Freu -  Babybäuche Teil 4

broeseline

Aktives Mitglied
:rofl ... wurde neulich auch gefragt: "bist du schwanger oder so?" ...... hä??? - oder so?????

cooler spruch.. oder so ;D

hab auch wieder neu - 32.SSW:

broeseline

Aktives Mitglied
na, karin.. kann doch fast mit dir mithalten ;D

@liuna: schöner Bauch, kein wunder, dass du noch so viel sachen kombinieren kannst :)

und von vorn:

M

meusi

Guest
:rofl dein bauch nabel liegt jetzt auch ausserhalb stimmts
obwohl deiner noch schöner ist meiner steht so komisch raus :(
von vorne ha ich noch gar kein bild gemacht oder..werd mal probieren obs die batterien noch schaffen

M

meusi

Guest
also meiner ist absolute tabu zone da darf keine hin greifen da könnt ich zum :angryfire werden

Sam23

Aktives Mitglied
Ich hab das Gefühl das meiner auch bald herauskommen wird. Im Moment sitzt er noch drin aber es fühlt sich an als wenn er reißt. Genau im Nabel hab ich allerdings garkein Gefühl, ganz komisch.

LG Sammy

daby

EF-Team
Teammitglied
ist schon krass wie der rausgedrückt wird bei manchen gell, bei mir gehts noch aber er ist sehr auseinander gezogen.

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: ganz schön gewachsen Dein Bäuchlein.
Mein Bauchnabel ist momentan noch drin, ist aber immer kleiner geworden. Jetzt ist er gerade mal noch eine Fingerkuppe tief. Mal sehen, ob er die nächsten 4 Wochen noch drin bleibt ;D

E

Elchen

Guest
Puh,das hatte ich bei beiden Schwangerschaften...der Bauchnabel immer schön nach draussen....ich fands nicht so schön..Ich hatte auch diesen strich auf dem Bauch,diesen braunen,ich weiß nicht,wie der sich nennt.....

Susanne

Namhaftes Mitglied
also wenns bei mir so weiter geht, dann überhol ich euch noch alle :rofl

meine mutter hat mich samstag gesehen, da konnte ich es noch kaschieren - dienstag hat sie mich dann wieder gesehen und es war nicht mehr zu verkennen: ein riesiger babybauch...

wenn ich stehe, dann kann ich meine füße schon nicht mehr sehen :wow bin da eh nicht so scharf drauf ;D

wenn ich mal wieder jemanden finde der mir ein foto macht, dann stell ich wieder eins rein...

aber so schön wie eure bäuche ist meiner nicht... :( nur den braunen strich krieg ich schon ganz leicht. allerdings unterhalb des bauchnabels nur....

kikra

Namhaftes Mitglied
Auch ich hab das Gefühl, dass ich bzw. mein Bauch in der letzten Woche einen ziemlichen Wachstumsschub dahingelegt hat. Das Bild (Ende 30. SSW) ist leider ein wenig dunkel und der Bauch auch nur halbnackig, aber trotzdem ist die Babykugel m. E. ganz prima zu erkennen. (Hatte heute ein Jeanshemd an, das ich sonst nie getragen hab, weil es immer so geschlabbert hat und wenig figurbetont war. Und heute? Die Knöpfe gingen gerade noch zu und ruckartig ausatmen hätte ich auch nicht gedurft :evil: )

eva.m.p

Pause
schöne Babybäuche habt ihr alle!!! :applaus
Mein Bauchnabel kommt auch raus wie so ne Nase und mein Vermieter meine kürzlich "Na wächst dir da ein dritter Nippel"
angry-smiley-011.gif

und meinem Mann macht es besonders Spaß daran rumzudrücken und zu schieben... :angryfire

lea-rs

Aktives Mitglied
So da da letzte Bild etwas dunkel war und heute auf den Tag genau noch 1 Monat Wartezeit ansteht hier noch mal ein aktuelles Foto...
Irgendwie wirkt der Bauch auf jedem Foto anders.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Was machen die kilos bei euch so?

Habe in den letzten 3 Wochen 3 kg zugenommen puh...
Habe jetzt insgesamt kanpp 10 kg. *schwitz*

K

Karina

Guest
Birgit du bist schwanger? habe ich schon wieder was verpasst??? Wie weit bist du denn?

lea-rs

Aktives Mitglied
Bei mir waren es in den letzten 2 Wochen auch 3 Kilo. Insgesamt 17 Kilo. Hab noch 4 Wochen vor mir. Wenn es so weitergeht dann kommen noch mal 6 dazu, dann bleib ich gerade noch so unter der 100 Kilo Marke :wow

Oben