche Teil 4

daby

EF-Team
Teammitglied
genau yoricko hat recht, ich glaube bis 20. August ist löwe danach kommt jungfrau.

Laura304

Davids Mama
Nee, daby - das Sternzeichen Löwe beginnt am 23.7. und der letzte Tag des Löwen ist der 23.8.
Einen Löwen hätte ich auch gerne, obwohl die sicher anstrenger sind als Jungfrauen, aber mir ähnlicher...ich bin Widder (Aszendent Löwe) - sind beides Feuerzeichen. Mein Schatz ist Jungfrau, aber er ist viel sensibler als ich und viel empfindlicher.
Dafür kümmert er sich total und macht alles damit es mir gut geht :)
Nur manchmal nervt mich das schon etwas, wenn ich so oft gefragt werde ob alles ok ist...krieg dann bestimmt noch so einen Kleinen der immer fragt "geht es Dir gut, Mama?" :D
Jungfrauen sollen aber auch Verstandsmenschen sein und ganz lernwillig - das finde ich sehr positiv und sicher sehr viel ruhiger als Löwen.

M

meusi

Guest
Original von daby
blub blub @karin :-D
welche Sternzeichen sind denn deine anderen kinder?

lisa ist schütze
leonie löwe
dustin wenn dustin am 23.7 kommt ist er ein löwe
kommt er davor wirs es ein krebs

daby

EF-Team
Teammitglied
@laura ich wollte mich auch nihct genau auf den Tag festlegen

Löwen haben zwar mehr temperament, aber das finde ich auch schön.
Meine Jungfrauen in der Familie sind sehr stressig und denken anders als ich, das führt zu tgl. Diskussionen, leider

M

meusi

Guest
das war in miener familie der skorpion
meine mutter ist einer und meine schwägerin
und oweia wäre lisa 3 tage vorher gekommen wäre sie auch einer
finde skorpionen sind hektische leute mit einem hang zu extremen zu neigen

ich hab gebetet das lisa drinn bleibt
sie tat es auch
aber nen leichten hauch hat sie noch erwischt
oder es sind die gene von oma ;D

broeseline

Aktives Mitglied
wollte immer ein stierkind.... die sind sehr schwer aus der Ruhe zu bringen,... aber wenn .. dann richtig.
:rofl :rofl

Nun krieg ich ein löwen-mädchen. weiß nicht, was ich von sternbildern halten soll.
meine Freundin ist löwe - sie ist sooo ruhig, ausgeglichen und lieb. habe sie noch nie laut oder mit schlechter Laune gesehen, obwohl sies nicht immer einfach hatte - sehr bescheiden.

Andererseits habe ich einen Kumpel, den könnt ich jeden Tag in die Fresse hauen, selbstherrlich, erzählt immer nur von sich und jedem das selbe, hält sich für den allerbesten und schönsten.... so ein richtiger Kotzbrocken.

... also... was nun dran an den sternzeichen????

M

meusi

Guest
man findet immer was was stimmt und was nicht

denke das ist oft zufall

broeseline

Aktives Mitglied
denke auch, es ist Zufall.
Das einzige was ich glaube, dass es vielleicht Unterschiede zu Frühjahr/Sommer-kindern und Herbst/Winterkindern gibt, wie bei den Kätzchen, weil einfach die ersten Eindrücke im Leben sehr unterschiedlich sind.

M

meusi

Guest
könnte sein
lisa ist ein winter kind
die trägt sogar im sommer socken :-D
leonie ist ein sommer kind der muss ich socken an die füse kleben damit sie die anbehält :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von broeseline
meine Freundin ist löwe - sie ist sooo ruhig, ausgeglichen und lieb. habe sie noch nie laut oder mit schlechter Laune gesehen, obwohl sies nicht immer einfach hatte - sehr bescheiden.

Hey, hast du mich beschrieben?! Dann ist doch was an sternzeichen dran! :lhg :lhg :lhg

bobbele

*Muttertier*
hallo ,

also zu löwen kann ich auch nur das bestätigen was oben schon steht. mein bruder ist löwe er ist verdammt lieb verständnisvoll wird nie laut oder sagen wir mal sehr selten und ist ein totaler familienmensch.

aber jetzt noch ne frage weiss jemand was von hotdevil soweit ich gesehen hab war sie seit dem 14.05 nicht mehr hier ??

achja und mein baby steht auch grad zwischen stier und zwilling ,kennt sich da jemand aus ???

