Bahnhof-Apotheke nach Stadelmann

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hat jemand schon mal dort eingekauft? Es sind Produkte, die von Ingeborg Stadelmann (Hebammensprechstunde) herausgegeben werden.
Mich würde vor allem interessieren, ob jemand schon mal einen Bienenwachswickel oder das Thymian-Angelika-Öl ausprobiert hat.
Das Öl hatte ich mir bestellt und finde, es riecht sehr stark. Ich habe etwas Angst, dass das zu stark sein kann, obwohl es für Säuglinge ausgelegt ist. Ich habe da extra nochmal angerufen und die sagten, es muss nicht verdünnt werden.
Jan-Paul hat leider Husten und Schnupfen und ich gehe auch gleich zum KiA, aber ich dachte ich könnte den Heilungsprozess noch zusätzlich unterstützen....
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bienenwachswickel habe ich seit 5 Jahren und die haben offensichtlich eine sehr wohltuende Wirkung. Meine Mäuse verlangen bei Husten schon freiwillig nach dem Wickel. Ich habe die aber vom www.hans-natur.de
Das ist ein Ökoversand für Babys und Kinder.
 

mia29

at worlds end
ich hab dieses tymian-myrthe balsam. hab ich von meiner hebi bekommen, das nimmt man anstelle von diesen menthol produkten. riecht gut und ich bin sehr zufrieden damit. wenn es alle ist, werde ich mir auf jeden fall neues besorgen. jannes bekommt das bei husten und schnupfen auf brust und rücken geschmiert. ich nehms auch manchmal und man kann wieder frei durchatmen. hautfreundlich ist es auch.

von mir auch gute besserung
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Danek euch!!! :maldrueck

Ich werde gleich mal in dem Shop gucken. Mal sehen, ob die da etwas günstiger sind. Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall. Bei so guten Kritiken...
 
Oben