Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ daby
vielleicht hab ich einfach ne verpeilung, was den bauch angeht... :-D
kann sein, dass ich nicht mehr so genau weiß, wie ich da rumgekugelt bin (scheiß hormone)
:rofl
Was für ein wunderschöner Bauch, wenn man nicht so sehensüchtig warten würde könnte er eigentilch für immer so bleiben.
Warst du beim Fotografen oder ist das selbstgemacht?
das ist ja der absolute wahnsinn.
wenn der bauch schon so toll aussieht, kann da ja nur etwas rauskommen, das mindestens genauso schön ist. also vorsicht geboten, das nach der geburt nicht schon die ersten verehrer/inen vor der tür stehen.... :-D
ich hab beim arzt auch immer nicht schelcht gescahut, als ich auf die waage musste. wusste nicht, dass man in soo kurzer zeit soo viel zunehmen kann.. :rofl
also hexe, du bist echt klasse. erst ist er dir zu klein und es dauert noch so lang zur geburt, jetzt wird dir dein bauch zu groß und du willst noch ein bisschen warten :rofl
und nun noch ein letztes, weils so schön war
bitte nicht auf das gesicht in der rechten oberen ecke auchten.
das sollte da nämlich eigentlich gar nicht mit drauf!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.