Besucher-Boom

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben am Wochenende in den großen Suchmaschinen wesentlich verbesserte Positionen erreicht, zudem sind in einigen Bundesländern die ferien zu Ende.

Für heute erwarten wir knapp 6.000 Besucher, normalerweise liegt dieser Wert bei ca. 3.500. 70% mehr Besucher von einen Tag auf den anderen bedeuten auch für die Datenbank eine erhebliche "Belastung".

Für Verzögerungen, die sich aus längeren Response-Zeiten des Servers ergeben, entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.
 
E

Elchen

Guest
Mannomann,wisst ihr noch,wie es hier angefangen hat vor über nen Jahr?????Und jetzt sind wir hier drin tausende :wow :wow
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
So ein richtiges "Rundumwohlfühlforum" :sonne

Die Leute hier und die Themen sind so richtig gut!!!

Ciao
Gerry
 
H

Herby

Guest
.....bin zwar recht neu hier; sind aber häufig immer
dieselben, die sich zu Wort melden ---- wo bleibt
der grosse "besucher"-rest ?(
.... "schweigende Mehrheit", die abwartet.

Gerade hier, kann man doch über vieles viel
offener reden, als sich mancher vis-a-vis
getraut, oder ?? :)

Hi -- Herby
 
E

Elchen

Guest
Ob die Angst haben ?(

Das war bei mir aber anfangs auch so Herby,man schaut erstmal nur und liest,und irgendwann traut man sich zu Wort zu kommen...
Ich kann nur sagen,wir sind alle seeeeehr nett :D
 
M

mode-fuer-minis

Guest
Bin zwar noch nicht lange hier, empfinde die Seite aber als absoluten Geheimtipp sowohl von der Vielfältigkeit als auch von der Auswahl der angebotenen Themen. Macht weiter so.

Liebe Grüße :sonne

Karina von www.mode-fuer-minis.com
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich empfehle sie nicht, obwohl ich mich hier sehr wohl fühle.
aber ich möchte auch mal ganz frei schreiben können, ohne das gefühl zu haben, meine freunde und bekannten schwirren hier rum.

ich möchte auch mal was schönes für mich haben. :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
genau das 'schöne für mich haben' wird bei uns manchmal in der beziehung aber zum problem ;D

deshalb 'darf' mein freund jetzt mitlesen wenn er will... und schon interessierts ihn nicht mehr.

ich find's hier auch super!
jemand wie ich kann hier viel lernen und auch 'weiterbilden'. man erfährt sachen, die man sonst nie hören würde. ich finds super!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus
 
S

steffi28

Guest
ich find es auch klasse. vor allem das man positive wie negative reaktionen bekommt.
hab hier auch schon welche auf den deckel bekommen....*gggggggg (spass)

aber ist klasse hier. vor allem kann ich dann demnächst wenn ich wieder arebite hier mal ein bisschern problembesprechung über kinder machen. wenn es denn interessiert.....

lg
steffi
 

morgashh

Mama powered by emotion
es ist schon klasse. :applaus

als es mir mal total dreckig ging, da bin ich hier total lieb aufgebaut worden. hätte nie gedacht, dass so etwas funktioniert, wenn man die leute gar nicht kennt.
 
M

Moka

Guest
Ich finde es auch richtig schön hier und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es von der Mitgliederanzahl von vor einem Jahr wirklich wesentlich weniger gewesen sein soll. :wow

Auch wenn dadurch Verzögerungen im Form kommen durch diesen Ansturm:
Es ist ein Riesenkompliment und dem schließe ich mich gerne an:

:respekt
 
H

Herby

Guest
.... vielen Dank für die Reaktion ....
hatte schon gedacht, dass hier immer dieselben
miteinander reden (... muss wohl mehr Geduld haben :idee )

In den letzten Jahren hatte ich irgendwie nie mehr die Lust
auf Chat oder so .... wurde immer schnell banal und primitiv
und x-kiddies darunter; das war für mich nicht so anturnend
mich da mit irgendwelchen Problemen zu outen...

... wer weiss, diesen Seiten gebe ich mal wieder n-Chance.
Habe jetzt während meines (Zwangs-)Urlaubs jeden Tag
mind. 1x eingewählt ...

