Frage -  BAYERN CT- 18.Aug in München

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab im Internet 3 Biergärten gefunden, die ganz nett aussehen. War aber bisher bei keinem von den 3en.
Sag aber jetzt hier nichts mehr zu :pfeif
 
C

cleo

Guest
Der Termin passt mir leider auch nicht :crying Bekomme an diesem Tag meine Küche :banane:
 
C

cleo

Guest
Meine Küche kommt nun doch nicht an dem Tag. Könnte also auch kommen :banane: Ich bräuchte nur von jemanden ne Telefonnummer, da ich ab Freitag erstmal kein Internet habe wegen Umzug.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
äh ja ich glaube wir wollten anfang august noch mal drüber reden :rofl
Ich weiß nur das es ein Biergarten sein soll

Kannst du denn überhaupt kommen @ kamial?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
schön :zwinker:

ich wär für denBiergarten dekne da wär für jeden was dabei, Biergarten, Spielplatz und paar tiere. War da zwar noch nicht, sieht aber total nett aus.

Wie findet ihr den?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich wohn da einen Kilometer von weg, aber war da noch nicht :verleg Sieht aber immer sehr voll aus, wenn wir vorbei fahren, und hat einen sehr guten Ruf. Liegt mitten im Wald, ca. 100 m von einer Straße weg (Neuried - Gauting). Mit ÖPNV etwas beknackt, aber dann müsste Euch halt einer mit dem Auto an der S-Bahn in Gauting abholen (ca. 2-3 km).

Ich bin ja leider nicht da an dem Tag, sonst wäre ich mitgekommen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab doch oben den link für nen biergarten gugst du oben :zwinker:
Der würde Mit gefallen, außer ihr hättet noch was anderes (besseres)
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von kamial
WO GEHEN WIR DENN JETZT HIN???

Warum schreist du so? ;-)

Wegen mir nach Gauting, da sist aber echt eher mit Auto zu erreichen.
Zudem ist es im Südwesten, ich habe keine Ahung wie sich das fahrtechnisch für die Anreisenden auswirkt.
Ich komme (immernoch so wie es aussieht) aber auch (fast) überall nach München rein.

LG,

Tina
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
sucht was aus, ich werd schon meinen mann dazu treiben uns zu fahren :zwinker:

das wald hörte sich gut an
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich glaube das sollten wir erst klähren wenn wir den ort haben ;-)
Kommt halt drauf an wieviele Kinder noch mittagschlafen müssen und welche drauf verzichten können oder auch noch überall schlafen.
Mir wäres es mittag nämlich am liebsten, aber ich kann mich auch nach euch richten
 

cde

**verwirrt**
Mittag wäre besser als 15 Uhr, sonst wäre früher abend für mich auch okay...

Gauting? Wie komm ich denn da hin? KIKIE du machst Routenplanerin :zwinker:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
meine zwei sollen späterstens 20 uhr im bett sein. Deshalb wär ich halt für frühere uhrzeiten.
Ich Routenplanerin? Ich glaub sogar Celina würde den weg besser kennen als ich (obwohl wir beide da noch nie waren :rofl)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
:schuettel ihr seid lustig. wir haben nen navi :baeh:

also zeitlich ist es gut, wenn es nicht zu spät werden würde. ich denke es wird zum nachmittag dann auch voller. vormittags gehts bei mir definitiv nicht, also bis 12
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja ich hätte jetzt auch gesagt so zwischen 12 und 14 uhr.
Mal sehen was sie anderen sagen, falls sonst noch jemand kommt außer uns 3
 
Oben