Bert & meine Wenigkeit

D

die_stille

Guest
Hallo,

mittlerweile hab ich einen großen Teil von "unendlich" wiederbekommen - danke, Krämbi :)) Es fehlen eigentlich nur noch die Tage ab dem 12. 4. hat die vielleicht noch jemand gespeichert?

Und die alte Geschichte, die sich damals aus dem erotischen Wortspiel ergeben hat? *seufz* wäre wirklich zuuuuuuu schön, wenn die noch jemand auf Festplatte hätte.

Liebe Grüße

Eure Stille.........
 
B

Bert

Guest
*verlegengrins* ...ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe nicht ein einziges Wort von meinen Beiträgen gespeichert.

Falls also tatsächlich jemand die Anfänge oder das vorläufige Ende ab dem 11. 04., ein wirkliches Ende wird die Story wohl nie haben, besitzen sollte - wir wären echt dankbar!!!
 
1

1sterni

Guest
gg hätt ich mir meinen beitrag ja sparen könn, da gings ums selbe


das ist das letzte was ich hab:

Es war warm im Zimmer, es konnte also nicht an der Kälte liegen... sie schien aber immer noch zu schlafen. Kühner geworden ließ er seine Lippen jetzt erst über ihre Brust, dann über ihren Bauch gleiten. Sie bewegte sich langsam unter ihm, die Augen immer noch geschlossen. Er ließ seine Zunge kurz und vorsichtig in ihrem Bauchnabel kreisen, dann zog er die Decke beiseite und küßte ihren Venushügel. Ganz vorsichtig ließ er seine Zungenspitze tiefer gleiten und sie um ihre Liebesknospe wandern.
Aus dem Seufzen wurde ein leises Stöhnen, sie konnte unmöglich noch schlafen, obwohl ihre Augen immer noch geschlossen waren. Ihr Becken schob sich ihm jetzt entgegen und seine Lippen saugten an ihr während seine Zunge weitertanzte. Er küßte sie noch einmal auf die Stelle seiner Wünsche, dann richtete er sich halb auf und schob sich zwischen ihre angewinkelten Beine, wo sie ihn schon sehnsüchtig erwartete...
Ihre Arme umschlossen ihn und zogen ihn zu sich herab. Er glitt in sie hinein, allerdings nur ein kleines Stück, dann zog er seinen Freund zurück. Sie sah ihn jetzt in der Dunkelheit an. "Sag es noch mal" Ihr Stimme war heiser vor Erregung. "Ich liebe Dich..." flüsterte es aus dem Halbdunkel über ihr "...für immer und ewig!"


Er tauchte wieder hinein in sie, ganz tief - und hielt einen Augenblick still. Es wurde heiß in ihrem Inneren, kochend heiß. Sie konnte nicht sagen, ob die Hitze von ihrem Kopf ausging und durch ihren Körper zu ihrem Schoß wanderte oder ob es umgekehrt war - die Hitze war überall gleichzeitig. Sie meinte, sich aufzulösen in dieser brodelnden Glut.
Seine Lippen suchten die Ihren, die sich bereitwillig öffneten. Ihre Zungen umschlangen sich wie ihre Körper, umkreisten sich... steichelten sich. Langsam, fast zaghaft, begann er, sich in ihr zu bewegen. Obwohl er mit seinem ganzen Gewicht auf ihr lag, hatte sie das Gefühl, als würde sie schweben, als würde sie mit ihm zusammen davonschweben in eine andere Welt.
Er löste sich von ihrem Mund, vergrub seinen Kopf an ihrem Hals: "Ich liebe Dich,......ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich..." Sein Atem ging dabei immer heftiger und auch seine Bewegungen wurden schneller, aber immer noch war es nicht mehr, als ein eher sanftes Schaukeln.
Und doch wurde ihr Schoß plötzlich ganz weich und weit, ehe er anfing, sich immer wieder um ihn zusammenzuziehen - minutenlang, wie ihr schien.
Aus seinem Atmen wurde ein Stöhnen, welches sich mit dem ihren vermischte. Er spürte ihre saugende Hitze, der er nichts mehr entgegenzusetzen hatte - und er verströmte sich mit einer Intensität in ihre zuckende Glut, dass es ihm fast die Sinne raubte...-



bin ja gespannt wies weitergeht und ob noch wer was vn danach hat


sterni
 
D

die_stille

Guest
Ich glaub, da kommt nur noch einmal Bert hintendran. Ob er das nochmal hinkriegt? Männer sollen ja so a bisserl Probleme haben mit dem zweiten Mal...... ;D
 
B

black_maid

Guest
na, dann wünsche ich euch mal viel glück, daß ihr alles wieder zusammenbekommt...*daumendrück*
wäre wirklich schade, wenn alles verloren gegangen wäre...
 

Krämbi

Aktives Mitglied
@sterni

das war auch mein letzter Teil wo ich kopiert hatte.....hmm, hattet ihr danach nicht mehr geschrieben? Zuffall??
 
B

Bert

Guest
Original von Krämbi
@sterni

das war auch mein letzter Teil wo ich kopiert hatte.....hmm, hattet ihr danach nicht mehr geschrieben? Zuffall??

Hi Krämbi!

Dir und Sterni noch mal vielen, vielen Dank!

Es kam noch ein Teil von mir, den muß ich dann wohl neu schreiben, macht aber nix...

@Stille: Männer & Probleme beim 2. Mal? Du hättest mich mal bei meinem 1. Mal sehen sollen! *GG*
 
B

Bert

Guest
Original von die_stille
Hast mich ja nicht zuschaun lassen... :(

Ich kann mich gar nicht erinnern, daß mich damals jemand gefragt hätte... es ist wahrscheinlich auch besser so... *verlegengrins*
 
Oben