(.... nur im Chat hab ich nie Leute gesehen -- gibt`s hier
irgendwo noch eine Geheimpage oder muss man sich immer
durch x-Sachen durchklicken, um zu sehen wo`s grade mal
wieder abgeht ....... mich interessieren soooooooooviele
Themen )

Herby :winken:
 
E

Elchen

Guest
NienHerby,das ist nicht so...Klar,dadurch,daß einige schon seit einem Jahr hier drinnen sind,kennen wir uns auch schon länger,aber wie gesagt,es sind sooooo viele neue Leute dazugekommen,und ich mag sehr viele von denen :D
Das Forum ist übrigens erst seit januar diesen Jahres so aufgebaut,vorher war es ganz anders.Ich habe auch einige Zeit gebraucht,mich hier einzufinden,komme jetzt auch kaum mehr mit den Themen mit(leider),aber das,was mich interessiert,finde ich irgendwie immer :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Genau Elchen, wir gehören quasi schon zum Inventar :D

und sind deshlab ja auch so felsenfest verankert hier...

Und klar schreiben immer die selben, aber ist es nicht überalls so das immer die selben etwas tun oder auch nicht tun.

Viele kommen her sind neugierig und dann war das erste auch das letzte Mal das se hier waren, na gut das ist ihr Recht,

WIR BLEIBEN TROTZDEM
 

sunnyside

warten auf godot....
high @,

ich fühle mich hier auch seit monsten sehr wohl und bin wie morgashh schon sagte auch seher aufgebaut worden. langsam aber sicher lernt man die leute ein wenig kennen und auch zu schätzen.

ich wäre heute nicht so stark ohne das forum, also euch!! danke!!!

und herbie, im chat sind schon hin und wieder leute, kommt auf die uhrzeit an ;D , also öfter mal reinschauen. ich habe mich auch monate nicht getraut, mich dazuzugesellen, mittlerweile tu ichs, wenn ich zeit habe.

@ stille, du gute.... man muss auch nicht immer nur nett sein, mal brauch man auch einen wink mit dem zaunpfahl, ich jedenfalls.... :gap
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

habe mal eine Frage an dich. Malneugierigbin.

Gehörst du zu den Gründungsmitgliedern ???????

Also, ich meine zu denen die von Anfang an dabei sind???

Und wer ist von euch noch so lange dabei ?

Kaum zu glauben, abei ich schreibe hier auch schon seit Januar mit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


@ morgashh:

kann dich gut verstehen, wenn du diese Seite nicht weitergibst. Ich bereue es auch schon und bin immer wieder am überlegen ob ich meinen Namen ändern soll. Irgendwie stört es mich schon wenn ich auf ein Posting angesprochen werde. Vor allem bei privaten Dingen.

Ich finde dieses Forum und euch alle einfach "KLASSE"
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
<<Gehörst du zu den Gründungsmitgliedern ???????

Also, ich meine zu denen die von Anfang an dabei sind??? >>



@goldrosi, mich mal melde,
 
E

Elchen

Guest
Ja,gegründet habe ich das forum zwar nicht,aber eine von den Ersten bin ich,sterni,fussel,funny,Birgit,Stephan(man mag es nicht glauben),kuschki,grübel,grübel,wenige sind leider nicht mehr da wie zum Beispiel bigmama,die war auch toll..Ich weiß nicht,ich habe bestimmt jemanden vergessen ?(
 
E

Elchen

Guest
Ach ja,ninilulu und Noloose habe ich vergessen une die Moderatorinnen Gaby und Tnaja,ich glaube,die ginst auch schon so lang....Wahnsinn,1 Jahr bin ich schon dabei,mit Leuten die ich persönlich nie gesehen habe :wow :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nee Elchen das ist schon länger als nen Jahr...... wie die Zeit vergeht *seufz*
Ich bin auch gerade am überlegen wer noch schon so lange dabei ist, Michael logischerweise auch, ziemlich lange ist glaub ich stille auch schon dabei, ja bigmama war auch ne liebe. Ich glaub nen paar sind schon verschütt gegangen X(


Hab schonmal überlegt, diedie nur guckn kommmen also nie was schreiben, wäre doch ne Idee denen ne Frist zu geben, was weiß ich nen Monat, und wenn se nix sagen oder sich nicht eingeloggt haben in der Zeit das die gelöscht werden. Was sagtn ihr dazu?
 
Oben