Ab 18 ! -  Berlin-CT am 14. Juli 2007

Birgit

EF-Team
Teammitglied
es wird eben bischen schwierig wenn ich schon weg bin soll ich dann urlaub vom urlaub machen ???? :rofl
 
S

Seegirl

Guest
Das ist ja toll. :lhg Ich bin mit meiner Familie am Wochenende 14/15.7.07 in Berlin-Köpenick, wegen einem anderen Treffen. Vielleicht schaffe ich es ja ein paar Stündchen zu euch zu kommen :-D Aber versprechen kann ich nichts.
 

Franky

Falke
also wenn da paar mehr kämen, würde ich mich sogar von kölle auf den weg nach berlin machen...und paar ramas reinkippen :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Franky
also wenn da paar mehr kämen, würde ich mich sogar von kölle auf den weg nach berlin machen...und paar ramas reinkippen :-D

Franky, dann könntest Du mich doch glatt mitnehmen - Paderborn müsste ja auf Deinem Weg liegen ;-)
 

Franky

Falke
Original von Lola
Original von Franky
also wenn da paar mehr kämen, würde ich mich sogar von kölle auf den weg nach berlin machen...und paar ramas reinkippen :-D

Franky, dann könntest Du mich doch glatt mitnehmen - Paderborn müsste ja auf Deinem Weg liegen ;-)

wäre gar kein problem. aber zunächst warte ich mal ab, wieviele da kommen....ähm...kommen wollen....arg quatsch....erscheinen wollen :rofl scheiss sprachbarrieren.... :evil:
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hallöööchen, wollte nur mal so aus neugier fragen, kommt ihr noch alle ?????
und bringt ihr euren anhang mit????
ich freu mich schon :banane: :banane: :banane:
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
schön ich bin schon gespannt, wie wir uns alle erkennen wollen.
oder kennt ihr euch schon??? werd mal mein foto einstellen, damit ihr mich erkennt und rüber rufen könnt. hab manchmal sowas von tomaten auf den augen... :pfeif

lg Sanni
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 133

Sanni

Namhaftes Mitglied
na fein, dann müsste mich ja wenigstens einer halbwegs erkennen :p
oder wie meinste das jetzt??? :baeh:
sanni
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
huhu ich noch mal,
was machen wir wenns regnet???
kann man dort auch drin sitzten??? ich glaub ich bin weltfremd :sn7
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
öhmmm
bundespressestand (wenn ich mich recht erinner, dann ist da alles voller sand oder???)
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
wie jetzt sand im po... ich hoffe doch es gibt da bequeme liegestühle!? :rofl :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn es schon Stunden vorher regnet, sollten wir hier vorher eine Ausweich-Location parat haben. Dann macht es da bestimmt keinen Spaß. Wer kommt denn nun alles?
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ICH!!!

weiß leider aber auch nicht wo wir hin könnten.
hier bei mir um die ecke is nen netter und günstiger italiener. falls ihr hier nach britz kommen wollt. der laden heißt Girasole und ist in der Bürgerstr. da kann man bei schönerem wetter auch im grünen sitzen. :-D

vielleicht solltest du allen die sich oben in der liste finden noch mal ne nachricht zukommen lassen???
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, mache ich am WE und dann können wir ja den Italiener als Auchweichmöglichkeit nehmen. Gute Idee... ich hoffe, Du hast noch mehr davon.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
öhmm mal sehen, da gibts noch ne Szene Kneipe mit Namen Zyonkali in Kreuzberg (wenns die noch gibt, war schon ewig nicht mehr da) ist aber echt grufti... :-D

Dann hätte ich noch nen netten Mexikaner und am Speewaldplatz nen Kaffee, wos echt leckern Milchkaffee gibt.

Aber so zum sitzen und quatschen ist der Italiener echt gut. Da kommt man auch gut mit dem Bus hin. Ich glaub ist der M44 von S-Bhf. Hermannstr. oder nen kleiner Spaziergang vom U-Bhf Grenzallee (U7).

Ich freu mich schon :geb7
sanni
 
Oben