Benimm Dich wie ein Mann

D

die_stille

Guest
Original von Gankerl
Es gibt Zeiten, da mußt Du als Mensch (nicht m oder w) wie die Eiche sein und Zeiten, da mußt Du wie die dünne Birke sein.

Eben........ und ein Mann sollte wissen, wann er Eiche und wann er Birke zu sein hat.......... er sollte BEIDES sein können.

Ich hab mal so nachgedacht über die ganzen jungen Burschen aus meiner Jugendzeit. Da waren einige dabei...... wir nannten sie die "Grünen", die lernten auf einmal Stricken, gingen in Töpferkurse, interessierten sich für alles, wofür wir Mädchen uns auch interessierten. Ich erinnere mich, dass ich mit solchen Männern ganze Nächte durchgequatscht habe........... aber eben nur gequatscht, als Männer haben sie mich nicht interessiert.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
<<Eben........ und ein Mann sollte wissen, wann er Eiche und wann er Birke zu sein hat.......... er sollte BEIDES sein können>> eben Stille, aber wenns nur eins ist, vor allem nur die Birke , nee danke...
 
S

Sawa

Guest
zu dem Thema gabs vor kurzem nen interessanten Beitrag im Spiegel,ich kopier ihn hier mal rein...

Emanzipation ade? Was Frauen angeblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Der Mann muss Karriere machen und Rasen mähen können. Dafür darf er im Bett dann auch mal nur an sich denken.
Platz da Softie, jetzt kommt der echte Kerl zurück. Vorbei sind die Zeiten in denen Mann seine weibliche Seite suchen musste, kochen lernte, und ihr zuliebe auf die Karriere verzichtete. Wie die Frauenzeitschrift "Marie Claire" herausgefunden hat, finden junge Frauen harte Männer alter Schule viel spannender.
So erwarten 70 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Männer in der Lage sein müssen, ihre Frau zu ernähren. Beruflichen "Siegeswillen" wünschte mehr als die Hälfte der befragten 1000 Frauen. Dabei schien die Zeit der Rudelkämpfe und Egoisten doch vorbei.

Nur 28 Prozent der jungen Frauen wollen lieber einen Mann, der kochen kann, als einen, der Reifen wechselt und den Rasen mäht.

Und 49 Prozent der befragten Frauen gestehen Männern zu, beim Sex "auch mal egoistisch" zu sein.

Was ihm über Jahrzehnte in mühsamer Kleinarbeit abgewöhnt wurde, ist plötzlich wieder gefragt. 21 Prozent der unter 30-Jährigen sagen: "Wenn Männer zu sensibel sind, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich eher als Freund in Frage."

Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Ein Mann sollte seinen eigenen Interessen nachgehen.

Das knallharte Männer-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass Männer die Karriere zu Gunsten von Familie hinten anstellen sollten. Und 79 Prozent meinen, Männer sollten auch öffentlich Gefühle zeigen können.

Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt. Das sollte doch machbar sein, oder?

Quelle: Spiegel
 
G

Gankerl

Guest
das sollte doch machbar sein :rofl

den Bericht hab ich auch gelesen, zwar nicht im Stern, aber wenn Du als Mann auf das Modell wartest, daß klug, charmant, witzig, bisexuell, kreativ, häuslich, brav und verdorben ist, und dann auch noch Interesse an Dir hat, dann kannst Du gleich ins Kloster gehen. :schuettel
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Gankerl

klug, charmant, witzig, bisexuell, kreativ, häuslich, brav und verdorben

So nähern sich die Geschlechter an! Abgesehen von bisexuell beschreibst du da auch das männliche Gegenstück. Wenn der dann auch noch ein grundsätzliches Engagement an alltäglichen Dingen - Kindererziehung, familiären wirtschaftlichen Aufschwung, Hobbies - zeigen soll, können sich m.E. eine Menge Frauen gleich die Nonnenkluft überwerfen.

LG

AnnKathrin
 
G

Gankerl

Guest
Nonnenkluft....lecker....den Vorschlag werd ich meiner Frau heut Abend machen :ausheck
 
B

Bert

Guest
Original von Gankerl
... aber wenn Du als Mann auf das Modell wartest, daß klug, charmant, witzig, bisexuell, kreativ, häuslich, brav und verdorben ist, und dann auch noch Interesse an Dir hat, dann kannst Du gleich ins Kloster gehen. :schuettel

... ist das jetzt Gotteslästerung oder ein heißer Tip? ;D
 
D

die_stille

Guest
Irgendwie bin ich mal wieder sehr froh, dass ich kein Mann geworden bin......
 
I

Idgie

Guest
Moment, wieso ins Kloster gehen?

Der Absatz von Vibratoren und Dildos würde rasant steigen, die Samenbanken würden aus allen Nähten platzen.

Aber war das ursprüngliche Thema nicht mal ein flotter 3er?
Wieso eigentlich "flott"? Im Sinne von schick oder eher von schnell?

Idgie
 
G

Gankerl

Guest
Ne, benimm Dich wie ein Mann!
hollaholla, das hat Dich ja anscheinend gut durcheinandergebracht :gap
 
I

Idgie

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen

Hilfeeeeeeeeeeee, ich bin hier falsch gewesen!
Entschuldige mich für dieses posting in diesem thread!!!!!!!!!

Verwirrte Grüße,
Idgie
 
B

Bert

Guest
Ich sag dazu nur, ein Mann muß tun (und damit sein), was ein Mann tun muß. Eigentlich weiß er das selbst sehr gut. In Ausnahmefällen hört er leider auf seine innere Stimme nicht mehr, weil im seine Frau dauernd in den Ohren liegt. ;D
 
Oben