Freu -  Babybäuche Teil 4

broeseline

Aktives Mitglied
ist ja klasse.... ist bei euch sommer? - hab heut zum ersten mal ein t-shirt an :mua

würde auch so gern mal ein top anziehen, aber da passen wieder die bh`s nicht drunter ... ach ist das schlimm.

wie hast denn du das gemacht, dass die Oberweite bei dir nicht so schrecklich groß geworden ist???

M

meusi

Guest
ich hab heut nen puli an
so kalt ist es schon wieder

und am donnerstag gibts bei uns ne golde hochzeit
hab mir extra was schönes gekauft
nur ist das kurz hoffe das es warm wird
weil sonst hab ich am ende wieder die latzhose an :sn7

eva.m.p

Pause
ja, bei uns ist endlich Sommer :sonne 8)
So Tops zieh ich aber eigentlich auch nicht mehr an, wenn ich normal weggehe, eben wegen dem BH-Problem (hab schon so viel mit vormilch zu tun, da hab ich sonst immer nasse Flecken :verleg ), dabei lauf ich im Sommer eientlich am liebsten so rum... :whatever

Vorher hatte ich Größe 70B und jetzt 75B-C - meinetwegen kann das so bleiben! ;D

@karin: tiefer? weiß ich nicht... fühlt sich aber von Tag zu Tag schwerer an...

broeseline

Aktives Mitglied
hmmm :sure ... bei uns 17° und dichte wolken. aber wärmer, als sonst.

eva: 70B auf 75B/C?? *neidischbin

bei mir von 75B auf 85D ... super, was??

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich habe meine BH-s noch nicht austauschen müßen (80C/D), aber ich benutze jetzt nicht mehr die engsten Einstellungen und wahrscheinlich nur die D-s ziehe ich an... Aber da ich BH-s eh nicht sehr mag, am liebsten sind mir immer noch die sportlichen BH-Tops. Die ziehe ich jetzt doch mal an, da angeblich wird der Brust sonst ausgeleiert von dem erhöhten Gewicht...

Vormilch habe ich noch nicht... aber es muß noch nicht unbedingt sein, oder?!

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
Vormilch habe ich noch nicht... aber es muß noch nicht unbedingt sein, oder?!

sei froh, kann ganz schön nervig sein... :rolleyes:

Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der Größe, nicht zu groß aber endlich auch nicht mehr zu klein... und meinem Mann gefällt's anscheinend auch... :-D

Bin aber grad trotzdem total depimiert: hab noch so Hosen und Röcke von vor der Schwangerschaft, die man eigentlich unterm Bauch tragen kann. Jetzt wollte ich heute bei dem warmen Wetter mal einen rock anziehen und hab ihn grad mal bis zur Hälfte der Oberschenkel hochbekommen, dann ging nichts mehr und das war bei fast allen Teilen so :crying Bin ich denn so fett geworden?! Hatte gar nicht den Eindruck dort so viel zugenommen zu haben... 0(

M

meusi

Guest
also auf den bilder siehst du ja überhaupt nicht fett aus
aber so hüfthosen passen mir schon lang nciht mehr

aber mir ist es schon egal ,ich denk mir auch immer nur ich freu mcih wenn der bauch weg ist egal ob wabbelig oder nciht
aber am bauch schlafen sich umdrehen können ohne was umzustossen
schuhe anziehen ohne einen herzinfarkt

eva.m.p

Pause
Original von karin_21
aber am bauch schlafen sich umdrehen können ohne was umzustossen
schuhe anziehen ohne einen herzinfarkt

ja, das wird schön! Mein Mann lacht mich immer aus, wenn er mir beim Schuheanziehen zuschaut :angryfire , dabei würd ich gerne mal sehen, wie es aussähe, wenn Männer schwanger wären... :shake Ich glaub das käme einer Katastrophe gleich...

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, zu den Lästereien über die Löwen sag ich jetzt mal besser gar nix mehr... :bldgt Wenn man lange genug sucht, findet man ja bei jedem etwas Negatives. Ich kenn mich als Mittendrin-Löwin (29.7.) schließlich schon 38 Jahre und kann nur sagen: Ganz okay eigentlich! :engel :gap

Ich habe auch immer gedacht, in der Schwangerschaft kriege ich jetzt den Atombusen. Habe es aber von 80 B gerade mal auf 80 C geschafft :evil: , ist also nix halbes und nix ganzes. Neue BHs musste ich mir schon zulegen, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass man den Unterschied sieht. :rolleyes: Wie heißt es immer so schön: Außer Spesen nix gewesen.. :angryfire

Wie sieht das eigentlich mit dieser Vormilch aus? Bei mir ist es nämlich so, dass ich seit ein paar Tagen feuchte Brustwarzen habe. Allerdings ist das, was da rauskommt, völlig durchsichtig und dünnflüssig, also eher wie ein Wundsekret. Wund ist da allerdings nüscht :shake Hält sich auch so im Rahmen, dass ich mir nix in den BH stopfen muss.

