Band ja oder nein???

Julilly

im Urlaub
:sonne Die Frau, die bei Deutschland sucht den Superstar auf Platz 2 gekommen ist, ist auch nicht gerade schlank, war aber doch echt erfolgreich und hat sich auch gegen besser aussehende durchgesetzt!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen! :sonne
 

feli31

chaotenmutti
@ Julilly aber Elli ist auch nicht gerade schlank.

Also setzt Dich mit können durch.Wir drücken Dir alle die Daumen.

Gruss Feli
 
D

djbass

Guest
Kann mich nur anschließen, geh hin und schau Dur das an!!

Ich drücke Dir auch ganz toll die Daumen!!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also für mich ist die Stimme wichtig und nicht die Figur.

Und Stimme hat Nicki allemal, sie singt einfach wahnsinnig gut und nur das zählt.....hoffe auch bei der Band.

:maldrueck

Wann musst Du denn am Samstag da hin?
 

Nicki

Aktives Mitglied
:lough2 oh Melli ich werde schon ganz rot!
Danke ihr seit alle so lieb!
Ich muß um 16.30 da sein.
Melli willst Du nicht doch mit fahren?
Dann soll Hollo bei den Kids bleiben.
:angst biiiiiittttteeeee
 
S

sanne

Guest
Na, dann zieh dir jetzt bei dem gemischten Wetter nicht noch abends einen Husten zu, pack' dich gut ein und sing dich schön ein, dann wird's schon ein Erfolg!
Ich drück' dir alle Daumen!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Danke Sanne.
:sonne bin mich schon den ganzen Tag am Sonnen, damit ich etwas braun bin für Sa. :rofl
 
S

sanne

Guest
Du wirst bestimmt das beste aus dir machen!

Und denk' vor allem an deine Stimme - damit musst du ja am meisten glänzen!
Hast du mit denen einen bestimmten Probesong vereinbart?
Musst du ohne Begleitung singen?
 
E

Elchen

Guest
Und,wie wars??
Wie heisst denn eigentlich diese bekannte Band??Vielleicht kennen wir sie ja?? ;D Hoffentlich ist es gut gelaufen??
 
S

sanne

Guest
Elchen, sie fährt doch erst am, Samstag - wenn ich das richtig verstanden habe.
Wo ist es überhaupt?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja elchen, sie fährt erst am Samstag.

Ich weiß wo es ist, aber das muß sie Euch schon selbst erzählen.

@ Nicki, ich weiß echt nicht ob das geht an dem Tag.
Der Neffe von Hollo und Rabea haben an diesem Tag Geburtstag.
Und ich weiß noch nicht einmal ob ich an Rabea`s Geburtstag eingeladen bin, hatte doch eine Meinungsverschiedenheit mit ihr.
Und an dem Tag ist mein Sohnemann auf einem Geburtstag eingeladen.






.............Du hast Glück, hab grad mit Hollo gesprochen. Er meint ich könne ruhig mit.
Also mach ich das auch und fahre nicht zu Rabea`s Geburtstag und Maximilian feiert erst am Sonntag.

:-D




.........Also fahr ich mit
smilie.php
 

Nicki

Aktives Mitglied
: drink Ich brauche jetzt einen schnaps.
:maldrueck :knutsch :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses :kisses
geil, oh man jetzt fahre ich auch!
Ich könnte :heul so freue ich mich, das Du mit mir kommst!!!!!:bounce5
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Danke
 
S

sanne

Guest
Toll, nicki, es wird bestimmt klasse!
Und es ist gut, dass melli mitfährt - die kannst du dabei doch gut brauchen. :maldrueck

(ich wär auch gern dabei - würd dich echt gern mal singen hören...)
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D ich bin auch sehr froh das sie mit mir kommt.
Dann verliere ich auch meine Angst.
Vielleicht sieht man sich ja mal, dann singe ich nur für Dich! :D
 
L

liuna

Guest
:applaus nicki ich drück dir ganz doll die Daumen für Samstag!!! Das wird schon klappen!!! Liebe Grüsse Liuna
 

Nicki

Aktives Mitglied
:winken: Hi,
danke ihr seit alle soooooo Süüßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!
:maldrueck :maldrueck könnte Euch alle mal drücken.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

jetzt mit viel Schwung ins WE. Du wirst das Kind schon schaukeln und sicher alle schwer beeindrucken.

Schicke dir eine ganze Wagenladung voll Mut und mit deiner Stimme kann dann ja gar nichts mehr schiefgehen. Ach ja Melli hast du ja auch dabei, die kann dir dann stellvertretend für uns alle die Daumen drücken, gell melli das machst du doch. :rofl
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll? ?(
Ich hoffe, das ich heute die CD von denen per Post bekomme.
Denn ich muß ja mal langsam anfangen zu lernen!
Oh noch zwei Tage Hilfeeeeeee.
 
E

Elchen

Guest
Hatte ich auch schon gefragt,Melli.......ist scheinbar untergegangen....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki Du hattest doch glaub ich 2 oder 3 Bands wo Du vorsingen solltest. Oder?

Welche war das jetzt für heute?
Hast Du schon abgesagt?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das waren die, wo Du bei mir am PC gesehen hast.
Torero, heißen die.
Ja habe ab gesagt. :crying :crying :crying
 
S

sanne

Guest
Och ne, nicki, hast du plötzlich Angst gekriegt?
Oder ist die Stimme heute nichts?
:troest Es tut mir so leid....
 
Oben