Babygesetzbuch

U

User4

Guest
§1 Wenn du frisch gebadet bist, saue dich eine Stunde später von oben bis unten voll. Triff, wenn möglich auch deine frische Kleidung!
§2 Mach grundsätzlich dann in die Windel, wenn deine Eltern im Stress sind und dir schon deine Jacke, deinen Schneeanzug oder ähnliches angezogen haben.
§3 Wenn dich Mama oder Papa hochheben und mit dir herumalbern, kotze sie gründlichst voll.
§4 Sofort nachdem die Windel ab ist, strulle die wickelnde Person zielsicher an.
§5 Lasse von einer Mahlzeit zur nächsten maximal drei Stunden vergehen. Nachts lässt sich das auf zwei Stunden reduzieren.
§6 Nächte sind zum Spielen da!

Hab ich was vergessen? :zwinker:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
§7 Wenn dir langweilig ist bis jemand kommt und sich um dich kümmert. Jammere weiter (auch wenn das bespielt werden spaß macht) damit es dir noch mehr freude bereitet.
§8 Esse möglichst großflächig und versuch immer das Besteck zu greifen.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
§ 9 Brei besonders Spinat oder Karotte sieht am besten an der Wand aus
§ 10 wenn Mama müde ist macht spielen am meisten Spaß
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
§11 Halte Tagsüber deinen Essrhthmus genaustens ein, schlafe dann Abends/Nachts über deine letzte Essenzeit hinaus zu der deine Eltern/Mutter noch auf sind und warte bis deine Eltern ins Bett gehen, ganz wichtig lass dich dann ja nicht wecken um zu essen, wache dann eine Stunde nachdem deine Eltern/Mutter eingeschlafen sind wieder auf und mache dich lautstark bemerkbar.Schliesslich hast du nun ja 6 oder mehr Stunden geschlafen und hast einen Bärenhunger.
 
C

chisi

Guest
:lhg :lhg :lhg

Einfach herrlich!! Gern noch mehr, es baut einen tierisch auf!!! :ablachen
 

uschi

auf neuen Wegen
§12 Schlafe grundsätzlich länger,wenn Deine Eltern einen Termin haben!
§13 Habe immer besonders viel Zeit,wenn Deine Eltern diese nicht haben!

:lhg :rofl :lhg
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
§14 Mache immer die Tür von innen zu, wenn Mama und/oder Papa vor der Tür sind
§15 Räume möglichst viel Spielzeug aus und lass sie dann in der nächsten Minute links liegen
§16 Sabber alle frisch gekochten Schnuller der kleinen schwester an, damit sie nochmals gekocht werden müssen, um verwendet zu werden.
 
U

User4

Guest
§ 17 Wenn du dich vollsaust, wähle eine Farbe, die nicht so leicht auswaschbar ist. Sollte ein entsprechendes Fleckenmittel erfunden werden, wechsel sofort die Farbe und Zusammensetzung.

... ich wasch grad Babysachen ... :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
§18 sobald deine Mutter mit Hausarbeit beschäftigt ist spucke den hnuckel aus und fange an zu weinen. Sie wird sofort zu dir kommen. Sei dann das liebste baby de Welt. Soobald sie gerade wieder Besen, Putzlappen oder derartiges in die Hand genommen hat beginne das Spiel von vorne.
Bei größeren Wohnungen bitte darauf achten, dass auch ein gewisser Weg zurückgelegt werden muss.


Hat meiner gerade drauf gehabt durch den Schnitt der Wohnung ist es vom Wohnzimemr bis zumm Bad etwas weiter und ich hatte gerade den Besen in die hand genommen da fing genau das Spiel an.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
§ 19 weigere dich bei sonnigen Temperaturen ein "Kleidchen" anzuziehen. Wähle bei 25Grad die schöne Winterjacke. Wenns dann wieder nur 15 Grad hat ist ein "Kleidchen" genau das richtig. Natürlich nur ohne Strumpfhose!!
 

Nathalie

Aktives Mitglied
§20 Prusten kommt am Besten an mit Karottenbrei im Mund.

:banane:

Jaja, die lieben Kleinen. Aber wenn wir sie nicht hätten wär es ganz schön langweilig.
 
C

cleo

Guest
§21
Kackere immer dann, wenn die Windel frisch gewechselt ist. Oder am besten wenn man gar keine Windel an hat.
 
U

User4

Guest
:lhg oh ja, das kenn ich auch, am besten wenn ein Handtuch drunterliegt!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
§ 23 wenn du im Bett liegst und schon fast am einschlafen bist stehe wieder auf und teile deinen Eltern mit das du hungrig bist und deshalb nicht einschlafen kannst
 
C

cleo

Guest
§24 Schmeisse den Schnuller möglichst weit weg. Am besten aus dem KiWa in den größten Dreck.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von cleo
§21
Kackere immer dann, wenn die Windel frisch gewechselt ist. Oder am besten wenn man gar keine Windel an hat.

Ja das hat meiner auch drauf besonders der kurze moment wo die volle Windel weg ist und die frische noch nicht unter seinen Popo und dann nacht im Bett. :angryfire
Aber ich kenne ja die Pinkelatacken vnoch von meinem ersten Sohn und habe daher immer eni handtuch doppelt gelegt unter ihm. :ausheck
 
Oben