Bald ist Valentinstag!!

U

User 5

Guest
Nein dafür sind meine Kids zu klein...aber mein mann MUSS...wir haben ja zwei Kids... ;D
 
M

meusi

Guest
gut das dacht ich mir..papa macht es aber kinder bringen es
mein freund kauft die blumen auch zum mamatag für die kinder und wenn ich die dann überredet hab bekomm ich die blumen eventuell dann auch von ihnen
 
U

User 5

Guest
:lhg
Süss, wollen sie die Blumen selbst behalten ???

Meiner kauft selten Blumen, nur wenn er nicht da ist....zum Muttertag kam aber schon vor das er mir welche auf einer Wiese pflückte...das war noch schöner ! :love1
 
M

meusi

Guest
klar behalten die das selbst... bekomm blumen nur zum muttertag...mal sehen ob ich zum valentinstag auch welche bekomm..bis jetzt musste ich aj immer bis 7 arbeiten an den tag
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Also, schenken tun wir uns eigentlich nix aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, mal gemütlich mit meinem Mann essen zu gehen oder einfach einen schönen Tag allein mit ihm zu verbringen.... ob das allerdings klappen wird, ist noch nicht ganz klar.... ?(
wär´schon toll, wenn die kleine wenigstens für ein paar Stunden mal zu Oma und Opa gehen könnte.. muss ich langsam mal nachfragen und planen!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm...

mein schatz hat am 15. geburtstag und somit fällt das eigentlich fast zusammen - aber ne kleinigkeit gibts schon! letztes jahr bekam er shorts (wir hatten damals keinerlei geld für 'deko-geschenke'(blumen oder so)) - dieses jahr bekommt er von mir ein neues aquarium mit schrank, filter usw.... er weiß es schon und es ist für geburtstag und valentinstag. am valentinstag gibts noch pralinen dazu in muschelform - die liebt er so!
aber mehr ist dann auch schon nicht mehr drin!

einmal im jahr denken wir schon ganz fest an unsere liebe - das ist dann unser jahrestag - aber so denken wir auch jeden tag daran ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere.
Wir schenken uns des öfteren Kleinigkeiten.
Da muss nicht unbedingt Valentinstag sein.
Eine liebe Email bekomme ich auch jeden Valentinstag.
Da mein Mann ja auch am PC sitzt und wir uns öfter unterhalten.
Wir zeigen uns jeden Tag das wir uns lieben, das finde ich schön.

Die Kinder machen auch meist was basteln was zum Valentinstag für uns beide.
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Original von cheyenne
ähm...*malvorsichtigumschau* hatten wir das thema nicht schon letztes jahr? ;D

.

Ja,wir hatten das Thema auch letztes Jahr..ja und??

Wir sind jetzt so viele neue Mitglieder,daß ich dachte,es sei sinnvoll,es nochmal reinzusetzen :p

Stimmt, es sind so viele Neue da.
Zeit wär's auch mal wieder für eine Aktualisierung des Themas "Würdet ihr euren Partner noch mal heiraten?" . Das war damals ein Wahnsinnsthread. :-D


Zum Valentinstag:
Ich persönlich mag solche festgelegten Tage nicht. Ich schenke lieber zwischendurch spontan mal was.
Meistens kriege ich an diesem Tag eine rote Rose vor die Haustür gelegt.
 
E

Elchen

Guest
Original von Susette
Zeit wär's auch mal wieder für eine Aktualisierung des Themas "Würdet ihr euren Partner noch mal heiraten?" . Das war damals ein Wahnsinnsthread. :-D



.

Und der war doch tatsächlich von mir :rofl Der hieß:Würdet ihr euren Partner/eure Partnerin wieder wählen :-D

Tja,wir können das ja nochmal hochkommen lassen..ich würde mit dem ganzen Wissen,was ich jetzt habe,meinen Mann sicher nicht mehr wählen..Er mich aber wahrscheinlich auch nicht ;D

Deshalb gibts auch nix zum Valentinstag :nanana ;D ;D ;D
 
M

meusi

Guest
ja dazu könnt ich viel schreiben....
aber das wollt ihr sicher nciht lesen.... ;D ausser ihr habt in den nächsten 3 tagen nix vor
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Original von Susette
Zeit wär's auch mal wieder für eine Aktualisierung des Themas "Würdet ihr euren Partner noch mal heiraten?" . Das war damals ein Wahnsinnsthread. :-D



.

