Bällebad :D

Julien08

Neues Mitglied
Wir haben gestern für den kleinen ein Kinderzelt gekauft und nach Spielbällen ausschau gehalten und nun in unserer Nähe einen Verkäufer entdeckt. Wir bekommen zwar nur Bälle in einer einzigen Farbe dafür aber sehr günstig.

Was für Spiele kann man mit den Kindern in einem Bällebad machen so als besonderheit?
Der kleine wird noch recht lang freude dran haben. Aufgestellt wird es aber wohl erst zu Ostern. Wie lange würdet ihr euren Kindern ein solches Bällebad lassen?

Ich muss ja sagen ich selber freue mich auch schon total drauf. Ich liebe auch die Ballbäder in den Indoor Spielplätzen :banane:

Das ist ein Test bitte nicht wundern
 
C

Coleman

Guest
Ich würde ihm das Bällebad lassen, bis es hinüber ist oder bis er kein Interesse mehr daran hat. Ich find Bällebäder auch toll - wir haben keins, aber wenn wir mal wo eins sehen, z.B. in der Ikea, darf er auch immer rein (er will nur immer Bälle mitnehmen!).

Die Farbe der Bälle finde ich völlig wurscht - Grösse und Material sind viel wichtiger.

Besondere Spiele dafür kenne ich allerdings nicht.
 

hai

Namhaftes Mitglied
also wir haben uns immer reingeschmissen und versucht zu schwimmen oder zu tauchen. weis aber nicht mehr ob das ging. glaube aber weniger, also wenns geht und groß genug ist wett schwimmen/tauchen.

lg steffi
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
bei meiner kleinen (7 monate) steht es mit im zimmer und sie versucht selber reinzukrabbeln und selber raus zukommen, wenn sie lust hat.
wenns uninteressant wird, dann baue ich es ab.
aber erstmal bekomme ich noch von ner freundin ne große packung mit bällen.

der große geht auch immernoch mit rein :zwinker:

wenns ein paar wochen nicht befallen wird, dann räume ich es vorerst weg.
 
Oben