Bester Testzeitpunkt?

E

eliza*day

Guest
Nachtrag: Test gemacht, auch negativ!
Schaaaaaade....*snieeef*
Trotzdem, man hofft ja immer noch ein bischen...
Lieben Gruss!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Danke belle...
Schade Eliza, hm?!

Naja, so ganz überzeugt, dass ichs nicht bin, bin ich eh erst, wenn ich meine Mens bekomme... :rolleyes:

Und Ihr habt Recht, Üben macht ungeheuer viel Spaß! :angel

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
E

eliza*day

Guest
Huhu,

also ich bin definitiv draussen! habe gestern abend noch meine regel gekriegt. Tja, ich hatte mich so an den gedanken gewöhnt, das ich nun wirklich ganz traurig bin.

Ich hatte noch gegoogelt und sehr viele BErichte über unzuverlässige Tests gelesen, die fälschlich negativ anzeigen (weil noch zu früh), aber meiner jedenfalls stimmte.

Ich drücke dir aber die DAumen, dass er bei dir zu früh war!!!

Einen lieben Gruss, eliza*day
 
S

steffi28

Guest
na ich drücke euch auch mal gaaaaaaaaaaanz lieb die daumen....

lg
steffi
 
F

fussel

Guest
och mensch..naja,,vielleicht klappts dann ja beim nächsten mal.drücke weiterhin die daumen,udn üben macht ja auch spass:sexy
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich war am Donnerstag zum Haareschneiden und da hab ich mal mit meiner Freundin, die mir die Haare schneidet, drüber gesprochen.
Sie meinte, dass sie das im Beruf schon öfter gehabt hätte,
dass bei Frauen der Test negativ war.
Und beim nächsten Mal Haareschneiden waren sie "plötzlich" schwanger! ;D
Sie hat mir die Hand auf die Schulter gelegt und meinte, wenn ich das nächste Mal zum Haareschneiden käme, wäre es sicher auch bei mir soweit! :]
Na, wir werden sehen und üben, üben, üben :D

Viele liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
E

eliza*day

Guest
Hi Schnickeschnack,

na, noch keine Regel? Dann wärst du ZT 29 !

Berichte doch mal :) - hast du noch mal einen Test verbraten ?

Lieben Gruss, eliza*day (ZT 2...*g*)
 
E

Elchen

Guest
Macht euch doch nicht verrückt...das kann ja gar nichts werden,wenn ihr,wir ihr sagt,alle Tests verbratet.das ist doch echt nur rausgeschmissenes Geld und ihr seid nur noch mehr traurig...Ich verstehe euch da komischerweise nicht.Ich habe auch zwei Wunschkinder,ich habe aber niemals vor ausbleiben der Regel schon einen Test gemacht,sondern immer erst,wenn ich schon ein paar Tage drüber war...das ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder???Mir tut es immer leid,wenn ich lese,daß es Frauen gibt,die ienmal mit ihrem Partner schlafen und am liebsten eine Stunde später schon wissen wollen,obs schon geklappt hat.....
das ist die natur,und die braucht einfach manchmal etwas Zeit oder muss ärztlich unterstützt werden.Aber macht es euch doch nicht schwerer,als es eh schon ist.....

Ich drücke euch trotzdem die Daumen...
 
S

steffi28

Guest
ich habe eher den eindruck das ihr euch echt schon verrückt macht. nur gerade dann lässt der nachwuchs meistens auf sich warten....wünsche euch viel gelassenheit
steffi
 
E

eliza*day

Guest
..sicher habt ihr recht, wenn man sich da zu sehr reinsteigert...aber ich finde es halt spannend. bei meinem zweiten kind wusste ich von der zeugung an, dass ich schwanger war, das hatte auch was :)

Ich wollte auch nur zum ausdruck bringen, dass es mich interessiert, obs denn bei schnickeschnack geschnackelt hat !

die Tests kosten übrigens nicht mal ein euro das stück; also mehr "spannung" kann man für das Geld echt nicht haben :)

lg, eliza
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von eliza*day
Ich wollte auch nur zum ausdruck bringen, dass es mich interessiert, obs denn bei schnickeschnack geschnackelt hat !

nee, hats nicht, habe seit eben ziemlich heftig meine Mens mit allem drum und dran... :sick

Original von eliza*day
die Tests kosten übrigens nicht mal ein euro das stück; also mehr "spannung" kann man für das Geld echt nicht haben :)

Stimmt irgendwie. Und auf Karrussells und Geisterbahnen steh ich eh nicht so... ;-) Einen zweiten Test habe ich übrigens nicht mehr verbraten.

