nur so ;-) -  Babybäuche

K

Kleiner Eisbär

Guest
Habe heute wieder Foto gemacht. Bin jetzt beim Bauchumfang bei 104cm und 74Kg. Ich bin 25+3

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
74 KG? :wow

Hatte ich irgendwann vor 10 Wochen mal :rolleyes:

Bauchumfang hab ich noch nich gemessen, weiß auch nicht wieviel ich am Anfang hatte..
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hatte den zwichendrin mal gemessen spaßweise weil meine Mama ja den bauch nicht sehen kann da sie keine Peilung vom Internet habe.
Da wollte sie es mal wissen... :rofl
Seit dem messe ich den ab und an mit.


Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
irgendwie is dein Ticker unübrsichtlich. Rechts nach inks, links nach rechts??! ?(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hä wo? ?( ?( ?( Bei mir steht nix wurde auch noch nie gemessen...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bei wurde auch sowas nie gemessen und meine Hebamme hat es auch nicht gemacht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sowas hör ich auch zum ersten mal... aber das ist wohl ne messung die ohne probleme jeder selber machen kann,oder ;-)
 
A

Aaliyah

Guest
mein arzt macht das immer... ?(

zur zeit lieg ich bei 90cm.... :rolleyes: mom... ich schau mal,wo er das immer einträgt....


Ah ja...hier ... bei Fundusstand, Symph.- Fundusabstand auf seite 8 im MU-PA

Bsp: RbN
29/ 90 (Bauchumfang)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
war mir auch neu, dass das die ärzte messen. naja, aaliyah, hast ja noch was vor dir. ich war am ende bei über 110 cm und angefangen hab ich bei exakt 60cm... :rofl
 
A

Aaliyah

Guest
@ Vanillabee: Vielleicht liegt es daran,das er noch sehr viel Wert auf die Dinge "von früher" legt.... er is da n bissl anders als andere :] ZU DDR-Zeiten wurde das bei meiner Ma auch gemacht...und sie war bei demselben FA wie ich jetzt auch ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ aaliyah
zu ddr-zeiten gabs aber auch noch nicht überall ultraschall und ctg. so hat man glaub ich das ungefähre wachstum des babys bestimmt.
ich hab immer für mich selber meinen bauchumfang aufgeschrieben und wenn ich keine gips-abdrücke gemacht, würde mir keine sau mehr glauben, wie kollosal ich war... :rofl
 

tafda

Aktives Mitglied
So, kurz vor dem Endspurt (35+3) jetzt ein Bauchfoto. Kann mir kaum vorstellen, dass der noch wachsen soll ...
 
A

Aaliyah

Guest
@ tafda: :-D BOOOAAHHHH ey ist der dick man :druecker..... aber supi form!!!!

HAst es ja bald geschafft!!!! TOI TOI TOI!!!! :p
 

tafda

Aktives Mitglied
Danke! Zum Glück noch keine Risse. Ich hoffe, er wirkt nur deshalb so groß, weil ich so klein bin (1,58) und nicht, weil ich eine Riesin ausbrüte.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Bin ich froh, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt :-D
Das ist die Sreifenverschwindmaschiene....
und hier noch ein zweites
 
Oben