Später im Hotel haben wir dann ne Kleinigkeit gegessen, sind dann zum Friseur gegangen und abends eben zur BLUE MAN Group. Leute, ich sag euch, das war der HAMMER! Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen. Diese Show MUSS man einfach mal gesehen haben... Irre, geil und einfach nur toll! Nach der Show sind wir an die Hotelbar und dann noch kurz nen Zimmerservice bestellt (wobei dort Preise herschen... :shake) und wieder ins Bett gefallen.
Sonntag:
Natürlich verpennt...

feif Frühstück schnell reingehauen (ersten Tränenreichen Anfall von mir gegeben...)
wieso das denn? :wow
, dann eine Schnell-Sightseeing Tour mit dem Bus, am Brandenburger Tor ausgestiegen, mit der Rikscha zurück ins Hotel.
Kammst du also doch noch zu deiner fahrt mit der Rikscha
Umgezogen, nach Cottbus gefahren. Ins Stadion gegangen und uns einen 2:0 Sieg über Wolfsburg angesehen...
Danke für den Sieg aus Sicht von Hertha BSC. ;D
Abends dann wieder ins Hotel, kurz in den Wellness Bereich gegangen, nochmal ne Massage gegönnt und danach kurz zum Griechen von gegenüber. Boah, dass Essen war gut und viel und so sind wir natürlich wieder, genau, ins Bett gefallen...
Montag:
Früh aufgestanden, kurzes Frühstück und dann ab nach Bernsdorf zu Alex seiner Oma. Der gehts gesundheitlich nicht so gut momentan, deshalb blieben wir etwas länger... Danach auf die Autobahn, an Dresden vorbei (Träne verdrückt) und gegen 17.30 Uhr waren wir daheim... Mietauto zurück und naja, irgendwie sind wir immer noch nicht wieder richtig angekommen.... :schiel
Ich hoffe ihr kommt mal wieder nach berlin oder mal schauen vielleicht sind wir ja auch eher in münchen, dann wenn Hertha mal bei euch spielt. ;D :-D
Resume:
Berlin - tolle Stadt, alles so groß und nicht dreckig. Total viel grün (Heuschnupfen lässt grüßen, ge Ilona?)
Ja ich hab leider andere Tabletten bkommen die helfen irgendwie nicht so gut na ja ist ja bald vorbei.
und wirklich nette Leute. Wir haben allerdings unsere Kinder schon sehr vermisst, daher nur bedingte Entspannung erlebt (ich kann einfach nicht abschalten...). Es war sehr aufregend. Ilona mal live zu sehen fand ich super, weil jetzt hab ich auch mal ein Bild von ihr im Kopf wenn wir schreiben. Im Großen und Ganzen bin ich mega beeindruckt von der Stadt usw.. Hab aber mein zuhause doch sehr vermisst...
Ich hoffe Ilona kommt bald mal mit ihrer Family zu uns und wir werden sicherlich als Familie auch Berlin bald unsicher machen... :ausheck
Oh da ist ja schon die Ankündigung. :rofl
Fotos gibts später, sind auf dem anderen Laptop drauf :verleg
Aber ich bitte drum.