*Freu* -  Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von kamial

Um 10 Uhr haben wir uns vor dem Hotel mit Ilona getroffen.
Ja stimmt. :-D

Die hat uns dann erstmal in die falsche Richtung geführt :rofl (Alex und ich haben das erst viel viel viel später gemerkt, wir haben nicht mal gecheckt das wir den gleichen Weg wieder zurück sind :lhg)
Ich wollte nur mal schauen ob ihr auch aufpasst. :rofl Ne ich musste ine paar mal rumkurven wegen einen parkplatz und hatte die Orientierung verloren in welche Richtung was liegt aber ich habs doch schnel wieder gemerkt, war nur eine Querstraße.

und dann gings los mit Shopping. Zielgerecht hat Ilona uns zum KaDeWe geführt. Dort haben wir dann was getrunken (Alex mit seiner eckligen Berliner Weisse, die er dann in allen Variationen am WE trank) und ich hab die Gläser mitnehmen dürfen :gap
Wieso eklig Berliner Weiße ist doch lecker besonders die mit Walsmeistersirup. :tasty

Äh, Ilona, wie oft hast du die Batterien schon aus dem Ding rausgetan :lhg??
Das wurde erst mal verbannt den die beiden schalten es immer wieder an und das hat einen bewegungsmelder zwichen den Augen und die beiden legen es so hin, dass es nicht gleich angeht sondern erst dann wenn ich aufstehe. :rofl

Wir sind dann übern Kurfürstendamm gelaufen und es war total super nett mit Ilona zu quatschen. (hätten wir glaub ich noch std. fortführen können, wa?)
Ja mir haben hinterher zwar die Füße weh getan von vielem laufen aber schön war es und irgendwie gingen die 4 Stunden doch viel zu schnell rum.


Später im Hotel haben wir dann ne Kleinigkeit gegessen, sind dann zum Friseur gegangen und abends eben zur BLUE MAN Group. Leute, ich sag euch, das war der HAMMER! Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen. Diese Show MUSS man einfach mal gesehen haben... Irre, geil und einfach nur toll! Nach der Show sind wir an die Hotelbar und dann noch kurz nen Zimmerservice bestellt (wobei dort Preise herschen... :shake) und wieder ins Bett gefallen.

Sonntag:
Natürlich verpennt... :pfeif Frühstück schnell reingehauen (ersten Tränenreichen Anfall von mir gegeben...)
wieso das denn? :wow
, dann eine Schnell-Sightseeing Tour mit dem Bus, am Brandenburger Tor ausgestiegen, mit der Rikscha zurück ins Hotel.
Kammst du also doch noch zu deiner fahrt mit der Rikscha

Umgezogen, nach Cottbus gefahren. Ins Stadion gegangen und uns einen 2:0 Sieg über Wolfsburg angesehen...
Danke für den Sieg aus Sicht von Hertha BSC. ;D

Abends dann wieder ins Hotel, kurz in den Wellness Bereich gegangen, nochmal ne Massage gegönnt und danach kurz zum Griechen von gegenüber. Boah, dass Essen war gut und viel und so sind wir natürlich wieder, genau, ins Bett gefallen...

Montag:
Früh aufgestanden, kurzes Frühstück und dann ab nach Bernsdorf zu Alex seiner Oma. Der gehts gesundheitlich nicht so gut momentan, deshalb blieben wir etwas länger... Danach auf die Autobahn, an Dresden vorbei (Träne verdrückt) und gegen 17.30 Uhr waren wir daheim... Mietauto zurück und naja, irgendwie sind wir immer noch nicht wieder richtig angekommen.... :schiel

Ich hoffe ihr kommt mal wieder nach berlin oder mal schauen vielleicht sind wir ja auch eher in münchen, dann wenn Hertha mal bei euch spielt. ;D :-D



Resume:
Berlin - tolle Stadt, alles so groß und nicht dreckig. Total viel grün (Heuschnupfen lässt grüßen, ge Ilona?)
Ja ich hab leider andere Tabletten bkommen die helfen irgendwie nicht so gut na ja ist ja bald vorbei.

und wirklich nette Leute. Wir haben allerdings unsere Kinder schon sehr vermisst, daher nur bedingte Entspannung erlebt (ich kann einfach nicht abschalten...). Es war sehr aufregend. Ilona mal live zu sehen fand ich super, weil jetzt hab ich auch mal ein Bild von ihr im Kopf wenn wir schreiben. Im Großen und Ganzen bin ich mega beeindruckt von der Stadt usw.. Hab aber mein zuhause doch sehr vermisst...

Ich hoffe Ilona kommt bald mal mit ihrer Family zu uns und wir werden sicherlich als Familie auch Berlin bald unsicher machen... :ausheck
Oh da ist ja schon die Ankündigung. :rofl


Fotos gibts später, sind auf dem anderen Laptop drauf :verleg

Aber ich bitte drum.
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Berlin ist einfach die schönste Stadt der Welt. Mir fehlt sie tierisch. Und ein Wochenende ist echt einfach zu kurz.
Die Massage im Wellnessbereich hört sich auch klasse an :hihihi

 

Alicia

Aktives Mitglied
Wow! War bestimmt super. Da krieg' ich Sehnsucht, will auch mal wieder nach Berlin. :D
Hoffentlich hat der Blaue Dich nicht geküsst!?!? :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
berlin, berlin, du bist so wunderbar, berlin, berlin *trälla*

ich fahre am 02.juni auch familie besuchen. meine tante lernt endlich mal die kids kennen. wir wollen shoppen gehen :-D

klasse bildchen. du siehst sehr glücklich aus :kisses
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kati
wir waren vor ein paar jahren auch bei der blue man group- es ist wirklich der hammer, einfach toll. :applaus
und das komische ist, man kann es eigentlich gar nicht so recht beschreiben was die machen, man muss es mal gesehen haben...

lg simone
 
U

User3

Guest
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. :druecker

Ich will auch mal wieder nach Berlin (Nik war noch gar nicht da),
ich hätte da noch ein paar Polizeireiter zu besuchen... :pfeif
Und selbstverständlich Ilona, das ist natürlich der wichtigste Grund. :-D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kati
hab nochmal nachgelesen, ihr wart ja im intercontinantal! da waren wir damals auch, als wir bei den blue men waren :rofl das gehört wohl dazu...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schöne Fotos.
Ähm vor der DB zentrale?? Das was man da aber sieht also diese Steinquader das ist das Jüdiche Denkmal oder meinst du das im hintergrund die hohen häuser? :rofl
 
Oben