Bei Alex geht das Testen los

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cordu

ich denke auch dass man das was gestern passiert ist nicht alleine darauf schieben kann und darf.

Zum Glück gibt es solche Abende maximal ein mal im Monat. Vorhin als ich nach hause kam,kam er kleinlaut an und entschuldigte sich. ich hab mich dann auch entschuldigt und nachdem wir dann noch mal darüber gesprochen haben war die Welt wieder in Ordnung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich erkenne mein kind nciht mehr wieder.
ist das wirklich Alex?

Nachdem letztes Schuljahr die Lehrerin ja noch sagte dass sie seine versetzung in die 3. Klasse mit Bauchschmerzen betrachtet hat er nun mit Medikinet die ersten Arbeiten nach hause gebracht.
1. Deutschtest Note 2+
1. Mathetest 67 von 80 Punkten und das trotz seiner Dyskalkulie (Note hgab es leider nicht nur die Punkte) Früher hätte er von den 6 Aufgabenblöcken vielleicht 1 1/2 geschaft heute hat er nur den letzten nicht fertig gemacht.

2. Deutschtest Note 3


ich bin so was von Stolz auf den großen das ich Platzen könnte.

Sein Schriftbild ist von unleserlich auf gut lebar gewechselt und ab der 3. muss er ja in Schreibschrift schreiben und kann sich nicht mehr auf die einfache Druckschrift ausruhen.
 
Oben