*Freu* -  Bald ist die Klassenlehrerin wieder da...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hurra, hurra,

bald ist Simons Klassenlehrerin wieder da! Simon hat ja ADHS und wir haben erst bemerkt, wie sehr doch seine schulischen Leistungen vom Lehrer abhängen können, als diese ein Baby bekam und in Mutterschutz ging. Sie war bis zu den SOmmerferien da, dann kam das Baby auf die Welt und sie muß ja 8 Wochen zu HAuse bleiben, ehe sie wieder kommen darf!

Die Medis wurden vergessen, in der Schule zu geben, ständiger Lehrerwechsel, kaum einer kannte sich mit ADHS aus - Chaos ohne Ende und nur im Hinterkopf, bald ist sie wieder da.... :-D

Noch 1 Woche Schule, dann 2 Wochen Herbstferien und dann noch 1 Woche Schule, dann ist sie wieder da... :banane: :banane: :banane:

Ich zähle und zähle..... :schuettel
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Bei meinem Bruder war das auch so ein Drama mit den Lehrern: Meine Mutter ist ständid in die Schule gerannt, hat den Lehrern ganz viel Infomaterial gegeben und es hat sie nicht wirklich interessiert. Da ist es excht Glück, wenn man eine so engagierte Lehrerin findet!
Freut mich für Euch, daß sie bald wieder da ist!!!!!! :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Mist, verdammter Mist!!!!!!
Habe heute einen Zettel im Tornister gefunden, daß der Mutterschutz falsch berechnet worden ist und die Lehrerin erst am 20.11. wieder kommt, genau 4 Wochen später!!!!!!! Ich drehe durch!!!!!

Meine Rettung, wo ist sie hin.... :weg :crying
 
Oben