Und der war doch tatsächlich von mir :rofl Der hieß:Würdet ihr euren Partner/eure Partnerin wieder wählen :-D

Tja,wir können das ja nochmal hochkommen lassen..ich würde mit dem ganzen Wissen,was ich jetzt habe,meinen Mann sicher nicht mehr wählen..Er mich aber wahrscheinlich auch nicht ;D

Deshalb gibts auch nix zum Valentinstag :nanana ;D ;D ;D

:wow :wow :wow

Ehrlich, gar nix? 8o
 
K

kirena

Guest
Ich denke, dass es wichtig ist, den Alltag mit Liebe zu bestreiten, d.h sich einfach oft genug zeigen, dass man sich liebt.

Trotzdem muss es einfach besondere Tage geben, Tage an denen man weiss: jetzt mach ich ganz besonders viel Aufwand, weil er mir etwas wert ist! (oder halt sie). Ich denke wenn es solche Tage gibt, darf man ruhig auch mal ein-zwei Tage schlecht drauf sein, denn man weiss - der Valentinstag gehört nur uns und wird nicht geteilt (z.b..aber auch andere Tage).

Das find ich das wichtigste dabei.

Dass man sich was schenken oder kaufen muss - nicht wichtig. ICh denke eher, dass das von den Leuten entschieden wird, dass daraus so eine Kaufsucht wurde.

Ich kauf zum Beispiel nur selten etwas für ihn, sondern eher für uns, z.b. Massageöl (wenn ich es halt nicht mehr da hab..).

Ich find dass man sich schon einen Kopf machen sollte, was man tun will.

Liebe Grüsse, und schönen Valentinstag, Kirena
 
D

danielad

Guest
:rofl
Ich stell mir meinen Mann grade vor.Valentinstag!Nie würde der da was kaufen,nur um den Kaufkonsum an so einem Tag nicht zu unterstützen.

Letztes Jahr ist er nachts um 3.00 Uhr auf die Felder gefahren,und hat da einen ganzen Strauss geklaut.Hat das Auto in sicherem Abstand geparkt,ist 15 min.gelaufen,nur für diesen Strauss.

Ich find einach zwischendurch auch besser.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von danielad
Letztes Jahr ist er nachts um 3.00 Uhr auf die Felder gefahren,und hat da einen ganzen Strauss geklaut.Hat das Auto in sicherem Abstand geparkt,ist 15 min.gelaufen,nur für diesen Strauss.

Finde ich besser als jedes gekaufte Geschenk! :applaus

Mein Mann hält auch nix von dem Kaufkonsum an Valentinstag...aber sowas wie dein Mann Dani, das würde ihm auch nicht einfallen.... :bldgt
 
D

danielad

Guest
Dafür hat er sich vor 2 Jahren an Muttertag betrunken.
Er trinkt ja echt selten Alkohol.
Von daher reichten an Muttertag ein paar Gläser Sekt,und mein guter Mann war voll.
Und ich hatte an dem Tag damit zu tun ihn wieder flott zu kriegen.
War schon witzig!
 
E

Elchen

Guest
Original von danielad
:rofl


Letztes Jahr ist er nachts um 3.00 Uhr auf die Felder gefahren,und hat da einen ganzen Strauss geklaut.Hat das Auto in sicherem Abstand geparkt,ist 15 min.gelaufen,nur für diesen Strauss.

.
Kann er menen Mann nicht mal mitnehmen und ihm zeigen,wie das geht??? :rofl

Ich denke schon,daß ich von meinem Mann ein paar Blumen bekomme,so herzlos ist er denn ja nun auch nicht... :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich finde es schön am Valentinstag schön Essen zu gehen und eine kleine Aufmerksamkeit ist doch immer schön, oder?

Ich freue mich immer auf Blumen, aber mein Mann braucht solche Tage wie Geburtstag, Hochzeitstag oder Valentienstag zum Blumen schenken.

Von daher freue ich mich schon, wenn ich wenigstens an solchen Tagen Blumen bekomme.
 
D

danielad

Guest
Also meiner würd eher eine Woche später mit einem Strauss kommen,und sagen.so Schatz,jetzt kosten die Dinger wieder normal,jetzt kriegste auch einen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Der Gedanke ist bestimmt nicht schlecht.

Aber meiner fühlt sich gekränkt, wenn cih ihn auf solche Themen anspreche, weil er möchte es selber entscheiden, wann und ob er mich mit Blumen beschenkt.
Wir hatten das Thema shconmal und er hat echt sehr empfindlich reagiert.
 
Oben