Grüße aus dem muckelig warmen und sonnigen Rheinland :sonne

kikra
( :preg ET: 10.08.2004)

M

meusi

Guest
das ist schon normal mit der vormilch bei mir sieht die auch nciht anders aus
wenn dann mal was kommt
die richitge milch schiesst ja dann erst ein

broeseline

Aktives Mitglied
habe zum glück noch nix mit vormilch. brauch ich auch nicht unbedingt jetzt schon. Ist bestimmt nervig.

Ich finde meinen Atombusen natürlich auch nervig. Sogar abends nach dem Duschen zieh ich nen BH wieder an, auch wenn ich bald in s Bett gehe.
Ich kann das nicht haben, wenn die sooo schwer hängen und dann die warme Haut von der Brust auf dem Bauch - da krieg ich echte Zustände.

eva.. ich hab auch so hüfthosen, die ich jetzt im Sommer anziehen wollte, das hab ich einmal versucht vor 2 Wochen, danach war ich ganz schön deprimiert.
Ich finde meine Oberschenkel sind jetzt so richtig dellig. bestimmt das Wasser.
Die Haut an meinen Armen und Brust schuppt sich richtig, trotz viel ölen..

So, genug gejammert,.... immerhin ist echt noch gar nix gerissen... auch was gutes.

EA 80

*is back*
ich pass nicht mal mehr in die eine H&M-Umstandshose rein. :mua Zwickt total am Hintern und an den Oberschenkeln, die schauen jetzt auch noch aus wie Krater :wand :wand :wand Hatte ich bei meiner ersten nicht!

Und wenn mein Busen noch größer wird brauch ich bald ne Sonderanfertigung. :uebel Wo sollen da noch die Stilleinlagen reinpassen?

Meine Große ist auch ein Winterkind, die würde jetzt am liebsten schon ins Freibad rennen, wo wir gerade mal zwei Tage hintereinander 20 Grad haben. :rofl

L

liuna

Guest
Vormilch habe ich auch noch keine, aber mein Busen...Ich bin von 75A auf 85C :wow, sowieso habe ich oben zugenommen an den Beinen gar nix. Mir würden sogar meine alten Hosen noch gehen an den Beinen, aber der Bauch ist im Weg...Ich habe jetzt 10kg mehr, nimmt mich wunder wie hoch das noch geht. Ich rechne mit 20kg, die meisten die ich kenne, haben 20kg zugenommen und alle sehen wieder aus wie vorher...Ich mach mir schon lange keine Sorgen mehr um mein Gewicht...Seltsam ist nur, dass es, seit es mich nicht mehr interessiert, stagniert ist...Es ist wohl besser man kümmert sich um andere Dinge während der Schwangerschaft als um das Gewicht :sn7

lea-rs

Aktives Mitglied
So mal wieder zurück zum Thema.

34. SSW, bin mal gespannt, wie sich der Bauch in den nächsten 6 Wochen noch verändert...

eva.m.p

Pause
Na, dann haben wir doch alle irgendwie ähnliche Problemchen... beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die it dem Körper manchmal gar nicht zurechkommt... :rolleyes:

@lea-rs: da hat sich doch einiges getan seit dem letzten mal :applaus schönerBauch, der hat ne schöne Form und ist so ganz ohne Streifen :respekt

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute war es bei uns schrecklich heiß, ich hab auch totale kopfschmerzen bekommen, die ich immer ncoh habe :(
wenn es heiß ist wird doch alles viel anstrengender

lea-rs

Aktives Mitglied
Danke eva.

Ich hab zwei kleine Risse an der Hüfte, aber zum Glück an einer Stelle, wo der Slip drüber ist.
Außerdem hab ich das Gefühl, das mein sowieso schon breiter Hintern jetzt noch breiter wird.
Ich hatte mal davon gehört, das Reiterhosen während der Schwangerschaft weg gehen sollen, da dies Fettreserven für die Schwangerschaft sind, aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren.

Ich hoffe, das ich nach der Schwangerschaft etwas Zeit zum schwimmen aufbringen kann. Da muß halt der Papa abend auf das kleine aufpassen :D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden - auch wenn ich voll im Streß bin :rofl -alle wollen noch was von mir an der Arbeit usw..... (schieben die Pnaik weil ich bald nicht mehr komme :-D

Uns beiden geht es auch gut, war gestern bei uns in der Klinik zum US - alles bestens - lange Beine und große Füße hat es - sagt der OA sonst alles zeitgerecht.

Sonst habe ich keine Probleme mehr. Es geht mir bestens!!! :lough1

Oben