Band ja oder nein???

Nicki

Aktives Mitglied
Ich kann heute nicht singen!
Ja ich habe Angst, und ja meine Stimme ist für die Lieder nix!
Ich habe eine Rockstimme, und nicht wie Chere oder Biedermann.
Alles schei....
 
E

Elchen

Guest
Das verstehe ich jetzt aber nicht??? ?( Das wäre doch die Chance für Dich gewesen ?( Naja,Du musst es wissen,ich hätte sicherlich nicht abgesagt!!Die Chance kommt nie wieder!!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Weist Du Elchen, ich habe von denen eine CD bekommen per Post.
Die Lieder wo die spielen, kann ich nicht singen, da sie viel zu hoch für mich sind.
Und ich habe eine dunkle Rockstimme.
Und da heute noch andere Frauen singen, hatte ich Angst das sie besser sind wie ich.
Ich weiß, es hört sich doof an, aber ich bin halt so.
Ich habe ja noch eine Chance bei einer andern Band.
 
S

sanne

Guest
Ich verstehe dich, nicki.
Wenn du schon auf der CD hörst, dass für deren Lieder eine ganz andere Stimme gebraucht wird, hätte ich mich auch nicht verrückt gemacht.
Du kannst ja nicht einfach eine Oktave höher singen!
Nimm deine Stimme wie sie ist - nur eine Band, die genau das sucht, wird mit dir glücklich werden!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
Weist Du Elchen, ich habe von denen eine CD bekommen per Post.
Die Lieder wo die spielen, kann ich nicht singen, da sie viel zu hoch für mich sind.
Und ich habe eine dunkle Rockstimme.
Und da heute noch andere Frauen singen, hatte ich Angst das sie besser sind wie ich.
Ich weiß, es hört sich doof an, aber ich bin halt so.
Ich habe ja noch eine Chance bei einer andern Band.

Ich denke Dein Mann müsste an diesem Tag arbeiten, wegen dem Geld?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Melli höre richtig hin wenn ich Dir was sage!
Er wollte Arbeiten ging aber nicht.
Und ich habe Dir auch gesterm gesagt, das ich diese Lieder nicht singen kann!
Du mußt Deine Laune jetzt nicht an mir aus lassen!
( Ich habe Dir nix gemacht)
 
E

Elchen

Guest
Ich finds scheisse,wenn ihr Beide euch jetzt öffentlich "bekriegt"!!!!!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Ich finds scheisse,wenn ihr Beide euch jetzt öffentlich "bekriegt"!!!!!

wieso bekriegen?

Richtig dass Du mir sagtest, warum Du nicht singen kannst, aber zuvor sagtest Du mir, dass Du nicht gehen kannst, weil Dein Mann arbeiten muß.

Ist ja auch egal jetzt
 

Nicki

Aktives Mitglied
:D Die Band wo ich am Sa. hätte singen sollen,
wo ich ab gesagt habe läßt nicht locker.
Wollen das ich komme!
Also jetzt habe ich einen Termin mit Ihnen aus gemacht.
:Lesen meine Texte kann ich jetzt auch in Ruhe lernen und es hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Und diesmal gehe ich hin!!!!!! :-D
 
E

Elchen

Guest
Ähem Nicki ,ich will ja nicht unhöflich sein,aber wie soll denn das von statten gehen mit dem Singen,wenn Du,wie in einem anderen thread geschrieben ein kaputtes Knie hast und nicht laufen kannst??????
 

Nicki

Aktives Mitglied
:rofl Elchen ich muß laufen, sonst bekomm ich eine thrombose,
da ich kein Heparin nehmen darf.
Ich kann zwar kein Auto fahren, aber da habe ich jemanden.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:verleg eigentlich ja, aber die nehme ich schon lang nicht mehr weil ich mit denen nicht laufen kann.
Und ich halt Angst habe das ich die Thrombose bekommen könnte.
Habe ja noch diese schiene an wie Du gesehen hast.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hatte heute um 18 Uhr einen Termin bei der Band gehabt.
Ich kann euch sagen, die Hosen waren fast voll vor Angst!
So war es ja ganz ok, bis auf das meine stimme auf einmal weg war.
Vielleicht kam es aber auch daher, weil ich ein schnapsglas oel getrunken habe damit meine Stimmbänder es aushalten,da ich den ganzen tag schon am üben war.
Naja auf jedenfall meinten sie das sie mich wieder sehen wollen.
Aber ich weiß es noch nicht, denn es ist zu weit, und der Sänger ist voll der A.....
Was würdet ihr machen?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... es wieder versuchen auch mit dem 2. A....

Vielleicht ist das Deine Chance? Wer weiss.

Viel Glück
 
Oben