nur so ;-) -  Babybäuche

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sei froh das du meine streifen nicht hast, ich seh wirklich aus wie ein zebra mit rosa streifen... :heul
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mich stören diese Streifen nicht die verplassen ja eh wieder...

Ich finde so was gehört zu einer Schwangerschaft dazu... :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
praller babybauch :wow

hast du denn arg viel zugenommen oder auch wie ich damals - das meiste an umfang und am gewicht weniger?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe bis jetzt erst 7Kg zugenommen habe mit Wasser zu kämpfen. Fruchtwasser ist zwar noch im Rahmen aber wohl ein bissel viel was aber wohl nicht schlimm ist.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Huhu,

habe ja auch lange nix mehr rein gestellt. Hier nochmal ein Bildchen von mir ...

Ist von 36 + 2 (37. SSW)

Muss dieses Wochenende noch neue machen, da am Montag ja KS ist bei 38 + 2 (39. SSW)
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich zeige mich dann auch mal,heute entstanden Mitte 17.SSW.
Je nachdem was ich anhabe schauen mir manche Leute schon etwas neugierig auf den Bauch,aber angesprochen ob ich schwanger bin wurde ich bisher noch nicht.Ist wohl noch nicht soo eindeutig ob schwanger oder nur zuviel gefuttert ;D.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kuschelmonster klasse, ich glaub, du kriegst einen total schönen Babybauch! :applaus

menno, bei mir ist der Babybauch hinten am Allerwertesten :crying
 

connylein

Namhaftes Mitglied
19. Woche

Conny-19.Woche-1.JPG
 
M

mmmanke

Guest
und nr 2 von vorn
Der Junior liegt sowas von kreuz und Quer,hab nen richtig verbeulten Bauch.
:ablachen

LG Anke
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
mmanke
schöner bauch -- das mit den beulen konnte ich gut... es war aber oll, daß man schon sein köpfchen streicheln konnte! :love1
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo!
hier kommt nun auch mal meine "murmel"- ich hoffe, vel grösser wird sie wohl nicht mehr die letzten tage... :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ab welcher woche habt ihr, die die ihr habt, denn streifen bekommen?

mir hat letztens wer gesagt dass wenn man bis zur 20. keine hat, bekommt man keine mehr aber das hört sich ziemlich unglaubwürdig an
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von connylein
ab welcher woche habt ihr, die die ihr habt, denn streifen bekommen?

mir hat letztens wer gesagt dass wenn man bis zur 20. keine hat, bekommt man keine mehr aber das hört sich ziemlich unglaubwürdig an

Ich weis gar nimmer wann ich die bekommen habe...

Aber meine Hebamme hatte mir mal gesagt das es leute gibt die bis zum letzten tag keine streifen haben und am Tag der geburt kamen die... :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von connylein
ab welcher woche habt ihr, die die ihr habt, denn streifen bekommen?

mir hat letztens wer gesagt dass wenn man bis zur 20. keine hat, bekommt man keine mehr aber das hört sich ziemlich unglaubwürdig an
Das stimmt bei mir nicht, ich habe sie erst im letzten Monat bekommen.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ja, ich lasse mich auch mal überraschen, ob noch was kommt.
bisher hatte ich ja glück (trotz meiner eincreme-faulheit *schäm*), aber die schwangerschaft ist ja noch nicht vorbei...

meine hoffnung ist jedoch, dass der bauch nicht noch viel mehr wächst, denn er ist mir schon jetzt beschwerlich genug... *seufz*
 
U

User2

Guest
Original von connylein
mir hat letztens wer gesagt dass wenn man bis zur 20. keine hat, bekommt man keine mehr aber das hört sich ziemlich unglaubwürdig an

Ich denke auch diese Aussage ist absoluter Blödsinn. Ich hab genau 4 winzige Streifen, jeweils 2 seitlich zwischen Hüfte und Po. Die sind in den letzten beiden SS-Wochen entstanden als ich plötzlich so viel Wasser hatte.

Und eincremen bringt auch nicht viel. Wenn man schwaches Bindegewebe hat kann man sich tonnenweise diese Cremes draufschmieren und es bringt nix.
 
Oben