:preg :winken: bobbele

M

meusi

Guest
hotdevil gehts gut..sie findet ihr passwort nicht mehr fürs ef

da jemand ihren pc geknakt hat oder passwörter musste sie den pc neu aufsetzen
da derjenige sonst in ihre ebay auktionen konnte
aber ihr und dem kleine gehts gut

stier ist mein bruder aber der ist ein eigens kapitel , wenn das mit dem horoskop zusammen hängt
würd ich sagen mach dich auf einen eigensinnigen mensch gefast der nur zu gerne nervt
aber kein geiziger mensch ist

bobbele

*Muttertier*
Original von karin_21
hotdevil gehts gut..sie findet ihr passwort nicht mehr fürs ef

da jemand ihren pc geknakt hat oder passwörter musste sie den pc neu aufsetzen
da derjenige sonst in ihre ebay auktionen konnte
aber ihr und dem kleine gehts gut

stier ist mein bruder aber der ist ein eigens kapitel , wenn das mit dem horoskop zusammen hängt
würd ich sagen mach dich auf einen eigensinnigen mensch gefast der nur zu gerne nervt
aber kein geiziger mensch ist

danke für die auskunft karin!!! iss ja ärgerlich mit den passwörtern ,aber das hatte sie doch schonmal oder ??

also stier geht ja nur noch bis zum 20. mai hab ich evtl noch hoffnung keinen nervigen menschen zu bekommen :hihihi

tiramisuse

belustigt
Original von broeseline

Nun krieg ich ein löwen-mädchen. weiß nicht, was ich von sternbildern halten soll.

Andererseits habe ich einen Kumpel, den könnt ich jeden Tag in die Fresse hauen, selbstherrlich, erzählt immer nur von sich und jedem das selbe, hält sich für den allerbesten und schönsten.... so ein richtiger Kotzbrocken.

... also... was nun dran an den sternzeichen????

es gibt unterschiede zwischen julilöwen und augustlöwen
julilöwen sind verträglicher, lieber und unaufdringlicher

:-D

augustlöwen sind die, die man immer sieht und hört

daby

EF-Team
Teammitglied
dann macht es auch einen gewaltigen unterschied ob es mädchen Löwen sind oder Jungenlöwen, das ist ja bei jedem Sternezichen so.

Naja , aber ich glaube jetzt gehts in Detail :-D
ich hätte nen Sternzeichen Thread eröfnnen sollen

X

x_lady

Guest
Original von daby

ich hätte nen Sternzeichen Thread eröfnnen sollen
da hast du recht :gap
Das habe ich gerade gefunden über Löwe-Kinder:

Schlüsselsatz: Ich will Anerkennung!
Grundmotivation: Begeisterung; Bestreben, Aufmerksamkeit und Bewunderung zu erregen.
Aufladung durch: Körperliche Tätigkeit und hohe persönliche Ziele.
Zu überwinden: Protz, Verschwendung, Faulheit, pauschales Denken, Egozentrik, falscher Stolz.
Ziel: Dirigent, Direktor oder Star sein.
Temperament: Cholerisch - Bewahrendes, leuchtendes Feuer.

