Frage -  BAYERN CT- 18.Aug in München

cde

**verwirrt**
So jetzt ist Schluß, ich mag nimmer. Der Termin und Ort steht und ich würd jetzt wirklich ALLE bitten die mitgeschrieben haben zu oder abzusagen!!!!


18. August in München


Teilnehmerliste:

:geb6
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D Da geht es!!!!!!!

Weiß man schon eine uhrzeit oder wird das später ausgemacht?
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Teilnehmerliste:

kamial
KikiE
Susanne
Hextina (ich habe den Termin zumindest gerade mal in den Terminkalender eingetragen)
 
B

Beckie

Guest
:nanana ... geht leider nicht, wir haben an diesem Tag eine Einladung zu einer Hochzeit bei Freunden. *wichtig ist*

Nürnberg wäre mir persönlich ja eh lieber gewesen ... :bldgt ... damit mal gemeckert wurde ... :baeh: und :rofl

Melde mich (uns) somit mal ordnungsgemäß ab und wünsche Euch richtig viel Spaß!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Kann leider auch nicht. Sind bei ner Grillfete mit Kollegen incl. Hochzeits-Nachfeier einer Kollegin. Der 18. war der einzigste Termin im August und September, wo wir alle konnten.

Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß :geb6 Bekomm ich ein Gruppenfoto vom CT als Entschädigung?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Es geht um meine Kollegen mit jeweiliger Family! Jeder hat sich in ne Liste eingetragen mit allen Wochenenden im August und September. Und die größte Übereinstimmung gab es am 18. August :schiel
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Teilnehmerliste:

kamial
KikiE
Susanne
Hextina (ich habe den Termin zumindest gerade mal in den Terminkalender eingetragen)
sannibep
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Teilnehmerliste:

kamial
KikiE
Susanne
Hextina (ich habe den Termin zumindest gerade mal in den Terminkalender eingetragen)
sannibep
Galaxie (Termin eingetragen, muss aber gucken, ob ich frei kriege)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bin ja immer noch für den Zoo ;-) Kann mich aber mit allem anderen auch anfreunden

@ Kamial kannst du mich da auch mit hin nehmen?
 

cde

**verwirrt**
Klar, ohne Probleme Kikie

Zoo war ich anfangs auch, aber mittlerweile weiß ich gar nicht ob das sooo eine gute Idee ist, weil wir ja auch ratschen wollen und beim Zoo hat man nie Zeit dazu :weg


Was würdet ihr denn vorschlagen??
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:kisses danke :maldrueck

Wie wärs mit dem Englischen garten? Kenn mich in München nicht so aus :verleg
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Den englischen Garten hatte ich auch mal vorgeschlagen, weil man da picknicken kann und findet jeder. Zoo ist aber auch nicht schlecht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also beim zoo müßte ich passen. jonas im kiwa und sarah tragen pack ich nicht den ganzen tag. sarah muss ich zwar den ganzen tag nicht tragen aber spätestens wenn sie müde wird muss ich sie irgendwo unterbringen. also dann halt tragen (kiwa + buggy schaff ich nicht gleichzeitig zu schieben).
 

lailamausi

selten da...
Tja, dann meld ich mich hier auch mal ab. München ist mir zu weit. Aber ich wünsch Euch auch riesig viel Spaß und vielleicht könnt ihr danach ja mal kurz schreiben, was wir verpaßt haben ;D
 

cde

**verwirrt**
Termin und Ort in einem neuen Thread machen und Teilnehmerliste fix machen, dann ist nix mehr mit rum diskutieren usw :kisses
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von kamial
Termin und Ort in einem neuen Thread machen und Teilnehmerliste fix machen, dann ist nix mehr mit rum diskutieren usw

ACK.

Versteh ich euch richtig, das ein Ort benötigt wird, welcher Raum zu Klönen und Raum für die Kinder läßt? Möglichst gut mit Auto wie auch mit dem MVV zu erreichen?
Wie wäre es mit einem Biergarten mit angeschlossenem Kinderspielplatz? Wobei ich nicht weiß ob es so etwas auch in München gibt, aber ich könnte meinen Mann fragen :) Der weiß das bestimmt.

LG,

Tina
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Hextina
Original von kamial
Termin und Ort in einem neuen Thread machen und Teilnehmerliste fix machen, dann ist nix mehr mit rum diskutieren usw

ACK.

Versteh ich euch richtig, das ein Ort benötigt wird, welcher Raum zu Klönen und Raum für die Kinder läßt? Möglichst gut mit Auto wie auch mit dem MVV zu erreichen?
Wie wäre es mit einem Biergarten mit angeschlossenem Kinderspielplatz? Wobei ich nicht weiß ob es so etwas auch in München gibt, aber ich könnte meinen Mann fragen :) Der weiß das bestimmt.

LG,

Tina

ack????
sprich doch nicht immer in tausend rätseln ;-)


was den ort angeht hast du recht - jedenfalls was mich angeht.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mein Freund hat mal was von einem Biergarten erzählt, muss ihn mal fragen ob der auch Kleinkindfreundlich ist
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Susanne
ack????
sprich doch nicht immer in tausend rätseln ;-)

Sorry, jahrelange Gewohneit im Gebrauch von Abkürzungen.

ACK = ACKnowledge = Zustimmung

Andere gängige Akronyme (Abkürzungen) findest du hier: http://www.usenet-abc.de/emotions.htm#2

was den ort angeht hast du recht - jedenfalls was mich angeht.

Ich werde ihn morgen früh mal fragen, ob er etwas in der Richtung in München weiß. Ich als Zugereiste weiß es leider nicht. Ich könnte zig nette Treffpunkte in HH nennen ;-)

LG,

Tina
 
Oben