Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von KikiE
Ich dachte immer das man wenigstens KiÄ zutrauen kann das sie ihren Job gut machen 🙁
Original von KikiE
Vielleicht denke ich da einfach zu naiv bzw war zu naiv
Original von Susanne
hextina hat da ja was geschrieben von 140-150 - also muss es ja irgendeine mess-einheit geben...
Original von kamial
Original von lokomoto
Original von kamial
Ich würd mein Kind in dem Alter weder an eine DVD lassen, noch an einen PC! Kennt sie denn alle Baumarten oder alle Blumen? Kennt sie den Unterschied des Wetters und woher das Wetter kommt usw.?
Ich finde nicht, dass solche Aussage einer Hochbegabung nahe kommen. Sorry, meine Meinung als Erziehungsberechtigte
Ich denke mal nicht, dass man sich darüber auslassen muss ob dreijährige die Baumarten kennen oder nicht oder etwas anderes an antrainiertem Wissen anwendet. Was mich hier in diesem Forum immer wieder wundert ist, dass man sofort angegriffen wird auch persönlich, nur weil das Kind etwas besonders kann. Erinnert mich im Moment an die Mütter aus dem Miniclub, über den hier geschrieben wurde.
Du hast es nicht verstanden oder? Ich meinte damit, dass es wesentlich wichtiger ist draußen vor der Tür mit seinen Kids zu spielen, als das eine dreijährige weiß wie der PC funktioniert. Das ist meine Meinung. Und zum Thema angegriffen wird usw., empfinde ich eher als hinterfragen und sich wundern. Du äußerst dich doch auch, dass HB-Kinder oft soziale Schwächen haben.