Ihr Löwe-Kind wird unübersehbare Eigenschaften mit in dieses Leben bringen, die es von anderen Kindern unterscheidet. Dazu gehört in der Regel ein sehr lebhaftes, wagemutiges und ebenfalls tatendurstiges Verhalten. Ihr Kind wird die Gesellschaft anderer Kindern schätzen, wenn seine Sonne im Horoskop nicht ernsthaft verletzt ist. Mit seinen Schulfreunden wird Ihr Löwe-Kind gerne spielen, allerdings wird es versuchen, in der Runde die erste Geige zu spielen. Man weiß ja allgemein, daß das Löwe-Zeichen zu einem Führungsanspruch geneigt macht, und es kann leicht sein, daß dieses Kind seine Umwelt durch sein selbstsicheres Auftreten so stark beeindruckt, daß man sich unversehens in einer untergeordneten Rolle wiederfindet und herumkommandiert wird.
Ein kleiner Tyrann ist meist schwerer zu entthronen als ein großer, da es ihm an Einsicht und Diplomatie mangelt. Die Erzieher könnten achtgeben, daß Ihr Löwe-Kind seinen Herrschaftsanspruch nicht überzieht und sich in seinem "Löwengebrüll" auch einmal zähmen läßt, damit es nicht immer seinen "Herrschaftsanspruch" geltend machen kann. Es wird Ihrem Kind nicht schaden, seine diktatorischen Gelüste gedämpft zu finden. Sein Selbstbewußtsein wird keinen ernsthaften Schaden nehmen. Im Gegenteil: Ihr Kind muß lernen, in einem sozialen Gefüge einen ihm angemessenen Rang zu finden, ohne jedesmal die Führung übernehmen zu können.
Ihr Löwe-Kind kommt mit einem ursprünglichen Selbstbewußtsein zur Welt. Es hat deshalb von Natur aus günstige Voraussetzungen zum Erfolg. Wenn dieses Ichbewußtsein von seiner Umgebung weiter angestachelt wird, könnte es allerdings in Ich-Bezogenheit und Egoismus umschlagen. Ihrem Kind wäre dann sein weiterer Entwicklungsweg erschwert. Freund und Kollege zu sein ist im Leben ebenso wichtig wie die Entfaltung der eigenen kreativen Fähigkeiten. Selbstverständlich wird die gewinnende Art des Löwen von vielen Menschen geschätzt, die sich in seinem Wohlwollen sonnen.
Ein natürlicher Drang zur Selbstdarstellung ist jedem Löwe-Kind eigen und sollte auch nicht unterdrückt werden - aber auch nicht speziell gefördert werden. Als ErzieherIn sollten Sie hier bei der Beurteilung des Verhaltens stets die Leistung oder das Ergebnis loben, weniger die Person. Sachliche und nicht persönliche Kritik ist auf Dauer am erfolgreichsten. Es wird Ihrem Kind an Mut bestimmt nicht fehlen. Es wird wohl normalerweise offen auf seine Mitmenschen zugehen. Heimtücke kennt es normalerweise nicht; es könnte sogar zu einer brutalen, undiplomatischen Offenheit neigen, auch wenn es peinliche Vorkommnisse eingestehen muß, die ihm auch Strafen einbringen könnten. Mit Strafen ist gerade beim Löwe-Kind mit aller gebotenen Vorsicht und mit Feingespür vorzugehen. Ihr Kind darf durch eine Strafe nicht gedemütigt werden. Besser ist es Ihr Kind zur Einsicht in sein Fehlverhalten zu bringen; und die Folgen, die es zu tragen hat, müssen seine Würde wahren! So wird es mit zunehmender Reife und Willensfreiheit die Verantwortung für seine Taten übernehmen.
In der Schule wird Ihr Löwe-Kind seine eigene Art entwickeln müssen, den Lernstoff zu bewältigen. Helfen Sie ihm, den Lernstoff in einem eher spielerischen Vorgehen zu erfahren. Dadurch wird es lernen, die Welt mit der Hand ergreifen, also zu be-greifen. Wenn Sie von Ihrem Kind etwas erwarten, ist es ratsam, ihm den Sinn und den Zweck solcher Wünsche und Aufträge zu erklären. Sie können sicher sein, daß sich Ihr Kind dann leichter mit ihnen identifiziert.
Ihr Löwe-Kind liebt das Spiel und wird sicher auch gerne einmal allein spielen wollen, in der Regel braucht es aber Kontakt mit Spielkameraden. Natürlich wird es mit den anderen Kindern vor allem seinen Spieltrieb ausleben wollen, es könnte aber vorkommen, daß es dabei Zeit und Ort vergißt und nicht pünktlich nach Hause zurückkehrt. Darum sollte Ihr Löwe-Kind schon früh an Pünktlichkeit gewöhnt werden; allerdings nicht mit unerbittlicher Strenge, sondern mit dem Hinweis, daß es auf Vater und Mutter Rücksicht nehmen muß. "Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige." Schmeicheleien und übertriebenes Lob können Ihrem Löwe-Kind gefährlich werden. Sich im Mittelpunkt zu sehen und mit seiner Eitelkeit falsche Freunde zu erwerben, gefährdet am Ende die Lebenstüchtigkeit.
Durch ihr eigenes Verhalten können Sie als ErzieherIn dazu beitragen, daß Ihr Kind schon früh lernt, mit sachbezogener Kritik und mit Lob umzugehen. Vorläufig wäre aber anzuraten, ab und zu einen Blick auf seinen Umgang zu werfen, damit man später nicht vor vollendeten Tatsachen steht. Probleme lassen sich in einer offenen Aussprache klären, wenn die diskrete Lenkung aus dem Hintergrund versagt.
Merke: "Stolz rechtfertigt sich durch dauerhafte Leistung."

M

meusi

Guest
das trifft ja ja voll auf meine maus zu

die befindet sich auch grad in ihrer ich und meine phase

lernt grad das sprechen und ich und mein sind natürlcih die wichitgsten wörter

broeseline

Aktives Mitglied
hey, moment mal.... bin auch stier :D und bestimmt nicht nervig.

würde Stiere mal so beschreiben:
sehr ruhig, manchmal etwas flegmatisch,
besondere vorlieben: gutes essen, ein guter wein - überhaupt alles was mit genuß zu tun hat.
realistisch und beherrscht - bleibt auch in sehr stressigen situationen immer ruhig und beherrscht.
liebt die Natur und tiere (gesellt sich am liebsten zu seinen artgenossen auf der weide :mua ), oft künstlerisch begabt.
sehr stur und eigenwillig - also auch ziemlich rechthaberisch, manchmal etwas streitsüchtig - aber eher selten.

nur richtig wütend sollte man einen stier nicht machen... *schnauf, denn dann heißts nur... auf die Bäume Leute.

So, hab mich mal in meiner selbstherrlichkeit beschrieben ;D - kenne aber noch ein paar stiere, die sind genauso.

bobbele

*Muttertier*
augustlöwen sind die, die man immer sieht und hört[/quote]

öy mein bruder iss augustlöwe und der iss lieb !!

eva.m.p

Pause
und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren... ;D

ein neues Bauch-Bild von mir aus der 32.SSW... :p

M

meusi

Guest
wow schön

ich könnt mich so nicht mehr kleiden
sitzt dein bauch tiefer als sonst ?(

Oben