Bellender Husten und Fieber 1Jahr

E

Elchen

Guest
Ich kenne sowas,und ich weiß auch ,wie stressig Krankenhausaufenthalte sein können,deswegen hoffe ich auch für euch alle,daß die Süße bis Mittwoch wieder einigermaßen auf die Beine kommt :( :kisses
 
T

Trine

Guest
Hallo Rabenvater,

das ist ja leider keine sehr gute Nachricht. :( Kann mir lebhaft vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mein Sohn ist im Alter von gerade mal drei Monaten haarscharf an einer Lungenentzündung vorbei und ich habe mir die größten Vorwürfe gemacht ( obwohl ich ja nichts dafür konnte. ). Yannick musste damals nicht in die Klinik, die verordneten Medikamente haben gut gewirkt - und das wünsche ich euch auch !!

Original von Rabenvater:)
.... Spasmo-Mucolsovan in recht hohen Dosierungen .....

Ich hoffe, euer Kind reagiert auf diesen Saft nicht ebenso wie mein Sohn. Yannick ist völlig abgedreht, hat getreten, gebissen, um sich geschlagen und kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Die Kinderärztin hatte mir dann empfohlen, diesen Saft sofort abzusetzen, da Yannick offensichtlich sehr sensibel darauf reagierte. .... Aber ich will Dir keine Angst machen - natürlich reagiert nicht jedes Kind derartig auf diesen Saft !!

Alles Liebe
Trine
 
R

Rabenvater:-)

Guest
@trine
Das mit dem Saft hat uns der Arzt auch gesagt. Wenn die Kleine unruhig wird, sollen wir sofort in die Praxis kommen. Aber seiner Meinung nach soll das das beste Präperat sein.
Vorwürfe, oh ja, die mache ich mir zu genüge. Hätte halt doch gestern keinen Saft holen sollen sondern sofort ins KH fahren sollen.

Rabenvater
 
S

salido

Guest
@rabenvater

Ist Deine Kleine geröntg wurden?

Wie hat der Arzt die Lungenentzündung erkannt?

LG

Salido
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Damit möchte er noch bis Mittwoch warten. Er hat ein feinblasiges Rasselgeräusch auf der linken Seite erkannt sowie auf der linken Rückenseite kann man selbst, wenn die Kleine nicht weint ect. sehen, wie sie die Luft einzieht (erkennbar zwischen den Rippen). Kannte ich bis Dato auch noch nicht, wußte nur, das man das an den wibrirenden Nasenflügel beim atmen sehen kann. Hat mir das aber genau gezeigt. Man lernt nicht aus.
Da wir mit Krankenhaus genug vorbelastet sind, versucht er uns das, wo es eben geht, zu ersparen.

Rabenvater
 
K

Kuschki

Guest
Ach Mensch das klingt ja nicht so doll mit Deiner kleinen rabenvater :(
Vorwürfe mußt du dir aber keine machen. Mein Kinderarzt hat mir mal gesagt die Grenz von einer Bronchitis zu einer Lungenentzündung ist so gering das selbst Ärzte nicht sagen können wann und ob es umschlägt. Das kann innerhalb von Stunden passieren. Also keine Vorwürfe du hast für deine kleine alles getan was du konntest mehr geht nicht.

Ich drück Euch ganz doll die Daumen das es ihr bald wieder besser geht. :troest


:bye: Kuschki
 

catherina

Aktives Mitglied
oh Mann, ich war 2 Tage weg und dann so eine schlechte Nachricht beim ersten Blick aufs Forum - gute Besserung, Rabenvater :maldrueck

Catherina
 
S

Schnüffi

Guest
Lieber Rabenvater,

ich wünsche sehr gute Besserung!

LG Schnüffi

------------------

Husten, Fieber - ein Jahr alt - was tun?
 
Oben