Also, Fazit: Wir sind beide nicht schwanger und leben jetzt damit, bzw. lernen es... :rolleyes:

Und wenn es dann soweit sein sollte, dann melde ich mich bei Euch! :)
Heisst nicht, dass ich solange dem Forum fern bleibe...

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
T

taler

Guest
hallöle,

ich kann so richtig mitfühlen. ich war mehr als überfällig. ich hatte am 25.06. eine blutung und der monat 07 blieb völlig aus. anfang august machte ich einen test, der war negativ und am 07.08. bekam ich doch meine blutung. hmm ich war auch super traurig zumal alle schon fast anfingen meinen bauch zu bewundern. alles speck wie sich herausstellte :(

naja, wenns sein soll dann wirds auch :)

liebe grüße,

simone
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde es auch spannend und es ist ja nicht so, dass man jeden Tag und immer daran denkt schwanger zu werden. Dieses Forum ist doch dazu da auch mal seine momentanen Gedanken zu schildern. Ein bißchen verückt machen und Spaß daran haben ist doch auch gut. So weiß man, dass man nicht alleine ist. Klar, wenn man nicht gerade in der Situation ist, ist es super leicht zu sagen beruhigt Euch und lasst es locker angehen, aber gerade weil das nicht so einfach ist, gibt es genau dafür hier eine eigene Rubrik nur um das zu besprechen. Also lasst uns auch mal ein bißchen rumspinnen und wer das schon mal durchlebt hat, kann es vielleicht ein bißchen nachvollziehen.
LG,
Carola.
 
E

eliza*day

Guest
Huhu!

Erst mal alle hier lieb grüsse :)))

Also ich habe ja das letzte Mal vorm Menstermin getestet (negativ) und fand das alles mal recht spannend. Jetzt habe ich aber doch so viel gelesen, dass ich wohl bis nach dem Menstermin warten würde.

Was nützt ein positiver Test bei ES + 10, wenn man dann jedesmal beim Pipimachen Angst hat, dass Blut kommt? Immerhin geht ein grosser Teil (manche Schätzungen bis zu 30 %) der Fruchtanlagen beim Einsetzen der Mens mit ab - und hätte man nicht vorher getestet, hätte man gar nicht gewusst, da war was.

Ich würde es schon gern früh wisssen, wenn ich wüsste es hält sich, aber ich glaube es ist vielleicht doch besser man erfährt es wenn es halbwegs stabil und die erste grosse Hürde überschritten ist.

LG eliza*day
 

Melle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben!

Das ist ja richtig spannend hier bei Euch! Und ich kann Euch ja sooo nachfühlen! Bei den letzten Schwangerschaften hätte ich mir auch ein Test-Abo geben lasse können! Der Apotheker grüsste mich schon mit Namen und dem Zusatz: 'Was darfs denn sein? Wie immer??' :gap
Nein, ganz so schlimm war´s nicht, wir haben immer die Apotheke gewechselt... ;D
Ihr müsst mir unbedingt mal den Ebay-Verkäufer verraten. Denn ich kann mich nun bald bei Euch einreihen. Wir üben auch bald wieder!

LG
Melle
 

Melle

Aktives Mitglied
Dank Dir Schnickeschnack,

dann werde ich ihn mal auf meine Favoritenliste setzen... :D

Naja, soooo dolle üben wir noch nicht :( , kannst nachlesen warum.
Unter 'Gemischte Gefühle' (Privat) habe ich über das Thema geschrieben, falls Du´s nicht schon gesehen hast.

LG
Melle


bester testzeitpunkt? das fragt sich hier eine userin
 
Oben