nur so ;-) -  Babybäuche

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich fühle mich wohl nicht Dicker ich bin es auch geworden... :wow
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nur noch ca. 10 wochen ^__^ wann wächst der baucg eigentlich am meisten? in den letzten 5 wochen?
 

28chris

Neues Mitglied
mal ne ganz dumme frage.....
werd zum 1. mal daddy und wir sind in der 12. woche....
nun seh ich mir hier eure pics an und ihr schreibt überall was von 12+4 ect ect an.
was hat des zu bedeuten?

meine freundin hat auch schon nen ganz schönen bauch.
und ich find des sieht total süüüüüüüüüüüüüß aus.
wollt mit ihr auch zu nen fotografen und mit ihr ein paar erotische fotos machen,wenn ich sie überzeugt bekomme.
kann vielleicht einer jemandne empfehlen im raum k,lev,gl?

lg Chris
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
so ich tue mal neuen babybauch rein. dieser ist von der 22 woche, nur mal zum vergleich wie er in 7 wochen gewachsen ist :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Uuuuund das hier ist von heute, also Anfang 29 SSW. weiß gar nicht warum der Ticker nicht umspringt ?(

naja, das nächste kommt 32 - 33 woche, oder wenn ich das osterei aufm bauch habe :unsch
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@melodie
super schöner babybauch, und die fotos sind richtig schön bearbeitet. Du ast aber auch ne kugel :respekt


Stört der bauch in der schuole nicht manchmal etwas? Ich stell mir das ziemlich nervig vor.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
der ist erst in den letzten 2 wochen richtig gewachsen und seitdem habe ich praktikum. nu hab ich auch noch 2 wochen ferien also ich komm mit mega murmel in die schule :rofl

ich bleib auch bis zuletzt da. stell mir das scheiße vor, das die fruchtblase platzen könnte und dann die 600 schüler zusehen wie ich vom krankenwagen abgeholt werd von der schule :wand
 

Anoula

glückliche Mami
@28chris: 12+4 heisst 12 komplette wochen und 4 tage das heisst dann 13. woche wir frauen sind da sehr genau sagen nicht einfach nur 13. woche :p
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ mellodie

ich kann deine angst von wegen die fruchblase platzt sehr gut nachvollziehen.
wenns bei mir passieren würde, säße ich garde überm abi.
toi toi toi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
uiuiui wenn ich an letzten sommer denke

Aber schöner bauch aaliyah und gar keine risse :applaus
 
A

Aaliyah

Guest
@ daby: Ja krass ja? ;D noch keine Streifen....

Ich hoffe das ich,falls ich noch welche bekommen sollte,es nur ganz klitze kleine werden.... :unsch
 
Oben